Bestrafungssystem für "leaver" bitte zu Shadowlands!

Ahja, also der Teil der Spielerschaft, der keine 99% Logs immer und überall fährt, hat also deiner Meinung nach nichts zu melden…

Diese Einstellung finde ich sehr bedenklich, aber gut wenn du meinst isses so

Stimmt, ich weiß garnicht wieviele verschiedene Vorschläge es gab (oder meinst du nur das es generell eine Strafe für Leaver geben soll?)
Ich hab mich nur auf meinen eigenen Vorschlag bezogen, kann aber auch sein das selbst diese Art öfters schon vorkam, so sehr hab ich sämtliche Forum-Beiträge zu Strafwünschen dann doch nicht verfolgt

https://raider.io/mythic-plus-runs/season-bfa-4/9103985-15-kings-rest

Nö ich schau mir einfach deinen RIO an? Oder ist euer Gildenheal kein Stammheiler? An was lag es denn in den Keys mit deinen Kollegen? Oder ist das nicht der Heal mit dem du deine Score-Keys machst?

Wir haben die Keys sauber gespielt, ok!

Ach wie schade, das hätte richtig Potential gehabt.

tl:dr ihr ladet euch eine Eule ohne Key/Affix/Spec-XP ein auf einen KR Grievious, beschwert euch, dass er das nicht geheilt kriegt und das Argument dafür, dass der schlecht war (was ich sogar glaube) ist, dass er weniger geheilt hat als ein Druiden-Tank? Insane. Ich wünschte wirklich es gäbe automatische Logs in der Armory dann könnte man den ganzen Kandidaten wie dir nämlich den Wind aus den Segeln nehmen. Die im Raid alles fressen was man fressen kann, in ihrem Corruption-Eye parken, in M+ dann plötzlich die Flawless-Victory-Gamer sind und alle anderen sind schuld daran dass die Keys ka+cke laufen. GÄHN

1 Like

Bitte klär mich auf mit welchen traits oder skillung das geht
Als tank kann man ohne probleme den brecher outplayen. Wenn ich lustig bin kassiere ich von dem hit gar nix zumindest als protpala dh brm und bär

Dass es generell strafen gibt

Hab ich nicht gesagt, leg mir nicht solchen Unsinn in den Mund.

Nope ist er nicht, und der Heiler selber, ist mein RBG Healer. Er selber spielt Pala und bei diesem Key meinte er selber, es wäre besser gewesen er wäre als Pala mit.

Im Rahmen dessen was möglich war ja.

Ich hab mich oben falsch ausgedrückt, ähnliche Situationen meinte ich, dass der Tank starken Schaden gefressen hat. Mit 900k da ist ein Tank tot.

Was spielst du gerade nochmal? Genau Rogue, im M+. gäähn

Mantel des Schattens Rota?

haha der Klassen-Flame, nice. Ja ich spiele Rogue, ich spiele auch DH, Warrior, Hunter, Monk, Druid, Shaman, DK - und alle weitaus höher als du und habe keinerlei deiner Probleme? Was jetzt? (alles random übrigens!)

WASD schwerer als Survival im Vergleich zu anderen Klassen?

Du kannst den theoretisch nie fressen, immer kiten und outrangen, in der Praxis frisst man aber den aber öfter mit CD für bessere uptime der DPS.

Das deckt sich 1:1 mit meiner Erfahrung mit irgendwas über 3000 Keys auf x multi-Class-Chars. Sogar weniger als 10%

Turtle, Rota?

Ja man, Assa-Rogue, auf jedenfall FOTM-Meta-Pick, carried by class, sorry!!!

Wenn jemand in +17 „learning Tank“ schreibt, würde ich diesen Key vermutlich eher nicht betreten. Steh aber gar nichts da, dann braucht man sich auch nicht wundern, wenn die Leute leaven nachdem der Tank nicht auf die Reihe bekommen hat.

Wenn ein Spieler keine Performance abliefert und schlimmstenfalls Mechaniken vergeigt, welche die Gruppe wipen ist es dasselbe, ggf. sogar noch schlimmer.

Das du zwei Aufwertungen meinst war mir klar, nur leaved momentan nahezu niemand bei, wir liegen gut in der Zeit und werten den Key um 2 Stufen auf. Zu Beginn von Legion hattest du jedoch noch das System mit dem höheren Loot aus dem 3 Chesten und insofern der Tank nur diese Truhe haben, wollte und es nicht anders kommuniziert war ist es bedingt nachvollziehbar.

