Es wurde doch auch von anderen hier im thread erläutert welche Problematiken entstehen oder entstehen könnten?
Sehr gute Beiträge von Zurya zB, die vieles zusammengefasst hat, warum wird das als trolling hingestellt?
Wir schreiben doch nicht ohne Grund 2000 Beiträge und ich werd als einer der Wortführer vom TE nicht nur ignoriert, so dass kein Diskurs stattfinden kann sondern auch noch als troll beleidigt?
Wie soll da eine Diskussion stattfinden, wenn meine Beiträge nicht gelesen werden aber alles als trolling dargestellt wird?
Eigentlich wollt ich auf den Schmarn wieder was schreiben aber im letzten Moment hab ich doch wieder alles gelöscht und gehe auf solche peniblen Baitversuche nimmer ein.
weil du offensichtlich die beiträge selbst nicht liest man sich ansonsten nicht 10 mal denselben mist wiederholen müsste.
Das Problem als nicht existent darzustellen und zu sagen dass die „paar“ Spieler die das betrifft eh niemanden interessieren, ist nunmal keine Diskussionsgrundlage.
Was du und einige andere hier machen ist nunmal nichts anderes als Trolling.
Blades schafft es zB auch das Problem zu erkennen und ein normales Gespräch zu führen und versucht eine halbwegs zufriedenstellende Lösung für alle zu finden, obwohl er eigentlich gegen das Abschaffen der Fraktionsbarriere ist.
Da sieht man halt sehr gut wer bereit ist ein Thema zu diskutieren und wer nur den Thread torpedieren will.
Komisch wie haben die Spieler den früher gelernt wqie man Raidet etc? Also man kann durchaus Leuten etwas beibringen die zu finden die dazu lust haben ist natülich die Aufgabe der Gilden bzw fraktionen
Früher gab es auch nur einen schwierigkeits grad nicht 4.
Dann fängt man an geht den leichtesten und steigert sich so sollte wohl die lernkurve sein klar dauert es leuten was beizubringen aber das gehört auch dazu
da fangen die leute auch grundsätzlich an.
wenn mittendrin halt wer neu kommt wenn man schon 2 weiter ist . neu anfangen?
kannst ja mal schauen wie lang die leute dann bleiben XD
Und da haben wir es wieder wer sich keine Zeit nimmt um Leute was zu zeigen muss ich halt nicht beschweren das niemand neues nachkommt ganz einfach
So ein Schwachsinn. Was hat das mit keine Zeit nehmen zu tun?
Wenn mir heute Abend ein Spieler für den mythic Raid fehlt, soll ich also ein paar Monate warten bis ein neuer Spieler in NHC und HC genug Erfahrung gesammelt hat oder wie stellst du dir das vor?
Davon abgesehen, du tust hier so, als ob bei der Allianz so viele neue Spieler in Oribos stehen würden die nur darauf warten dass man sie ins Raiden einführt und dann wären plötzlich alle Probleme gelöst
Du bist wirklich mit eine der größten labertaschen in diesem thread.
Wir leben nicht mehr in classic und bc wo die Bosse aus Langeweile von alleine umfallen.
Man kann nicht mal eben jemandem von 0 auf 100 zeigen wie das alles funktioniert vorallem nicht im progress…
Manchmal muss man halt auch für dfie zukunft planen aber wer nicht bereit ist Leute einzuführen muss sich halt nicht beschweren das HEUTE abend keiner da ist
Klar kann man das aber das macht halt arbeit in form von zeit die meisten wollen halt nur konsumieren es gibt ja immer wieder genug leerlauf im Spiel wo man Leuten was zeigen könnte
@ [Zurak]
Das schreib ich ja dauernd aber wie gesagt die sind bequem geworden und
leben lieber in ihrer Traumwelt
Seh es schon im Geiste vor mir, Blizz. führt das ein und die ersten
Hordegilden beschweren sich das sie kaum noch Leute finden weil die
Allianz alles abgreift
Also soll ich nebenbei einen NHC Raid aufmachen um neue Spieler für die Zukunft anzulernen?
Das ist so realitätsfremd was du hier von dir gibst
Dann beschwerd euch doch nicht das niemand da ist. Wer nach dem Motto geht wer an sich denkt ist an alle gedacht braucht sich halt nicht wundern das es keine neuen spieler auf einem bestimmten level gibt
Man merkt das ihr 2 wohl noch nie über lfr gespielt habt…
Es sind eh genug da. Die spielen aber alle Horde und das ist das Problem, nicht das anlernen von neuen Spielern.
Auf Hordenseite funktioniert das auch. Da können sich neue Spieler hochspielen weil auf allen Schwierigkeitsgraden genügen Mitspieler und Gilden vorhanden sind.
Nun könnte man als Hordenspieler sagen es sind genug da um den bedarf der Horde abzudecken, warum sollte man der Allianzspielern helfen? Wäre ja das gleiche Prinzip wenn alle an sich denken
Warum sollte man nicht helfen? Ich habe als Hordler ja keinen Nachteil dadurch.
Ganz im Gegenteil, die paar verbliebenen Allianzler kommen noch zusätzlich in den Spielerpool für mich.
Hier verliert niemand etwas. Ein größerer Spielerpool ist für alle ein Gewinn.
Mal richtig lesen ich bin dafür schon die ganze zeit gewesen. Aber warum sollte ich zb als Hordengilde Gruppe Allianzler dazuholen wenn ich doch auf meiner Seite genug spieler haben, es ist immer so ein schzweischneidiges schwert wenn man nur konsumieren will