Beseitigung der Fraktionsmauer

Exakt das nicht, nein. Es kam der Vorschlag, einfach nur 100 Clears zu benötigen und dafür beide Fraktionen zusammen zu zählen - was in die gleiche Richtung geht.

Das ist im Prinzip aber die einzige Questreihe in WoW seit Classic…? (wie üblich zugegebenermaßen mit Ausnahme während 8.0-8.1)

1 Like

@ [Aldrathor]
Lern bitte mal Lesen :slight_smile:

Wenn ich schreibe das ich für „INSTANZEN“ normale wohlgemerkt ohne

Probleme Gruppen auf Allianzseite finde, was hat das bitte schön mit

Solocontent zu tun.

Dungeon Browser hat nix mit

zu tun.

Und wie lange dauert auf Alli Seiten bis eine 5er Dungeon Browser ini aufgeht als dd.

@fruckus

Wenn man schreibt

was hat das mit dungeonbrowser bitte schön zu tun?

Ist wieder ein schönes Beispiel für das, was vorhin noch angesprochen wurde. :grinning_face_with_smiling_eyes: „Alles ist fine“, während man von ganz anderen Themen spricht.

4 Likes

Je nach Tageszeit unterschiedlich. Mal dauerts es wenige Minuten und dann wieder bis zu 20.

1 Like

Doof wenn einen die eigenen Sprüche einholen :smiley:

2 Likes

Kommt je nach Rollen an, als Tank meist 5 Minuten, Gral ähnlich aber als dd wartest du gerne mal ne halbe bis ganze stunde

Es ging aber um die Frage für einen DD und die Uhrzeit um die ich meist gehe und das ist abends oder morgens bis mittags und da hab ich maximal 20 Minuten als DD gewartet und als Tank und Heiler fast immer Instant-Invites. Darum ja auch Tageszeitabhängig.

1 Like

Doof das du scheinbar nur für rant hier bist genau wie deine like bridgade.

Konstruktiv kommt bei dir nie irgendwas obwohl du nur bc spielst also wo liegt der sinn?

Mit Velendra bin ich zwar nicht einer Meinung aber sie/er versucht es wenigstens auf normale Weise zu erklären wo die probleme liegen.

6 Likes

[Irelaana]
Du weißt was der Dungeonbrowser macht oder :slight_smile:

Das Programm Organisiert mir 4 Mitspieler für eine Instanz.

Organisierter Content ist der Content, den man selbst zusammenstellt, nicht sowas wie Random-BG oder NHC-Instanzen. Das fällt aus der Aufzählung oben auch vollständig raus. Es ist irrelevant, wie problemlos NHC- oder HC-Dungeons funktionieren, denn die fallen überhaupt nicht in den Problembereich.

2 Likes

NUr zählt der dungeon browser selbt nach der blizz definizion dazu

Ja aber dumm stellen ist was tolles

:man_facepalming:

bitte informieren was organisierter content ist bevor man schreibt.

Soweit kommts noch, dass man sich mal kurz informiert im Forum, bevor man etwas abschickt. Können ja die Anderen machen, topkek.

2 Likes

Dann geb ich dir nen ganz konstruktiven Tipp:

Wenns euch nicht passt einfach das Abo kündigen, anstatt hier wie wild rumzufuchteln und alle anzugehen, die eure Meinungen über die Beseitigunge der Fraktionsmauer in einem Spiel Namens WARcraft nicht teilen.

Grüsse

Witziger ist nurnoch, dass der TE Zahlen verwendet, die er in anderen Thread nicht oft genug als „faktisch falsch“ betitelte.

Alles nur Angstmacherei hier. Die genauen Fraktionsverhältnisse kennt nur Blizzard und nicht ihr.

:stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 Like

Nur aus Spaß noch einmal, damit das Dutzend voll ist :wink:

Die gesamten Fraktionsverhältnisse kann man aus den Zahlen in der Tat nicht ablesen. Das zu versuchen, wäre falsch. Glücklicherweise ist jenes Verhältnis aber nicht das Thema dieses Threads - sondern hat mit diesem, ebenso wie auch der Dungeonbrowser, nicht mehr zu tun als die Petdungeons…

9 Likes

Fischen wir jetzt im trüben um den rant zu rechtfertigen?

Berechtigte Einwände sind legitim aber dein Nonsens ist weder zielführend noch unterhaltsam also wäre toll fals was produktives mal irgendwann auftauchen würde.

2 Likes

wie immer halt.

Wieder nur Nonsens…

Kommt irgendwann mal was besseres als deine "lustigen’ Sätze?

Du hast noch nie irgendwo was gutes beigetragen und genauso machst du weiter.

2 Likes