Legt euch nicht mit Millhaus Manasturm an!
der wird euch heimleuchten.
@ [Chayara]
Tja wer hat der hat
Ich genieße das Allianz PVE, wenn ihr damit Probleme habt „who cares“
Wenn der TE Ingame so auftritt wie im Forum, wird es ja keinen wundern, dass er keine Gruppen findet
s.o. Einfach in dem man eine dritte Partei schafft der sich Charaktere anschliessen können. „Ordenhallen 2.0“, „Khadgars toller Haufen“,… was auch immer.
Einfach eine Gruppe „Helden“ die sich der Rettung Azeroths verschrieben hat.
Allianz und Horde bleiben wie sie sind aber im Rahmen dieser Gruppierung arbeiten die Spieler eben zusammen.
Problem gelöst ohne die Grundfeste WoWs zu betreffen.
Prinzipiell eine gute Idee und ich möchte sie dir auf keinen Fall kleinreden oder so.
Ich habe da nur eine Frage (geht eher um Legion). Gabs bis heute eigentlich eine richtige Begründung warum die Todesritter die Paladine anegriffen haben, anstatt zuerst den Diplomatischen Weg zu nehmen?
Man braucht doch eigentlich ganz formal nicht einmal diese Fraktion - die Spitzen der aktuellen Fraktionen arbeiten jetzt schon problemlos zusammen, ohne sich auf einmal von ihren Fraktionen lösen zu müssen. Wir sind halt auch keine 0815 Fraktionsmitglieder - sondern gehören selbst zur Elite (leider)…
Aber letzten Endes ist das vermutlich eher Semantik als inhaltliche Differenzen
Ich unterstütze diesen Namensvorschlag.
Ähm nein. Einige ('!) der Spitzen der Frakionen arbeiten gelegentlich mal zusammen, ja. Andere hassen sich aufs Blut.
Vorallem aber wird es noch Jahrzehnte dauern ehe sich die Fraktionen wieder vertrauen können. Die Manabombe auf Theramoore, der Verrat an der broken shore (aus Allianzsicht!!!) und der Genozid der Horde an den Nachtelfen. All das verdaut man nicht in wenigen Jahren. Über vertrauen und echten Frieden können wir in 30 Jahren oder so mal anfangen nachzudenken falls nichts neues mehr passiert.
Was hindert eigentlich die M+/Mythic Raid Ally Spieler daran zur Horde zu wechseln? Wenns dort doch so gut läuft müsste man doch im Handumdrehen einen neuen Raid haben mit genug Spielern?
Naja… einige hängen halt doch an der Lore, ihrem Char, dessen Fraktionszugehörigkeit,…
Dein Gedanke einer 3. Fraktion existiert seit Vanilla, nur haben wir damit die Leute etwas zum nachdenken gebracht, wenn sie wie hier so eine Idee vorschlugen lachte dann der halbe raid drüber.
Wirklich, 3. Fraktion oder sprechen und handeln mit der anderen Fraktion sind ja keine neuen Gedanken.
Und heute sollen sie plausibel sein?
Es geht nicht wirklich um eine dritte Fraktion, eher darum den Spieler ausserhalb der beiden Fraktionen im PVE ein Zusammenspiel zu ermöglichen ohne die Fraktionen aufzulösen.
Das Spiel heißt nicht World of Hordecraft. Und außerdem Arena und RBGs ohne allianz? Die Wartezeiten auf Horde sind übel wenn ich so mitbekommen habe.
Was, wenn keine Auflösung oder Vermischung wäre denn nicht deine Idee?
Aber genau das ist deine Idee.
Im gewerteten pvp nicht da ja 90% der zeit schon horde gegen horde spielt und im ungewerteten fängt der Söldnermodus das ab
Wen jucken denn die 0,5% Spieler?
Haste außer solchen schlauen Kommentaren auch mal Beiträge, die abgesehen von Beleidigungen wie weiter oben darüber hinaus gehen?
Gilt für dich auch @Irelaana.
Wen jucken denn 0,5% wovon sich wieviele hier aktiv im Forum beteiligen?
Den eigenen thread zu deraillen für den man sich angeblich einsetzt oder wie heißt das, hat was.
allianz sind 0,5 % der spieler ok. dann muss auf jeden fall was getan werden.
Und ist das wirklich der Sinn der Sache wenn sich Horde vs. Horde bekämpft? Ich würds ja verstehen wenn Trolle und Orcs vs. Untote und Goblins bekämpfen aufgrund der ereignisse. Aber sonst?
Kein Widerspruch. Aber das hält uns nicht davon ab, nahezu nonstop mit der anderen Fraktion zusammen zu arbeiten. Und um uns geht es ja gerade - und um niemanden sonst.
(Bei den Fraktionen an sich stimme ich dir ja zu)