Einfach nur nein.
Du wirst garantiert nicht so mal eben meine fast 50 Alts finden.
Z.B. bei Rio wird gerade sogar gar kein Alt gelistet, neulich standen da noch 3.
Vielleicht werden sie ja woanders gelistet, keine Ahnung.
Einfach nur nein.
Du wirst garantiert nicht so mal eben meine fast 50 Alts finden.
Z.B. bei Rio wird gerade sogar gar kein Alt gelistet, neulich standen da noch 3.
Vielleicht werden sie ja woanders gelistet, keine Ahnung.
Ich bilde mir meine Meinung aber über den vermeintlichen Main. Du schaust gerade den Alt an. An sich müsstest du auf den Druiden gehen der da verlinkt ist und die Alts (also den Pala) ignorieren.
Richtig weil du auch 50 chars aktiv spielst was interessieren irgendwelche u60 chars. Und rio benutzt man nicht zu alt finden.
Ich spiele aktiv so einige 6oer Chars (müsste ich grad mal zählen).
Und ich werde oft an dem DK hier festgenmacht - nicht an Alts, die nicht zu finden sind.
Als ob sich jemand die Mühe macht, meine Alts zu suchen und zu bewerten.
Aber kein organisierten content. Warum es hier geht.
Ich habe ohne auf gerade 15 chars gefunden.
Ja klar und wo hast Du die bitteschön gefunden?
Es gibt mehr als eine Seite chars zu finden und du machst es einen auch nicht gerade schwer.
Denkst du das deine ganzen twinks mit dem du nach deinem ominösen Abschieds Post weiter im Forum warst nie gecheckt wurden.
Arsenal, RaiderIo, PvPCheck und WoWProgress zeigen zumindest nichts an (lediglich PvPCheck 2 weitere Chars).
Wo sind also nun die 15 Chars zu finden, geschweige denn die fast 50 Chars?
Erzählen kann man viel - und Du besonders!
Racials waren der Hauptgrund, jetzt ist es die Spielerdichte.
Wenn du meinst es liegt an etwas anderen dann bin ich SEHR gespannt worauf sonst.
Aha versuchst jetzt Klugzuscheisen obwohl du schon bewiesen hast das du die Seiten nicht bedienen kannst.
Und noch Low Level alts sind uninteressant.
Wer sowas schreibt, während der Main klar im Rio-Profil verlinkt ist, stellt sich entweder bewusst blöd oder ist unfähig mal ein bisschen weiter zu denken und darauf zu klicken.
Spätestens, nachdem man mit der Nase draufgestoßen wurde, sollte man hier einsehen, dass man Unfug geschrieben hat.
Raid- und Dungeonerfahrung ausschließlich vom Forenchar zu lesen, während man genau weiß, dass da mindestens ein weiterer Char ist, der all das gemacht hat, ist halt nicht ernstzunehmen.
Und ist ja nicht so das ich diverse male erwähnt hab das ich ally spiele
Sry das das forum auf chars und nicht account bezogen ist xara nicht mein fehler
Dann schauen wir doch mal, was in dem Video gesagt wird…
Racials spielten also nur eine geringfügige Rolle in der Entstehung. Und dann sowas:
Nope. Siehe Video.
Das hängt davon ab, wie genau die Umsetzung ist.
Trommelwirbel
Niemand beschreibt die Umsetzung genauer. Ihr seid nicht in der Lage oder nicht gewillt, die wesentlichen Maßnahmen für das Gameplay zu beschreiben.
Warum nur?
Post #210
Aber wie würdest denn du das Problem lösen. Du bist doch nur immer gegen alles.
Er würde die Allianz sterben lassen damit es nur noch eine Fraktion gibt, da er gegen zusammen tuen ist.
Guten Morgen Schlafmütze!
Nächstes Mal bitte früher aufstehen und dann nicht noch Trittbrettfahrer spielen!
tl;dr: „Ups, das waren ein paar richtig peinliche Beiträge von mir. Schnell vom Thema ablenken, damit das in Vergessenheit gerät.“
Er wird die eh bald löschen kennen wir ja von xara
Ich bin dafür die Fraktionsmauer nicht zu beseitigen!!! Für mich als „alter spielender Hase“ der WoW seit Minute 1 kennt gehören die beiden Fraktionen zum Spiel wie ein Reittier.
Jeder kann da seine eigene Meinung haben.Nur der Diskurs der geführt wird erinnert mich gerade an den Wahlen.Alle kloppen auf einem Spieler drauf und vergessen dabei das inhaltliche.
