Bestrafungssystem für "leaver" bitte zu Shadowlands!

Mir kann keiner erzählen, das nicht auch ein gelegenheits-Spieler einer Community (die [L] zum Beispiel) oder einer Gilde beitreten kann, die nur M+ macht.

Das man zeitlich eingeschränkt ist, bedeutet mal gar nicht, das man Gruppeninhalt nur per Tool spielen kann.
Wenn wir mal einen Random mitnehmen müssen, weil einfach sonst keiner mehr da ist - dann mit TS oder DC Zwang.
Da melden sich dann eben auch nur Leute an, die bereit sind tatsächlich mit uns zusammen zu spielen. Da hatten wir noch niemals einen Leaver.
Und, Sorry dafür, wer zu „scheu“ ist, mit anderen wirklich zu interagieren, der sollte sich evetuell in einem anderen Spielgenre umsehen.

1 Like

Ich hatte mal nen heal im schrein 3ter boss er bekam den mc ab und ist nur den kugeln ausgewichen.
Ok wipe dann wurde es ihm erklärt er bekam den mc ab wieder wurde es wipe beim 3ten try hat er nach dem wipe die grp verlassen weil die dds keinen dmg auf ihm gemacht haben er hat aber im mc keine orb gesoaked.
Da fehlts eindeutig an exp das gepaart mit lernresistenz…

1 Like

Und da ist sie wieder die Möglichkeit des missbrauchs.
Du tradest mit jetzt Gegenstand x sonst drück ich dir nen fiesen Kommentar rein, oder dauemen runter oder w/e

4 Likes

Find die Idee ganz gut, aber wenn dann schon vollständig:

• Wenn jemand den Key vorzeitig verlässt = Strafe
  • Wenn jemand in den Titel „Push, +2/ +3 etc.“ packt und der Key dann nicht so endet = Strafe
  • Wenn jemand zu wenig DPS fährt = Strafe
  • Wenn jemand Affixe nicht sauber spielt = Strafe

Vielleicht fällt mir ja noch mehr ein.

Schlimmster Timewaste ist wenn man einem Key joined und dann die DDs nichtmal 80k fahren.

Durchaus üblich in M+. Unser Monk hat auch WW Traits drin und mein Pala einen Retri Trait. Sind oft auch fürs Heilen und gerade für die M+ Umgebung besser als die Heilertraits.

KR ist ne Spotheal Instanz. Da bekommen selten mehr als 2 Leute schaden. Woran es gelegen hat, wird man ohne Log heute nicht mehr sagen können. Aber wenn der Tank DH/DK war, dann hat der in KR normal mehr Overall Heal als der Heiler. Zumindest in runs, die

Den ersten Heal brauchen DDs da übrigens beim ersten Boss. Vorher ist alles dodgebar. War das auch bei euch der Fall?

WoWProgress hat sowas in der Art (bewertung durch Spieler) mit dem Karma System probiert. Gab nichts schlechteres für M+. Die Runzahl, intime/outoftime Quote, die Keyhöhe reicht doch. Wers noch genauer haben will, der loggt mit und linkt die an den Lead.

Der Witz wird nie alt. Auch damals war der Ruf stark an die Leistung gebunden. Wir waren nicht die beliebteste Gilde (warum auch, wir hatten ja die Gilde > rest Einstellung). Trotzdem war unser Bewerbungsforum voll und wenn man ganz viel langeweile hatte, war man instant in einer Dungeon Gruppe.

Wie hoch war denn der Key? In Lowkeys kann man das super fixen und ihn rausprügeln. Klar ist sowas nervig und so Leute gibts. Wir haben mit alts auch nen SotS zu viert zu Ende gespielt wegen sowas. Wir hauen immer mit auf die Leute, wir haben inzwischen zuviele an den Teich verloren (yay, Corruption Slow :D)

Nix Neues resto schami rennt auch mit EP rum, diszi mit nem shadow trait, resto druid mit sonnenfeuertrait, manchmal sogar noch katzentraits. Macht im Prinzip jeder heiler

Nur ein 12er aber ich bin leider als brm mitgegangen dazu noch 2 kollegen mit alts es wäre sich ein 2 chest ausgegangen nur die orbs haben uns das Genick gebrochen

Ja auf jedenfall spielt ihr alle eure Keys flawless. Ansonsten, ja man heilt gerade so viel, dass keiner stirbt und macht ansonsten Schaden. Willkommen in der M±Meta, genießen Sie Ihren Aufenthalt.

Habt ihr die anderen Inis die so hart depleted wurden auch sauber gespielt und der Heal war Schuld? Lags in dem KR 15 mit eurem Stammheal auch am Heiler? Habt ihr da auch sauber gespielt? Und den Key um 32 Minuten depleted?

Ich hatte schon immer die gleiche Schnauze wie jetzt, hatte aber full T-Set und von daher hat mein Ruf niemanden für irgendwas interessiert und ich wurde mit Handkuss genommen :))

Ein Tank-Druide hat overall mehr Heal als ein Resto? Nein sag, bloß? Verstehst du die Klassen-Mechanik?

https://www.youtube.com/watch?v=3zokiSnUrlw

Zmok kann wohl auch nicht gescheit heilen, der Guardian Druid hat 13 Millionen mehr Heilung in der Instanz gemacht, manno.

Nächste Frage wäre, wieso nehm ich einen DPS-Druiden der noch nie überhaupt einen 10er Key getimed hat als HEAL auf Grievious mit? Da bin ich doch selbst Schuld wenn der reininted

1 Like

Denen könnte es egal sein.
Die Hauptleidtragenden wären eh die die das fordern. Das zu Erkennen scheint aber kein Teil ihrer Weitsicht zu sein.

