Bestrafungssystem für "leaver" bitte zu Shadowlands!

Hat niemand gesagt, nur gibt’s im Raid Situationen wo das Auge procct, aber die Void vom Boss z.b keinen Spielraum lässt um dem auszuweichen. Bei Raden gibt’s auch Situationen. Ich versuch immer allem Auszuweichen, aber es gibt Situationen da geht es nicht immer.
Ich spiele im M+ auch nicht perfekt. Die Tatsache aber dass der Heiler es nicht geschafft hat in dieser Situation zu heilen weil sein Gear es nicht hergegeben hat ist nicht den DPS oder dem Tank verschuldet.

Ich rede von dem einen Key. Die anderen Keys die gefailt wurden, lagen an div. Sachen. Auch an fehlendem Schaden.

Ich rede von dem einen Key.

Lies meine Beiträge, ich habe nie gesagt ich mache keine Fehler. In diesem einen Run, haben die DDs gut miteinander zusammen gespielt. Dem meisten sind wir ausgewichen, und falls mal doch was verpennt wurde haben wir das mit dem Selfheal kompensieren können.

Der Beweis kannst du auf Rio ankucken. Der Heal Druide hatte keine Heal Azerittalente. Auf dem Key, und mit diesen Affixen war das schlecht für die Gruppe und den Key.

Ich spiele nicht perfekt, dass hab ich auch nie behauptet. Bei diesem einen Key und nur darum ging es mir, sollten Leute bestraft werden die mit Absicht den Key dodgen.
Ich war mit dem Druiden im Gespräch und es hat ihn einen Dreck gekümmert, dass er den anderen den Key ruiniert hatte.

Zum flamen hast du angefangen. Sagen wir mal so. Er hat nicht das Recht, aber zumindest weiss er es besser und wird es besser einschätzen können.

Was mir schon gegen den Strich geht. Du pickst, wie schon mehrmals gesagt, einen Random „Heiler“ der eigentlich keiner war und erwartest dir halt das der Uberperformed. Wird nicht passieren. Man sollte das vorher abchecken was man einlädt.

Kein Gear der Welt schafft es Tankfehler auszugleichen. Du kannst deinen Tank unterstützen wenn du weisst was wo passiert. Davon kann man bei deinen Healbeispiel schonmal nicht ausgehen, weil keine Erfahrung als Heal vorhanden war.

Solange es keine Strafe für Leaver gibt, werde ich nicht mehr für Randoms tanken.
Ich würde mich als relativ guten Tank bezeichnen, aber diese „Künste“ werden dann jenen verwehrt bleiben, die eigentlich am wenigsten etwas dafür können.
Zum Glück habe ich eine Gilde, mit der ich regelmäßig M+ betreiben kann - Hätte ich diese nicht, hätte ich WoW schon längst an den Nagel gehangen

Klar den mob streicheln und weglaufen ist nicht so gut ich hatte letzte id gradmal 1 mal aggro probleme da bin ich mit meinem low dh in td gewesen mit 2 firemage

War nicht der Leader, der Leader hat den gecheckt und meinte der wäre gut hat schon andere Keys gehealt usw.

Das er es verpennt sein Gear anzuziehen, oder dachte er könne mit dem Gear die Affixe & die Gruppe oben halten, ist nicht der Fehler des Leaders oder der Gruppe. Es ist die Entscheidung des Heilers in diesem Fall.

Bei diesen Affixen hätte der Heiler den Tank eine gewisse kurze Zeit oben halten sollen. Und das war nicht möglich.

Und warum schaut man sich die leute nicht an bevor man startet? statt mittendrin, da wäre euch vieles erspart geblieben, ja du warst nicht gruppenlead, hättest ihn aber drauf hinweisen können. Hast du nicht getan, somit hast du automatisch auch eine mitschuld.

Weil ich nicht jeden Checke der die Gruppe beitritt. Ich hatte Ihn nochmal auf RIO gecheckt als er in der Gruppe war. Ich checke dann nicht jedes einzelne Azeritteil.
Ich habe damit erst angefangen als ich realisiert habe, dass wir den Key nicht mehr intime schaffen.

Ablauf:

Leader meinte er hätte einen Healer.
Ich hab ihn zusammen mit dem Leader gecheckt.
Haben festgestellt dass er nur DPS bisher gemacht hat, und sind davon ausgegangen er hat Heal Gear.
Er ist gejoint.
Hab ihn mir nochmal angekuckt, und da hatte er Heal Gear an war aber lowes Gear.
Der Leader wollte starten.
Beim ersten Boss, der Trash meinte der Heal Druide er braucht was zu trinken.
Und von da an gings nur noch bergab.

Wir haben in diesem Fall die Slowtraps für den Tank hingeworfen usw. dass er kiten konnte, und er hat halt ab und zu Hits abgekriegt.
Ich habe Heiler in der FL die in der Lage gewesen wären den Tank zu heilen. Und genau darum geht es mir. Der Tank ist nicht INSTANT gestorben, sondern langsam.
Und dass war das Problem. Der Druide hatte auch keine Manatränke, was zu saufen mit dabei.

Wie erwähnt es war die Entscheidung des Leaders. Ich habe Ihne darauf aufmerksam gemacht, und er meinte wenn er als Heiler quet dann hat er auch Gear.
Tja das war falsch.

