Bestrafungssystem für "leaver" bitte zu Shadowlands!

Im alten Forum sogar noch mehr likes. Aber wenig Andrang.

Also ich bin mit dem Tool ganz zufrieden. Hab gerade auf alts nen 15er FH depleted. Beim Endboss wurde geaddet. Ist keiner raus, der addet hat sich entschuldigt und keiner war sauer. Aber wir hatten das ja auch reingeschrieben, dass es wohl nicht in time wird. War der erste Bursting Key unseres Discs. Da schreiben wir sowas eben dazu.

Man muss es nicht haben, weil man solche Gruppen sowieso schon bauen kann. Von mir aus kanns kommen. Wird dir wenig helfen.

Als ob beleidigt werden ein Grund ist nen Key zu leaven. Brauchste einfach nur ein dickes Fell. Machst ja sonst einem den Key kaputt. Das Ding ändert halt einfach die Topics von „bei mir leaven alle“ zu „der ist rausgerannt, hat sich ausgezogen und pullt jetzt alles“. Es geht denen Leuten ja nicht um sozial, sondern nur ums nicht leaven. Man kann Leute viel mehr ärgern, wenn man nicht leavt.

Ja, die bösen 50% Leaver. Einfach mal weniger übertreiben. Die Plätze gehen dann auch noch nach Score, Klasse, Ilevel, Erfahrung weg. Die Leute wollen ja ihre Keys schaffen. Deswegen wollen sie ja keinen Leaver einladen. Und da habens einige hier (nicht du) ausm Topic immer noch schwer. Da leaven die Leute (wenn man so in die Logs schaut) nämlich nicht aus bösartigkeit.

An manchen Tagen spielen wir direkt Keys 3-4 Stufen runter, weil wir einfach schlecht drauf sind. Da fluchen wir nicht, da spielen wir wieder hoch. Das gehört nämlich auch zum M+ System dazu. Keys mal zu failen. Teilweise auch wegen Kleinigkeiten.

Ich hatte einen Leaver in S4. Wenn mir das mehrmals am Tag passieren würde, würde ich versuchen herauszufinden warum die Leute leaven und was man dagegen machen kann. Bei meiner Quote (<1%) brauch ich das nicht. Die Keys werden dann meistens zu viert zu ende gemacht oder direkt resettet. Bei mehrmals am Tag lohnt der Aufwand. Aber dazu gehört dann auch das eigene Handeln mal zu hinterfragen.

Nein, das ist einfach das „ich lasse mir nicht haltlos was unterstellen muster“. Hab gehört Skellum lässt sich von seiner Gilde im Raid (15,2% Median in 26 mythic Kills) und M+ dungeons boosten. Die Gilde macht das aber auch nur, weil Skellum immer aus rnd Gruppen rausfliegt.

Nein, weil die Leute einfach so lange trollen, bis einer aufgibt. Sie behalten ihren no leave score, der andere bekommt ihn. Ausser alle sitzen es aus. Dann ist aber auch keinem geholfen, weil neben dem deplete und dem nicht abgeschlossenem Dungeon dann auch noch die Zeit dazukommt, bis man leaven darf. Da hast du mit deinem System dann was gewonnen. Und sag nicht der Lead darf kicken. Was glaubste wie schnell das Forum voll ist mit „vorm Endboss gekickt“ Topics. Das System hatten wir auch schon.

Warte, ich hab da was:
Der Tatort: CoS in Legion
Der Täter: Hunter mit ganz gutem Score und Key. Sucht für Push.
Der Hergang: Hunter addet, pullt in die Gruppe, wipet uns so dreimal bis zum ersten Boss. Addet dann die Pat und Treppe zum Boss
Das Resultat: 4 Leute beschliessen eine neue Gruppe zu mache und meinen Key zu spielen.

So, der Hunter liess sich alle 2 IDs boosten und in der Woche drauf gratis seinen Key spielen. Als das mal nicht geklappt hat, wurde uns dann sowas an den Kopf geworfen:

https://i.imgur.com/tEZsSby.png
Jetzt machst du das in deinem System nicht alleine, sondern mit 1 Freund und kannst dann 3 im Key halten, da sie ja nicht abbrechen können. In anderen spielen brauchts 100% für einen Abbruch. Der ist dann nie möglich.

Einvernehmlich in ner PuG abbrechen funktioniert in den High Keys zum Score pushen, aber nicht in Elo Hell Lowkeys.

Diese Leute nehme ich auch nicht mit. Ja, die Bestrafe ich für ihren Namen. Aber das werden die gewusst haben, wenn sie sich so einen Namen aussuchen (den sie dann nicht behalten, weil die Gilde dann geschlossen reporten geht).

Es gab mal ein Topic, in dem sich ein Heiler und mehrere DDs darüber beschwert haben, dass sie nicht mitgenommen werden. Die Ausreden waren zahlreich. Nicht meta, gear, meine Keys werden immer getrollt. Hab mich als Tank angeboten. Die Gruppe kam nie zustande. Einer der DDs hat seinen Key bischen mit uns hoch gespielt. Der Rest hat im Topic weiter gemault und 2 Wochen später im nächsten topic auch. Die hätten für die ID von 18-23 Uhr einen Tank+Heal+DD gehabt. Aber die Gruppe mussten wir noch random auffüllen. Deshalb bringt das System so auch nichts. Die Spieler die jetzt nicht mitkommen, kommen dann auch nicht mit. 99% wollen eben den Key schaffen und nicht schnacken. Die schauen da auf mehr als auf den „no leave score“.

2 Likes