Die Voraussetzungen würden angehoben werden, was GS, XP und Rio angeht. Und daher würden Diejenigen dann noch schwerer Keys finden.

Aber es gibt auch Leute wie mich, die viel random m+ machen und damit gut fahren.

Und ich lass mir von niemandem, der sich mal wieder bei der Zielsetzung überschätzt vorschreiben, dass ich nen Key fertigspiele der depleted wird obwohl er mit ez+2 angepriesen wurde. Für sowas ist mir meine Zeit zu schade. Und es ist nicht mein Problem wenn der Gruppenersteller die Gruppe so baut, dass Performance und Zielsetzung nicht zusammenpassen. Dann muss sich der Ersteller beim nächsten mal beim Titel und bei der Wahl der Spieler mehr Gedanken machen.

Ich verpflichte mich bei der obengenannten Zielsetzung für die +2 Zeit (maximal intime Zeit) aber nicht für ne 2h Fiesta in der ich sonst 3-4 keys spielen könnte.

Wer sowas will, soll seine Key halt weekly, no leaver nennen. Dann joine ich erst garnicht oder aber bleib bis zum bitteren Ende.

2 Likes

Nirgends, wir wollen es nicht. Wir wollen nicht, dass ihr Unmündigen ein System installiert bekommt, das eurer soziale Inkompetenz entgegenkommt.

Das Gruppentool ist ein Werkzeug, das es uns vereinfacht Leute mit denselben Interessen zu finden. Es ist keine Legimitation soziale Strukturen und Verantwortung abzubauen.

1 Like

Nein ohne Witz?

Vermutlich besser als du.

Der Tank stirbt, und zu diesem Zeitpunkt war die Heilung des Druiden tiefer als die des Tanks. Was sagt dir das aus?

Wenn man KR mit 31 Deaths verlässt, davon 28 vom Tank sind, was sagt das über den Healer aus?

Der Tank hat sein BESTES getan, seine CDs sinngemäss genutzt, weil der Druiden Heiler einfach komplett überfordert war. Das die Heilung Overall am Ende nicht dass Bild der Instanz entsprechen muss, oder der Tank den Heiler outhealt ist ja logisch.
Was aber nicht logisch ist, dass der Tank stirbt weil er einfach keine CDs mehr hat.
Und in diesem Fall, starb der Tank jedes einzelne mal, wenn seine CDs weg waren. An kleinsten Sachen. Und dass auf +10.

Sehe ich ähnlich. Wenn der Leader einen free Boost im Tool sucht, bin ich auch raus. Hingegen ich schon mehrfach bei der Deklarierung „Weekly Key“ auch mehr als nur zu lange in einem Key verbracht habe, da ich selbst wissentlich einer Gruppe beigetreten bin, die als Ziel nicht hatte den Key intime zu machen.

Aber gerade im Bereich M+ wimmelt es ja nur so vor Spieler die schon fast an Größenwahn leiden und denken sie gehören eigentlich auf die MDI und nicht ins LFG Tool.

Hatten früher oft aus Langeweile derartige Konsorten in High Keys geinvt, die so krass von sich selbst überzeugt waren und am Ende einfach von A bis Z nichts richtig gemacht haben. Weder eine Ahnung von den Routen, obwohl sie vorher besprochen wurden, noch von ihren eigenen Aufgaben in der Ini und vor allem fernab jeglicher DPS Zahlen die eigentlich gefordert wären für die Keystufe. Diese Runs haben Dienstag Abends meist mehr Spaß gemacht als die Runs in denen man wirklich gepusht hat. :rofl:

Vermutlich ja hahahaha.

Was ist mit den anderen Keys mit eurem Stamm-Heal wer war Schuld?

???

Der Tank stirbt 28 mal und die DPS überleben das immer? Ihr müsst ja meisterhafte Spieler sein ;). Ihr Jonathan Frakes

Gegenfrage wenn ich in 10er Key als Druide-Tank 28 mal sterbe was sagt das über den Tank aus? Ich brauch als Druide-Tank so ziemlich fast genau gar keinen Heal, auf 10er schon gar nicht.

4 Likes

Du hast keine ahnung wie oft dieser erste entwurf schon vorgeschlagen wurde

Der Tank hatte doch eingeladen soweit ich das verstanden habe :3
das machts nur noch besser XD

1 Like

Mir hat letztens ein druidentank gesagt shamy heal mal mach weniger dps
als er umgekippte nur er hat in 2 sec 900k gefressen was soll man da gegenheilen

bro, anderer Account, mein Account ist 4k rio!!!

Lass mich raten er hat sich mit dem debuff vom der heldenbrecher void treffen lassen :thinking:

Ja ml der erste pillar

Leider den Stream vor eine Weile gelöscht, und ja die DPS zwei Hunter und ein DK sind länger gestanden, als der Tank der jeden Schaden halt gefacetankt hat.

Was für einen Stammheiler? Liest du überhaupt die Beiträge? Oder postest du hohl einfach Beiträge bei welchen du denkst, da hats Flame Potenzial?

Ich hatte als Heiler auch schon Situationen wie diese. Es gibt aber auch Situationen, da kann der Heiler wenn er richtig geskillt ist, und auch das richtige Gear anhat, einiges weg carrien.
Der Druide den wir mit haben, hatte auf seinen Items Sternensog etc. falsche Trinkets soweit ich das gesehen habe. Ich mag mich an den Key aber nicht richtig erinnern, zumindest an das Gear des Druiden.