So ich glaub was Aeslynn meint ist nicht das sie vollkommen alle magischen Waffen verleugnet sondern eher mit keinem Char zusammenspielen will dessen Waffe einen bei bloßer Berührung zu Staub verwandelt.
In etwa. Ich hab das ja weiter oben nochmal erklärt, wo ich das Hauptproblem sehe. Man bringt sich um potenzielle Mitspieler.
Seit beginn des Threads wurde die Waffe als magische Klinge betitelt und nur durch eine funktion mit einem Laserschwert verglichen.
Bedauerlich das Aeslynn das überliest und sich dran aufhängt.
Das ist aber dann das Problem des Spielers der sich unbedingt eine mächtige, alles zerstörende Waffe in den Kopf gesetzt hat.
Du hast ja auch immer noch keine ordentliche Jacke! wirft Amazon an und sucht eine Jacke für Izzy
Dann erkläre ich das besser auch nochmal:
Ich glaube die Assoziation “Lichtschwert” trägt zum “Soft Ignore” bei. Selbst dann, wenn es gar kein Lichtschwert ist.
Der Grund für die Lichtschwert vergleiche war Sathar indem er schrieb:
Mein Charakter hier benutzt eine der beiden Waffen als Bannschwert. Ich erkläre es mit einem Feuerkern, der die Klinge selbst erschafft, die dann magisch in Form gehalten wird. Sie verursacht magischen und Feuerschaden und dürfte sich damit ohne Probleme durch die gängigen nichtmagischen Waffen, Rüstungen und Schilde fressen. Durch verzauberte und in sich magische Gegenstände kann sie sich allerdings nicht einfach so hindurchsäbeln. Da ist meine Herangehensweise, dass sie langsam die Kapazität der entsprechenden Verzauberung “herausschlägt”, bis der Gegenstand seine Wirkung mangels Energie verliert.
Diese Fähigkeiten erinnern doch etwas an ein Lichtschwert.
Joa, war meine aller erste Aussage auch wenn ich den Spieler in Schutz genommen habe anstatt gleich davon auszugehen das er mit der Waffe alles zerstören will.
wird in eine Jacke gepackt. Schahatz, du lässt mich lächerlich vor dem Forum wirken!
Was zur Hölle ist denn nun schon wieder ein “Soft Ignor”? O_o Ignor ist Ignor ob Soft oder hart… Beides absolut Humbug.
Tipp an den Fragesteller:
Spiel mit dem was DIR Spaß macht. Wer dich deswegen ignoriert war wohl bestimmt kein großer Verlust.
Ob du nun ein magisches Lichtschwert hast oder ein normales Schwert, irgendwer wird dir eh an den Karren ka.cken, weil ihm irgendwas nicht passt. Deine Nase zum Beispiel!
Wird im Thread erklärt. Es bedeutet, man spielt einen Charakter nicht direkt an, und macht eher einen Bogen, im Gegensatz zum „richtigen“ Ignore, das heißt den Spieler auf die ignoreliste zu nehmen.
Danke. Es sind mir eindeutig zu viele Beiträge um nochmal alle haargenau zu lesen.
Aber mal ehrlich, ignorieren ist so unglaublich schädlich für das RP und auch sehr unnötig, meiner Meinung nach.
Hinter einem “seltsamen” Lichtschwertträger kann auch ein wirklich guter und toller RPler stecken, um denen einige einen Bogen schlagen.
Aber das ist nur meine bescheidende Meinung. Jeder macht das, was er für richtig hält.
Klar kannst du das so machen. Ich bin da ganz ehrlich, ich möchte nach so vielen Jahren einfach nicht mehr filtern.
Schade, nach Jahren wird man wohl doch nicht nur im alter blinder.
Dazu möchte ich mich auch etwas verbessern, das ist etwas, was den Server auch gerade für Neulinge ein Dorn im Augen vieler Rpler sind und deine Ansicht ist traurig.
Kein Wunder das du dir deinen eigenen Dunstkreis im Arathihochland errichtet hast um deine Immersion nicht zu stören.
Es gab Zeiten, da hab ich von dir mehr gehalten.
isst gespannt Popcorn Oh this gonna be good!
Geez… hat er nich’ gesagt…
Ah, nicht direkt. Während es einerseits stimmt, dass ich fast nur mit meinem RP Umfeld spiele (obwohl das Projekt ja nun wirklich ein wenig länger besteht, als dass ich das Filtern müde geworden bin), habe ich nichts gegen Neulinge. Nicht einmal dagegen, wenn Neulinge mich nach etwas fragen.
Ich habe für dich geantwortet.
Das heißt nicht, dass ich etwas gegen Neulinge habe. Meiner Ansicht nach kann hier jeder nach seiner Facon selig werden. Das eine schließt das Andere nicht aus.
Neulinge sind bei den Adlern gerne willkommen. Drachenfütterung jeden ersten Sonntag im Monat. Nur ein Buttermesser / magisches Einhorn / Dampfpanzer pro Person.
Wie er den Forendrachen einfach nur zum Feuer speien bringen wollte, aber es nicht passierte. Muss frustrierend sein.
Bleib hartnäckig Xeroda! Du schaffst es!