Besondere Klingen. Wie wirken

Ahhh mein Fehler.

Hiho Piwi! Schön das du da bist. nimmt die Elfe mal kräftig in den Arm

1 Like

War er das wirklich? Hatten wir keinen heftigeren in 2018? Doch ich bin mir sicher den hatten wir.

Kreischt und zappelt

1 Like

Ja stimmt, allein der Beta Thread war schon schlimm.

Wobei, ich war damals nicht deiner Meinung. Leider hat sich deine damalige Meinung mittlerweile bestätigt. Du hattest recht verbeugt sich

Sach ma Piwi, was hälst du vom Darkshore Cinematic?

1 Like

Sieh es als Lehre an, sei besser meiner Meinung, die stimmt meistens!
Erfahrung. Jedefalls was Blizzard angeht.

Das Cinematic ist ganz ok, hab ich wenig dran zu meckern. Gut die Aussage der Orkin ist ziemlich dumm, zumal in WC3 Gromash selbst was völlig anderes über Nachtelfen sagte, aber sie ist halt auch einfach nur dämlich.

Dummerweise ist das ingame Ereignis dazu völliger Schwachsinn. Sowohl Tyrandes Quest, als auch die Warfront.
Und 2 Minuten hübsches cinematic machen die ganze Miststory nicht ungeschehen, besser oder gar erträglich. Zumal es mit Sicherheit die einzigen positiven Momente für die nächsten 14 Jahre sein werden.

Auch hier mark my words.

edit:
Übrigens hat Blizzard in einem kürzlichen Interview verlauten lassen, dass sie den Raid auf Zul Dazar, in dem die Allianz den King tötet und dann mit eingekniffenem Schwanz, ohen auch nur einen Stein kaputt zu machen, wieder abhaut, als Ausgleich für Teldrassil sehen.
Na damit ist ja dann alles wieder gut!
Schön, wie selbst in der Allianzquestline für die Nachtelfen, diese komplett versagen und nichts hinbekommen. Darkshore weiterhin besetzt, Delaryn udn Sira wiederbelebt, Nathanos haut einfach ab. Yep. Macht Spaß.

Classic it is for me, no doubt.

Naaaaja, meine eigene Meinung leiste ich mir schon noch.

Allerdings gebe ich dir hier recht, das Cinematic ist gut. Die Questreihe dahinter wieder total Banane.

Ja das Interview habe ich auch gelesen. Ein ausgleich wäre es gewesen wenn die Stadt niederbrennt, bis auf die Grundmauern.

Auch das Wiederbeleben der Nachtelfen, es macht keinen Sinn.

Aber egal, darum gehts hier nicht.

1 Like

Wie immer gilt - nur, weil einem persönlich die Geschichtsentwicklung sauer aufstößt, heißt es nicht, dass das alles keinen Sinn ergibt oder schlechtes Storytelling ist. :wink:

2 Likes

Stimmt.

Es ist auch keiner gezwungen meine Meinung zu teilen. Wenn jemand die Geschichte anders sieht, akzeptiere ich dies, solange er meine Sicht auch akzeptiert. :slight_smile:

Leben und Leben lassen.

1 Like

Mal zur Verteidigung des Forumsdrachen.
Sie hat es ja niemanden verboten. Sie mahnte nur das es bei so manchen nachteilig wirken “könnte!” nicht mehr und nicht weniger. Und ein Ratschlag auch ein mahnender ist noch lange kein Verbot

2 Likes

Also, ich würde das ganze ja gerne nochmal weiter spinnen.

Folgende Waffe steht im Raum:

Es ist eine Axt aus Uldir und gibt einen Energiestrahl ab.

Es ist meiner Meinung nach, im Rahmen des Möglichen das ein Schmied eine solche Waffe fertigen kann. (Siehe Energiekerne der Golems in Nordend und Schwarzfels)

Was meint Ihr dazu? Für Bauer Hans zuviel natürlich, aber für einen Krieger Zwerg, Gnom, Draenai?

