Einfach ignorieren, wenn er wieder stänkert. Das führt zu nichts.
Was nichts mit dem Thema des Threads zu tun hat, kann schwerlich legitim sein…
Aber ich denke, das reicht. Das (gefühlte) Dutzend ist voll, 1766 Posts geschrieben…
Ich werde versuchen auf keinen Text mehr einzugehen, der gar nichts mit dem Thema zu tun hat und an diesem - ob nun bewusst oder unbewusst - völlig vorbei geht.
Sollte wer noch einen Einwurf zum Thema haben (die gab es ja durchaus), bin ich gerne wieder dabei
Du wenn du andere Meinungen nicht akzeptieren kannst, dann ist das nicht mein Problem
Und wieso diskutierst Du dann hier so energisch mit und verteidigst eine so einseitige Haltung „bis auf’s letzte Hemd“? Welchen Gruppencontent bitteschön bespielst Du denn - seh da so gut wie nix bei Dir.
und nochmals …
Einfach mal nur ein bischen weiterdenken, was gewisse Wünsche, ja gar Forderungen für weitere Folgen haben können.
Nur mal gut, daß Blizzard scheinbar auch eher über den Tellerrand schauen kann, es auch tut und es sich nicht so leicht macht.
arsenal flames wenn richtig bitte XD hc content, und keys über 15. findet man sehr leicht über mein rio profil raus main ist gelinkt hab nix zu verbergen.
welche denn? was passiert denn mit den blumenpflückern wenn ich in einer instanz mit anderen bin?
Was für ein Troll …
- Im Arsenal ist bei Dir nicht ein Dungeon vermerkt (okay, hast Du wohl nicht aktualisiert)
- RaderIo - da ist ebenfalls nix vermerkt →
https://raider.io/characters/eu/blackmoore/Irelaana
Wahrscheinlich berufst Du Dich eher auf die Runs aus der letzten Season BfA.
Kannst Dir doch die Zeit nehmen und den ganzen Thread auch mal durchzulesen.
Ich wiederhole meine Aussagen nicht mehr und werde auch nicht die Posts der anderen User hier zitieren.
tust du nur so oder? das steht schön alt of xy? vllt mal da drauf klicken
falls du immer noch nicht gecheckt hat ob wohl ich dauernd sag das ich ally spiele, nicht verwunderlich das da nix steht.
Wie gesagt arsenal flames wenn richtig, bitte.
würde sich für einige einschließlich dich empfehlen dann wüsste ihr was thema ist.
Es ist mir völlig egal, wer Deine Alts sind.
Ich sehe Dich hier mit diesem Char.
Du bildest Dir doch Deine Meinung auch nur anhand diesen meinen Forenchars.
Du weißt über mich bzw. meine fast 50 Alts anhand dessen genau was? - richtig, absolut nichts. pp
Schon irgendwie ironisch, wenn das beste Argument gegen Crossplay die Leute sind, die so „beherzt“ dafür sind.
Ursachenanalyse Fehlanzeige.
Wirkungsanalyse Fehlanzeige.
Ihr könnt nichtmal ausformulieren, was eigentlich genau implememtiert werden soll, denn dann würde man ja merken, wieviele Nebeneffekte so ein System hat.
Verliebt euch nicht in eure Idee.
wenns dein main ist ja XD ist der char nunmal nicht und nun.
https://raider.io/characters/eu/alleria/Stewlin
weil du offensichtlich selbst nicht in der lage bist den char zu finden obwohl der im profil gelinkt ist…
die wurde zur genüge diskutiert XD
Meinste den Teil, wo ihr Blizzard die Schuld gegeben habt?
Weil Blizzard angeblich die Horde bevorzugt?
Ursache = Blizzard böse.
Ja, da habe ich einmal kurz gelacht.
Blizzard ist sogar „schuld“, aber auf eine völlig andere Weise.
Ursachenanalyse: Immer noch Fehlanzeige.
Wirkungsanalyse: Immer noch Fehlanzeige.
zu starke horderacials zu beginn+ sozialer druck. immer noch nie hat jmd horde böse geschrieben, fantasierst du dir nur wieder rein XD, aber lässt sich lösen wir transen einfach alle zur horde, da ist alles ok.
wo mit wir wären bei den inhalt des beitrags verstanden: immer noch fehlanzeige.
Genau: Racials. Das stimmt eben nicht. Die Erklärung ist komplizierter, vielschichtiger, und man muss etwas von Statistik verstehen.
Oder man brüllt einfach 200 Mal „Racials“, vielleicht glaubt das ja einer.
Es bleibt dabei.
Ursachenanalyse: Fehlanzeige.
Wirkungsanalyse: Fehlanzeige.
Wurde schon vor Jahren gemacht habe sogar ein Video verlinkt wo es aufgeschlüsselt wird das war sogar relativ am Anfang des Threads. Natürlich ignorierst du das.
Wurde auch gemacht das die die gerne die alli rassen spielen wollen wieder zurück gehen da sie jetzt nicht mehr horde sein müssen für den von ihnen bevorzugten Gruppen content.
Wenn du dich schon dumm stellst dann versuche es wenigstens nicht so offensichtlich
Ich habe dir Mal markiert wo man den Main sieht.
https://ibb.co/s21ztZL
0/10
So schlecht kann man doch nicht trollen
Und auch nochmals für Dich, da auch Du es scheinbar nicht kapierst.
Ich werde anhand meines Chars festgemacht mit dem ich hier poste.
Und genauso mache ich es auch bei Anderen Postern hier.
Da interessieren mich die Alts in erster Linie erstmal überhaupt nicht.
Nein wirst du nicht da man deine chars auch einfach finden kann wird auch immer wieder erwähnt.
Anscheinend doch da du ja nicht den Main anschaust sondern den alt.