Beseitigung der Fraktionsmauer

Wie kannst du einen so einfachen Satz nichtmal im Ansatz verstehen?

6 Likes

Du anscheinend ja nicht

Bezweifle das du das jemals gemacht hast.
Bei deiner Art wären die Leute weggerannt.
Hast du sie auch so gebaitet wie hier ?

Aber um deine Frage zu beantworten:
Ja ich hatte einen Vorteil: die spielerdichte in diesen Content.

Die meisten waren ex-Allys

3 Likes

Wow ist das peinlich.

Nein die Keute sind nicht weggelaufen. Ich umgebe mich aber auch meistens mit normalen Menschen muss ich sagen. Und Ps die Wahrheit ist nunmal kein baiten

Und da sieht man es halt wieder wären die Leute bei der Allianz gelieben statt den einfachen weg zu gehen oder einfach der HErde hinterher zu laufen gäbe es das Problem nicht

Deine kommentare sehe ich änlichXD

Na dann komm ich instant zu dir :slight_smile:
Weist ja, bin Nesthocker.
Du machst das schon

Du bist wie gesagt nicht die Art Leute mit denen ich mich umgebe und meine Freizeit verbringen möchte daher eher nein.

Es hat wenig Zweck, sich über Baits zu amüsieren, wenn man immer wieder anbeißt.

sagte der der es immer wieder tut XD

Hm ? Wieso du weist doch wie es geht oder ?

Da du ja deine Erfolge auf einen zweiten Acc hast den du ganz zufällig nicht preisgibst muss man ja irgendwie in Kontakt kommen sonst würde man ja denken das einer nur Märchen erzählt.

Oder… oder stimmt der ganze bs den du hier laberst gar nicht :smiley: ?

E: jaja schon gut nilaan , war nur grad langweilig und braucht Unterhaltung.

Jap weiß ich und ich weiß mit was für Leuten man was machen kann und mit welchen nicht jemand der (seine) Fraktion wechselt nur weil er leichter hat ist nicht der Typ mensch mit dem ich gerne meine Freizeit verbringen möchte wie gesagt. Mir ist recht egal was irgendwelchen randomleute im Internet denken wenn dir das anders geht dein Ding.

Es gibt halt einfach Menschen, da hofft man einfach, dass sie einfach nur trollen… :man_shrugging:

Gleichwie, ich bin für heute mal raus :wave:

2 Likes

Sehe ich bei manchen genau so

Es is halt offensichtlich.
Mit ein bisschen Nachstochern wird es lustiger.

Und nichtmal Trollen kann er.

Wenn er wenigstens lustig wäre, aber das ist einfach nur peinlich, sonst gar nichts.

1 Like

Nicht mehr lange dann wird auch die Horde den Spielerschwund merken. Vor Ende 2022
wirds nicht besser werden mit Retail und selbst dann ist es nicht sicher ob 10.0 wieder besser wird, da werden noch viele aufhören, auch auf Hordenseite.

1 Like

Blackhand/Blackrock sind voll genug. Sollte man zu wenig deutschen Nachwuchs haben, was nicht passieren wird, kann man immer noch auf Twisting Nether/Tarren Mill dann international spielen.

Deal!!! Wir müssen dann aber mindestens noch einen random einladen, der danach im Forum einen Beitrag darüber eröffnen muss.

5 Likes

Und wir können auch ein trink Spiel daraus machen.

1 Like

Guter Plan. Und das ganze um rp-Walk rückwärtslaufend.

2 Likes