Ja bin auch schon koplett verwirrt
passiert.
Sind eben immer wieder dieselben 2-3 Leute, die mit seltsamen Provokationen oder immer wieder denselben albernen Fragen hier die Diskussion ins Lächerliche ziehen. Was soll’s, die Moderatoren interessiert es nicht.
die schließen aktuell nur doppelbeiträge gefühlt.
Auf die Moderation ist bei solchen Themen verlass.
Fruckus hat etwas wichtiges erwähnt und wird direkt runtergebuttert.
Sein Einwand wurde mehrfach vorgetragen von anderen.
Auf sehr sehr viele Kritikpunkte wird überhaupt nicht eingegangen, obwohl es so einfach wäre wohl einen Konsens zu finden, um gemeinsam eine Verbesserung herbeizuführen.
Versteht ihr?
Es geht nicht darum euren Wunsch nach Verbesserung zu nihilisieren, sondern darum ihn auszubauen und Bedenken und Ratschläge wie beim Bau eines Hauses dem Architekten mitzuteilen.
ich komme immer noch problemlos in meine nhc inis? oder welchen meinst du?
welche?
immer noch was ist das problem wenn leute innerhalb von inis zusammenspielen, können, außerhalb aber alles gleich bleibt?
Er schrieb meiner Erinnerung nach von +20 ohne Probleme.
Dass man nicht nachgeben darf, weil sonst andere und weitere Wünsche kommen! Feedback darf nicht umgesetzt werden, sonst ist WoW bald ganz anders. Und schlimmer sowieso. Leute, die sich etwas wünschen, damit das Spiel spielbarer wird, kriegen einfach den Hals nicht voll.
tat er nicht XD
20+ Allianzcharaktere und er hat voin Nhc und Hc Instanzen geredet, die man gut und gerne schnell finden kann.
Ja ist doch alles gut dann
Wen jucken denn 100 Leute die mythisch raids nicht organisieren können?
Ich erinnere gerne an das Thema Soloque was hier torpediert wurde, dabei handelt es sich im Kern um das gleiche Phänomen einiger Wahrnehmungen.
Auf meine Frage was mit uns Heilern ist im Soloque wurde dann auch nur mit Luftblasen geantwortet, sehr gut.
Aus Sicht eines DDs wird WoW immer mehr zum …
wenns denn nur 100 wären.
random content zu organisierten content
äpfel und birnen mal wieder.
Es ging auch dort um gewertete Soloque.
Aber gut du scheinst mich ja hinweisen zu können Texte zu lesen, bitte lies nach.
@ [Õh]
Hier schreibst du gegen ne Wand, die sitzen lieber in ihrer Bequemlichkeitsblase
und lassen andere Gilden die Arbeit machen damit sie die Kirschen pflücken
können ist nur das Problem der Kischbaum ist abgeerntet jetzt muß man
aufs Nachbarfeld da gibt es noch genug Kirschen
Apropos race, es wird auch mal Zeit das die racialmauer auch entfernt werden sollten und jeder selbst entscheiden sollte welche aktive & passive boni er haben möchte.
Meist wenn ich diese Threads gesehen habe, war der Beitrag schon ausgeblendet und ich lese diese dann nicht mehr.
Darum werde ich mir dazu auch keine Meinung bilden und keinen Verurteilen.
ja tut er weil er sachen vergleicht die man nicht vergleichen kann XD
welche anderen gilden die die auch dieselben probleme haben, weil die leute zur horde wechseln, den kirchbaum erntet ja die horde ab. und wir bekommen nur den rest der sonst aussortiert wird. weil zertreten, verschimmelt oder sonst was.
Ich sag ja. Immer dieselben Leute, die hier nur provozieren und trollen. Schön, dass es direkt nochmal demonstriert wurde.
Na gut wenn dass der Diskussionsstil sein soll, den du gerne hättest…
Wen interessieren die 10 Spieler, die auf die Fraktionsbarriere bestehen obwohl sie eh keinen Content spielen in dem sie das Thema betrifft?