Nein. Einfach nur nein. Kann dazu nicht mehr sagen. Aber egal lassen wir das. Man redet gegen ne Wand. Spiel selbst mit meinen Stammtank und kann dir sagen das ich als Heiler es sofort merke ob jemand tanken kann oder nicht. Hab es mir wenige male angetan random zu laufen. Wenn ich als Pala gezwungen bin in Wings, Sac den Tank zu BoPen um den Reset hinzubekommen damit er nicht stirbt wirds auch ein Heal Fehler gewesen sein…?!

Ist jetzt wirklich nicht böse gemeint. Bei mir ist es so, das ich mich um den Tank kaum kümmern brauch. Pala btw. (Also weniger Selfheal als ein Bär).

wenn du das getan hast, warum habt ihr dann trotzdem gestartet obwohl er offensichtlich, zumindest als heiler da nicht hingehört mit einen 5er +1 als heiler maximal und zumindest akutellen ca. 700er score? und nicht einmal bisher in KR gewesen?

Das ist deine Aussage und die passt eben nicht zu „der tank stirbt dauernd, aber die DDs haben das dann überlebt“. Die brauchen nämlich mehr Heilung, als der Tank. Ich wette, wenn wir Logs hätten, dann wären die oben aufgeführten Ursachen für die meisten Tode verantwortlich. Ich gehe TD, KR und SotS nicht gerne. Das erste weil 90% der Schurken mit der Kanone nicht klarkommen, die letzteren beiden, weil ich in fort Keys DDs brauchen, die anständig Interrupten. und auch die sind selten random zu finden.

Wir nehmen ihn auch nicht in Schutz. Wir sagen dir lediglich, dass in KR der Heal eigentlich nicht für den Tank da ist. Der ist für den DD Spotheal (Dots bei den ersten drei Bossen), für Fails (da ist doch mal ne Salve oder Axt durchgekommen) da. Dazu kommen Machimba, Zul und in Abstrichen (je nach Klasse halt) der Endboss und bischen Dot Heal bei den Zerkern.

Hier z.b. https://www.warcraftlogs.com/reports/FKXY1ADzCdVP7NMf#fight=3&type=healing

Heal unterm Tank. Der Tank bekommt vom Heal gerade mal 35% der Gesamtheilung und nicht einmal doppelt soviel Heal wie der zweite DD. Alle ST Heals (Regrowth, Swiftmend) gehen eher auf die DDs. Er heilt den Tank mit Hots, ward und das wars. Es gehen gerade im ersten Raum jede Menge Casts durch, trotzdem keine Tode in dem Run.

Und du sagst uns auf der anderen Seite, dass ein Heal in KR 10 den Tank 28mal hat sterben lassen und euch deshalb euren Run versaut hat. Da stimmt einfach was nicht. Das passt nicht.

Braucht man im 10er nicht. Ich mein die, die er hat helfen nicht beim Schaden, aber das macht nicht den Unterschied super Run ↔ 31 Tode aus.

Ganz im Ernst, wer mich in nen Key baitet, um den tuts mir auch nicht leid. Ansonsten bieten wir den Leuten oft genug an, unsere Keys statt dem jetzigen zu spielen, wenn Spieler X draussen bleibt. Oft sind die 3-4 Stufen höher (auch ein Grund warum wir viele depletes haben). Wir strafen nicht alle, wir boosten aber auch nicht die Keys aus den Weekly Kisten nach Boostruns. So ein bischen Mitspielen sollen die Leute dann doch.

@Eoin: Ich mag deine Rio Beschreibung. Schön ehrlich. Machen leider die wenigsten.

Was ist kurze Zeit? Und warum war das nicht möglich? Ach wenns doch nur ein Vod geben würde.

Hast du es im key gesehn dass er keine healtraits hatte oder erst auf rio

Wir haben Ihn gecheckt und haben festgestellt er spielt nur Boomy. Der Leader sprach in im Wisper darauf an, und er meinte er hat Healgear.

Das Heal Gear hatte er auch kurz an, vermute einfach kurz bevor der Key losging, und mit dem Gear wäre es vermutlich möglich gewesen den Key zu heilen. ich weiss nicht was er sich dabei gedacht hat.

Zeil hatter zumindest schon mal erreicht^^

Und da ist dir nicht aufgefallen, dass das kein Heiler ist und er auch keine XP hat?

Ist die Augenbinde hinderlich?

wie gesagt ihr stellt es fest, startet aber trotzdem, mit ihm als heal so komplett ohne heiler Erfahrung?

Hab meinen Monk auch nur als Tank in Legion gespielt und zu BFA angefangen zu heilen.
Das kein Key verzeichnet ist, wo er als Healer gespielt hat bedeutet gar nichts.
Ausserdem, wie bereits erwähnt, hat der Leader mit ihm gewispert, und er meinte er habe Gear und XP.

Vom Leader kam auch die Aussage, er habe einen 1300 Score als Heiler aber auf dem Main.

Mit Naivität hat das nichts zu tun.

Wenn man so Naiv ist, dann joar… Pech ne?

Ne wirkliche antwort hast du mir nicht gegeben aber ok

Schau dir mal den workshop von tahrox an der war als heal in der ini rio zeigt an dass er mit life force botd und focusiris gespielt hat

In rio werden nur die Azerit-Traits angezeigt, mit denen man sich nach dem Key ausgeloggt hat. Deshalb hatte ich mit meinem Priest öfters komplette Shadow Traits drin obwohl ich diese Keys geheilt habe in meinem Diszi Gear