lieber widerlich als wiedernich.
Die Ursachen stehen nun mal schon seit Jahren fest und wurden hier mehrfach auch ausdiskutiert. Aber die erneute Frage nach der Ursache und die kühne Behauptung, dass hier irgendwer eine Holzhammermethode fordert, zeigt den Punkt bzgl. der Begriffsstutzigkeit, den ich anschnitt, ziemlich gut. Er ist beispielhaft dafür, dass manche Leute hier nichts lesen oder erfassen und auch kein Interesse daran haben. Und sich dann noch darüber beschweren, wenn man das zu Recht bemängelt.
Das stimmt doch aber so nicht. Da schreibst du doch nur wieder was, weils dir gut klingt, aber nicht weils wahr ist… es sind hier durchaus Überlegungen immer dabei gewesen, wie man das ganze möglichst sanft lösen kann, also wie man die Fraktionen und die Lore möglichst unangetastet lassen kann.
Und du hast kein ICH das was will? Natürlich hast du das.
Zu Pathetisch.
Ich fühl mich deshalb angefasst in der Thematik, weil hier das Allgemein Forum ist.
Man bekommt das Gefühl sich nicht äußern zu dürfen, weil man ja kein mythischer Raider ist.
Dabei schildern doch auch Spieler, dass sie keine Probleme haben selbst in m+ 20 nicht.
Sollte das Thema dann nicht lieber in das entsprechende Forum für raids?
darfst du schon nur sollte es dann auch zum thema beitragen, wo so einige posts meilenweit dran vorbeirauschen.
wo wir wieder beim Thema Gruppencontent ist? Und da fehlen nun mal die Allianzspieler.
„Raider haben oft Probleme, Mitspieler auf Allianzseite zu finden“ - „Dann geht doch zur Horde lol/Selbst Schuld lol, organisiert euch besser/Also beim Questen sehe ich ein paar Leute/Ich find alles supi, es gibt doch gar keine Probleme. Ich raide aber auch nicht/Nur 0,1% der Spieler raiden. Case closed“
Man darf sich immer äußern, aber muss dann auch hinnehmen, dass andere Leute sich darüber äußern dürfen, wie facepalm-würdig manche Aussagen dieser Machart sind.
Kannst ja mal nen Blick ins PvP Forum werfen, das gleiche wird hier auch passieren, wenn ihr hier so weiter macht in der Agrumentation, die Kritik nicht zu würdigen.
Das wird scheitern das Projekt
söldner modus jo ist doch ok, das ist es doch was im prinzip die lösung für das pve problem wäre.
dann wechsel doch horde ist keine kritik. löst auch null das problem, sondern verschlimmert es noch mehr.
Sorry, aber hier wurden bereits so dermaßen viele Texte gepostet, die komplett an den Forderungen vorbei gehen und halt klar zeigen, dass der Startpost entweder gar nicht erst gelesen oder Null verstanden wurde…
Wer da einen auf „du willst doch nur keine Kritik“ raus haut, ist entweder sehr blind oder stellt sich so
Ich habe dir doch schon gesagt, dass ich kein Elite-Spieler bin, und trotzdem Nachteile spüre.
Doppelt soviele Angebote für RBG bei der Horde.
Dreimal soviele Angebote für M+.
Manche Sachen kann man als Alli gar nicht mehr machen, zum Beispiel bestimmte Rares im Schlund, da ist nie was im Tool, nie.
Auch spezielle Sachen wie Inselexpeditionen (für Erfolge) oder Angeln, da ist nix.
Also wann, erlaubst du uns, lieber Hordler, dazu Threads zu erstellen und Abhilfe zu forden? Bei 25% Allianz? Oder 15% Allianz? Nein selbst da wird es noch Scherzkekse geben, die sagen: „Ja dann müsst ihr euch halt mehr anstrengen“.
Wenn es nun schon im hc-Raid angekommen ist, gehts jetzt immer schneller.
Wir hatten früher etwa 60% Allianz. Nun sind es 35%. Das heißt, Blizzard hat es geschafft, die Allianz um bald die Hälfte zu dezimieren! Und natürlich gefällt manchen Hordlern das. Bloß erwartest du doch nicht ernsthaft, dass die verbliebenen Allianz-Spieler dir zuliebe alles erdulden ohne Mucks. Wird nicht funktionieren.
Gut, dass ich zu denjenigen gehöre, die hier von Beginn an Kritik geäußert haben in der Umsetzung bzw Verwirklichung und deren Folgen.
Und darauf bislang bis auf einzelnes nicht eingegangen wurde, das betrifft auch andere „kluge“ Texte anderer völlig unabhängiger Schriftstellerinnen*
du warst einer der jenigen die die von beginn an am thema vorbei waren. und iwas in die münder gelegt haben was nie gesagt/gefordert wurde.
s.o. warum sollte man auf sachen eingehen die nie gefordert worden?
Vielleicht hatte ich viel früher weiter gedacht?
EIn Öhrakel?
mit sicherheit, du bist jetzt das forenorakel
Du gehst ja auch auf fast nix ein, was man dir schreibt. Im Grunde führst du oft kryptische Selbstgespräche. Deine engen Freunde und Familienmitglieder verstehen das wahrscheinlich, aber hier im Forum gibt es halt nicht genug Öh-Versteher… das ist aber nicht die Schuld der Leute und auch keine bösartige Absicht.
Genau
10 Zeichen
Potentielle Spekulationen und Befürchtungen über Forderungen, die gar nicht zu Debatte stehen und nur in vager Zukunft vielleicht irgendwann mal vielleicht kommen könnten (obgleich Null für die Lösung des Problems notwendig) lassen sich aber nun einmal schwerlich diskutieren - hab’s ja gestern Abend mal kurz versucht
(Ichn hoffe jetzt mal verstanden zu haben, auf welche deiner Aussagen du dich bezogen hast )
Dann kannste auch Blades auseinandernehmen mit seiner 3. Fraktion?
Das war ja auch nicht vom TE das Thema.
Was soll das denn?
Tolle Ideen = jippie!
@ Kadghars tolle Elite
Kritik = der geht gar nicht auf das Thema ein?
Wieso wird null darauf eingegangen, dass man sich Nachwüchsler heranzieht und anlernt?
Wieso geht darauf niemand ein?
Teamplay lässt grüßen.
wurde doch drauf eingegangen. aber man liest halt nur mal wieder was man lesen will.