Ich find es gut 2 Fraktionen zu haben und ich möchte mir nicht vorstellen wenn das wegfällt.So eine große Veränderung würde in diesem Fall viele Spieler vielleicht vergraulen und andere Spieler würden es gutheißen. Da beide Fraktionen seit Beginn von World of Warcraft ( ich red nur von dem jetzigen Spiel und nicht von Warcraft 1 bis 3) ein Kernelement sind kann keiner vorraus sagen wie sich WoW danach weiter entwickelt. Entweder es würde kaputt gehen oder es würde einen neuen Boom auslösen.Das weiß keiner und das Risiko würde auch Blizzard nicht eingehen,glaube ich.
Also versucht objektiv zu diskutieren. Auch an die Fanboys die immer wieder und immer wieder dagegen reden müssen ein kleinen Tip: Jede Meinung ist legitim. Wenn Meier die Fraktionen behalten will ist es okay,wenn Müller die Fraktionen nicht mehr haben will ist es auch okay.
Wow. Ich habe nun tatsächlich ALLE (stand 01.10.2021 10:35 Uhr) 1805 Beiträge gelesen und bin… überrascht, dass die Idee so derart angefeindet hier.
Der Post hier mag etwas länger werden - sorry dafür, aber ich freu mich gerade, dass ich endlich am Ende der langen Linie angelangt bin und auch was dazu beitragen kann! Ja, ich lese den Thread normalerweise zuende, ehe ich meinen Senf dazugebe.
1.: Nein, direkt betroffen bin ich von dem Problem nicht. Die höchsten Mythics, die ich gehe, sind so +5, und die sind mit ner Stamm aus vier Leuten und halt jeweils einem Random mit den Mains auf der Horde. Auf Allianzseite bespiele ich momentan gar keinen richtigen Content außer Campaigns und dergleichen.
Dennoch, allein aus dem, wie BFA geendet hat, wäre ich sehr, sehr glücklich über die Möglichkeit, mit der Allianz zusammenzuspielen. Gerne auch so, wie Blades es beschrieben hat - das hätte loremäßig am wenigsten negative Auswirkungen (nicht, dass das für Blizzard so interessant ist wie für mich).
Warum?
a) Lore. Seit Jahren - genau genommen eigentlich seit Anfang an - rennen wir als Spielercharaktere von einer neutralen Fraktion zur nächsten, um das Big Bad Evil zu bekämpfen, und bekommen die Quests mal von einem Menschen (Argentumdämmerung, Vanilla), mal von einem Sin’dorei (Zerschmetterte Sonne, BC) oder Draenei (die Sha’tar, BC), mal von einem Untoten oder wieder von dem Menschen aus Vanilla (WotLK, Ebon Blade und Argentumkreuzzug), mal von Orcs, Nachtelfen und Zwergen (Cata, der Irdene Ring und der Zirkel des Cenarius), einem Menschen plus Anhang (Khadgar, WoD), selbem Menschen plus Anhang (Khadgar, Legion) - oh, kurze Pause, in BFA haben wir uns mal richtig geprügelt. Danach dann bekamen wir Quests von einem Menschen (Jaina) und einem Sin’dorei (Lor’themar) gleichzeitig, um das Big Bad Evil zu bekämpfen. Oh, und sogar während der Prügeleien haben wir einem diamentenen Zwerg, der früher Zwergenkönig war (Brann Bronzebeard) die heiß umkämpfte Ressource gebracht, statt sie für die Horde/die Allianz/uns selber zu bunkern.
Mit SL fang ich jetzt noch nicht mal an, ich meine, da sind Morgraine, Thrall und Jaina die ersten Questgeber.
Der Spielercharakter hat also seit Anfang an mehr für die neutralen Fraktionen gekämpft als für die eigene Fraktion - PVP natürlich mal abgesehen und kleinere Gebietsstorylines, wobei selbst die dann teilweise wieder aufs große Böse gingen. Schönes Beispiel ist hier das Schattenhochland, wo man erst gegen die Allianz/Horde kämpft und dann feststellt, dass die Zitadelle da im Westen ja viel schlimmer ist.
Was finde ich nun an Blades Idee gut?
Ich sehe einfach das Problem nicht… sorry.
Edit: Ich merke gerade, in meiner Aufzählung habe ich MoP vergessen. Also… erst prügeln wir uns um ein neues Land, dann gibt es eine wunderschöne Storycampaign (5.1 glaube ich, die Inseln in Krasarang und die Sache mit Dalaran und so), in folge derer Lor’themar mit Varian über einen Anschluss der Sin’dorei an die Allianz verhandelt - dann prügeln wir uns wieder weil Garrosh und am Ende laufen wir gemeinsam durch OG und verprügeln Garrosh. Joa.