Besondere Klingen. Wie wirken

Meine Fresse… Seit ihr immer noch nicht fertig und auf einen Nenner?

2 Likes

Kann ich so bestätigen. :wink: Zumal unsere liebe Aeslynn gar nicht mehr operative Gildenleitung ist.

Nachzulesen hier: Adler von Arathor / Die Mark Hohenwacht - #197 von Aeslynn-die-aldor

Wäre schon bescheiden, wenn sie unseren Gildenknechten Schlag für Schlag ihre Meinung einbläuelt, wo doch jedes Mitglied aus freien Stücken hier ist. Die kostenpflichtige Lieferung einer Waschmaschine mal ausgenommen.

Das nenne ich doch mal konstruktiv.

Hmm…ich denke das ist ein wilder Schrei nach Aufmerksamkeit. Anders macht diese Aussage keinen Sinn.

Also. Setz dich doch bitte. Hier auf diese Couch am Besten. Du kannst dich auch hinlegen, wenn du möchtest. Ich höre dann zu. Du kannst offen über all deine Probleme reden und gemeinsam finden wir dann eine Lösung.

Schiebt sich eine Brille ohne Gläser auf die Nase und holt sich einen Block mit Stift heraus, scheint dann auch schon etwas zu schreiben…wobei…das sieht nicht aus wie schreiben, die malt da einfach was rein in den Notizblock. Boah, die malt da wirklich Strichmännchen

„Seit“ wird übrigens in diesem Fall mit „d“ geschrieben, weil es sich nicht auf eine Zeitangabe bezieht, aber das ist nur nebensächlich. Bitte fang an.

Sie hat nicht mal hochgeguckt, als sie das sagte. Die kritzelt da einfach weiter Strichmännchen

8 Likes

Räusper. Streng genommen fehlt auch noch das Wort “gekommen”, anderenfalls müsste es auf eineM Nenner heißen.

2 Likes

Schon mal einen Untoten ‘kommen’ gesehen?

Nicht mein Metier.

1 Like

:ok_hand: .