Ich WUSSTE es, man kann als Gnom bei euch mitmachen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Der Drache bricht mir gleich zweimal das Herz! Ich darf mich nicht bewerben und noch viel schlimmer sie hält Ihre Gilde nicht unter einem magischen Bann! Da wurde mir die letzten 10 Jahre mehr zugetraut!

2 Likes

Verzeih das ich erst jetzt reagiere. Ja ich hatte mal ein Geschäft aber mein Char reist auch viel um bei den neusten Metallen auf dem Stand zu bleiben.

Sollte jedoch interesse an einem gemeinsamen RP bestehen würde ich mich IG über einen Whisper oder einen Brief freuen.

Du vergisst, dass der Drache, Low Fantasy betreibt. Das bedeutet sie hat keinen magischen Bann. Sondern betreibt Gehirnewäsche mit einem Waschbrett und nem Stein. (Hier bitte ein herzliches Lachen und ein Augenzwinkern einfügen)

Wenn das RL wieder weniger meine Aufmerksamkeit beansprucht, melde ich mich bei dir. (Wird aber erst ende März sein, leider)

1 Like

Aber selbstverständlich kannst du dich bewerben! Mit einem anderen Charakter! :stuck_out_tongue:

1 Like

Ich würde mal sagen das kein Schmied der Sterblichen Völker Titanenwaffen herstellen kann. Und wenn jetzt jemand kommt und sagt: “Doch ich kanns!” dem geh ich dem mal lieber aus dem Weg weil sonst könnt ich ihn fragen ob er mir ein Frostmourne schmiedet.

Edit: Na gut dann wie wärs mit: “Der mittelschwere Low und Highfantasy Kollisionskrieg der Aldor 2018”?

Zur Story: Ja ich will auch das Blizz die Nelfen mal da lässt und was zur Schwarzen Klinge macht. Wäre um einiges Spannender als ein Volk das ohnehin schon verloren hat.

1 Like

springt in Deckung Beware…beware the daughter of the salt…!

1 Like

Im Argent Dawn Forum gibt’s grad auch ne Powerlevel - „Debatte“. Ich lass das mal hier.

2 Likes

Ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass es mir nur um die Funktionsweise geht.

Also die Prämisse, dass es sich nicht um eine Titanenwaffe handelt, oder eine Waffe der Irdenen.

Sagen wir also, eine Axt mit einem Leuchtdings (Ja das ist ab sofort ein Fachbegriff) welches es dem Träger ermöglicht einen gebündelten Strahl (Wie ein Schweißbrenner evtl.) beim Zuschlagen abzugeben. (Ich denke da vor allem an die Fähigkeit der Bergkönige Äxte zum Glühen zu bringen [aus den alten Roleplaybüchern und WCIII])

Frostmourne, kann ich dir nicht besorgen, aber ein gewisser Salzman hat mir gesteckt, das es ein sehr viel mächtigeres Schwert geben soll:

@Aeslynn:

Ich wusste gar nicht, dass eine Gruppe an Bronzebärten bei euch wohnhaft ist.
Ich kannte bisher nur euren Feuerwerkzwerg (sag das 10 mal schnell hintereinander)

Im Hintergrund der Mark Hohenwacht verankert —> Thaelins Sippe. Das sind Nachkommen von Drachenjägern, die, nachdem der Drache gejagt wurde vom Markgrafen das Recht erhielten, Metalle abzubauen und sich niederzulassen.

Bin das nur ich, der da gerade Aeslynn mit Peitsche über den Gildenknechten von AvA steht, und ihnen ihre „ansicht von WoW“ Schlag für Schlag einbläut?

Ne, mal im Ernst, ich glaube … die meisten Mitglieder bei AvA haben sich nicht Aeslynns Ansichten angepasst, sondern sind bei AvA weil sich ihre Ansichten von vornherein mit denen der Gilde decken. :thinking:

2 Likes