Also sorry, aber das ist absoluter Schwachsinn und korreliert einfach nicht mit der Realität. Ca. 90% aller Gruppen sagen „hi“, rennen mehr oder weniger entspannt durch den Dungeon und lösen sich dann auf. Bei den restlichen 10% geht irgendetwas schief, meist Performance bedingt und jemand leaved. Mit Ego haben die wenigsten Leaves zu tun, es sei denn die Gruppe benimmt sich wie bereits gesagt wie ein Haufen Brüllaffen.

Was hat das mit der Thematik zu tun?
Auch in Legion hattest die Möglichkeit nur war es eben bei sämtlichen Key unter 15/20 (je nach Seasonstand) idR nicht notwendig, wobei 10/15 (je nach Seasonstand) für Maxloot und Maxtruhe gereicht hat.

Also, passt dann ja scheinbar doch alles und die Leaver sind wie von vielen hier angesprochen die Ausnahme???

Du denkst du bist was mit deinen 21er Keys. Lassen wir das mal so stehen.

Vermutlich DPS

Kann ja nur BM sein. Darf den Rogue nicht überfordern, muss 4 Tasten Rota fahren. Mein Fail, da kommen ja noch die Tasten vom Burst und Deff CDs dazu.

Ohne Logs erstmal nichts. Sachen in denen ich als Tank in KR sterbe sind:

• im ersten Gang dodge ich dem Stun nicht und werde dann von 4 Riesen einfach totgehitet. Benötigte HPS da wäre ~300k im Gegensatz zu den 30-50k, wenn ich Schildblock anhabe
  • im ersten Raum werden die Casts nicht gekickt und ich fress noch Wirbel nebenher. Auch da übersteigt die Heilleistung das, was ein Heiler bringen kann
  • Der Boss kann mich nicht töten, wenn noch ein DD lebt (aka ich nicht den Dot bekomme)
  • Der Gauntlet Raum ist der Schütze sehr fies. Der Rest kann mich nicht töten
  • Machimbas Raum sterbe ich, wenn ich in den Püftzen idle. Ansonsten brauch ich da keinen Heal
  • Machimba haut böse rein, den überleben die DDs aber auch nicht
  • Ich sterbe, wenn ich den Berserker stacken lassen (kiten stunnen hilft) und nebenher Casts ohne Ende fresse
  • Brücke skippt man
  • Boss sterbe ich, wenn ich mit Debuff nicht kite oder beim Schamanen wirklich nichts unterbrochen wird.
  • Zul überlebe ich dank Heal. Sterbe ich da, ists in der Regel ein schneller wipe
  • Endboss brauch ich als Krieger dann Heilung, aber ich spiel auch selten mit Lucid.
  • Die Pylons: Hero Breaker und Fearmob brauch ich Heilung. Blob lost man und die Spinne ist halt die Spinne

Todesursache Nummer 1 in KR: Keiner kickt
Todesursache Nummer 2 in KR: Ich Idle in irgendeinem Mist
Todesursache Nummer 3 in KR: Ich faile Zerker am Ende

Geplante CDs Fearmob bei Highstacks von den Adds, Zul, der Schützeim Gauntlet. Diese Season über 30 10er KRs getankt. Das ganze bis 17. Nicht alle in time, aber keinen kann ich dem Heiler anlasten und die meisten Tode da drin verschulde ich selbst.

Was super komisch ist, dass ihr alle ausm Kampf gekommen seid, nachdem der Tank tot war oder die Packs geschafft habt. Also irgendwie scheint der Tank da das kiten vergessen zu haben oder eben keine AM genutzt zu haben. Oder eben mangelende Kicks.

Komisch ist auch, dass unsere KR aus gerade mal 26 Pulls bestehen (und das ist bolstering pack für pack inkl Bossen und einem Solo gespielten Hulk). Viel langsamer kann man nicht pullen. Also ist er bei jedem Pull gestorben UND hatte 2 BRs?

In so Fällen geht eine teilschuld zumindest an den Tank und die DDs. Es gibt genug Packs und Bosse da drin (erster Boss, Blobs, Spider, den Hulk) die man ohne Heal und ohne CDs nur mit AM überleben kann. Wenn gekickt wird kommen da noch 3 Packs im ersten Raum dazu.

2 Likes

Okay hast du auch noch was anderes als Flames?

https://www.warcraftlogs.com/reports/DmpxcLVkw6znBK8Q#fight=43&type=damage-taken&source=82&ability=315161&view=events

Würde dich auch nicht heilen wenn ich in jedem Corruption-Eye parke - sauber spielen und so.

Ist natürlich so, die anderen Klassen sind alle easy und nur die eigene Klasse ist anspruchsvoll und schwer und würdest du so wie ich meta dps (HAHAHAHA) spielen wärst du natürlich viel höher und die Keys wären alle getimed und es sind auch immer ausnahmslos die anderen Schuld, jaja man kennts.

Log doch einfach die Fights oder lad VODs hoch anstatt hier wieder, wie jeder Hans-Otto irgendwelche Randoms zu blamen weil ihr ja alle achso geile top tier wf mdi blizz cup winner seid die keine Fehler machen und ausnahmslos von den anderen bösen Menschen die Keys mutwillig zerstört kriegen, kanns echt nemmer hören. Normalerweise würde man da einfach nur schreiben git gud.

Weißt du was der Unterschied zwischen mir und dir ist? Ich such die Schuld immer erstmal bei mir selbst und versuch meine Fehler zu fixen und mir würde im Traum nicht einfallen hier einen Post aufzumachen und irgendwelche randoms für irgendwas zu blamen und vorallem noch ohne irgendwelche faktischen Belege, Facebook-Hass-Kommentar-Seiten-Argumentationstechnik. Ich bin irgendein Spieler der viel Zeit in WoW verbringt sonst nix ich würde mir auch nie anmaßen jemand wegen seiner Klasse zu flamen. Machst hier als wär Survival-Hunter die ultra Skillcap-Klasse kann meinen Hunter umspeccen und dir in einer Woche mit randoms KeystoneMaster machen anstatt hier so rumzuschwätzen wie du

Ja bitte, dann wäre nämlich bei so Leuten wie dir jeder zweite Kommentar von Spielern mit weit höherer XP und Performance „ist low, kann nicht spielen, nervt“ und kein Mensch der RIO-Addon hat würde dich überhaupt in Keys random einladen. Macht Sinn auf jedenfall!

Wie schaffen es denn so viele Spieler komplett random auf teilweise extrem hohen Niveau zu spielen? Wieso klappt es bei denen aber bei so Spielern wie dir nicht? Nimm dir doch die Zeit die du hier verwendet hast um irgendeinen off-role low xp druiden anzuprangern dazu deinen eigenen Spielstil zu verbessern und bring deinem Druidentank-Mate bei wie man tankt und dann wird der Key das nächste Mal getimed. (Aja und lad dir vielleicht einen Heiler ein und keinen DPS, selbst Schuld wenn du nichtmal ein simples Addon lesen kannst)

5 Likes

Ach ist das der neue Diskussionsstil?
Es wird einem aufgezeigt das man nichts Stimmiges Schreibt, hinterfragt das und flamed dann xD?

Was sind deiner Meinung nach falsche Trinkets?
Ich spiele/habe gespielt z.b. mit dem Mechagon laserbeam, und auch anderen dps trinkets auf heilern, monkheiler haben z.b. das Ashvane Castertrinket genutzt.

Ohja, entwickeln wir ein rein subjektives System, das die Spieler frei kommentieren können. Ich bin mir ganz sicher, dass die Leute dort nicht irgendeinen Unfug oder Diskreditierungen reinschreiben, die gar nicht stimmen.
Du glaubst doch nicht wirklich, dass ein solches Kommentarsystem gut funktionieren würde und in irgendeiner Form objektiv oder fair ablaufen würde?
Da reicht es doch schon, dass einer den Loot nicht abdrücken möchte und zack, hat er einen oder zwei Kommentare an der Backe, die auf seine Leistung abzielen und dass er angeblich die Mütter der anderen Gruppenmitglieder beleidigt hat.
Ich kenne das Internet. Du kennst das Internet. Mehr muss man dazu glaube ich nicht sagen.

Ausgelebt joined. Ausgelebt haut die Log-Analysen raus. Immer wunderschön, wie mad die Leute daraufhin werden.

Und du blendest aus, dass man dazu noch erklärt, warum solche Sachen nichts bringen, fehl am Platz ist oder wo sie hinken? Na dann.

Jetzt hast du es ihm aber gegeben.

4 Likes

Nope ich bin es nur leid, dass man Heiler in Schutz nimmt, die deutlich den Key versemmelt haben.

Deswegen postest du ja einen Raid Run in einem M+ Foren Beitrag.

Nope mache ich nicht, nur du flamest Leute mit deinem Rogue und denkst nur weil du 21er Keys rennst dass du dazu allen Recht der Welt hast.

Wenn jemand dir einen Key versaut, dir die Zeit einfach vergeudet, dann spielt es keine Rolle wie hoch die Keys sind im Forum. In dem Moment ist diese Person ein Problem.

Ich habe nicht angefangen mit den Flames, dass warst du. Zumindest habe ich das so empfunden.

spricht er vom lesen, schafft es aber nicht den Beitrag oben zu lesen, dass ich NICHT DER GRUPPENLEAD WAR!!!

Jap, und die anderen Keys habt ihr also auch wegen den Heilern versemmelt? Darauf gehst du nämlich nicht ein… aber gut =D

3 Likes

Ich haben mit dem Heiler genau 1x gespielt. Also wieso Mehrzahl?

??? Also performt man im Raid schlecht in M+ plötzlich ohne Fehler?

Wen nimmt man denn hier in Schutz? Du hast doch hier gepostet, ihr habt den Typ doch eingeladen. Wenn der Typ hier gepostet hätte mit seinem Char und gesagt hätte ey der KR wurde voll depleted was soll das - hätte ich dem gesagt „was joinst du da als Heal rein mit 0 xp und intest in den Key“ Man kann ja nur auf die Leute antworten die hier auch schreiben, oder soll ich mir jetzt einen Ally-Char machen abwarten bis der Druide online ist und ihn anschreiben, hey du das aber nicht ok.

Was hat denn meine Klasse oder meine Keyhöhe mit den Sachen hier zu tun? Ist doch irrelevant ob 10er , 15er, 20er oder 25er.

Denkst du ich time jeden Key? Lol, ne aber da wird wie mit erwachsenen Menschen geredet und abgestimmt ob man den Key fertig spielt oder abbricht da flamed niemand niemanden ganz im Gegenteil oft adden mich Leute nach einem Key auf Btag und man spielt öfter zusammen. Das Problem bist du und Spieler wie du und nicht die Community ansich. Und kein Mensch nimmt irgendwelche Leute in Schutz die rumflamen oder mutwillig einem anderen den Key rippen (siehe andere Threads) aber das ist die ABSOLUTE Minderheit

https://raider.io/mythic-plus-runs/season-bfa-4/9103985-15-kings-rest
https://raider.io/mythic-plus-runs/season-bfa-4/1121524-10-tol-dagor
https://raider.io/mythic-plus-runs/season-bfa-4/1287750-10-kings-rest

Kein Bock jetzt mehr rauszusuchen an wem lag es denn in den ganzen anderen Keys?_?

Kein Plan man ich hab fast 3x so viel Score wie du und würde nicht behaupten ich mach keine Fehler - die mach ich ganz bestimmt und ich versuch die so gut es geht auszubessern und nicht mehr zu machen. Ich versuch auch so viel es geht von besseren Spielern zu lernen und das umzusetzen und meine erste und einzige Schraube die ich drehe um etwas zu verbessern ist meine EIGENE!

3 Likes

Weil du nicht nur einen Key gespielt hast, sondern auch andere… und die wo versemmelt wurden, war dann auch der Heal schuld?

Du stellst dich hier hin, als würdest du keine fehler machen. Ausgelebt kann das wenigstens alles anhand von Logs und der nötigen Erfahrung belegen…
Du bist einer der Sorte, die jammert aber halt keine beweiße vorlegen kann…
Und davon gibt es unglaublich viele… und wenn man dann Anhand von anderen Logs zeigt, das du halt doch nicht so Flawless spielst wie du von dir behauptest, geht der Flame los…

1 Like

Dann beschwer dich beim gruppenlead, der offensichtlich nicht dazu in der lage war den „richtigen“ heiler für diese ini zufinden.
Das ist dann allein der fail des gruppenleads so jemanden in die gruppe zu laden

3 Likes