Hat niemand gesagt, nur gibt’s im Raid Situationen wo das Auge procct, aber die Void vom Boss z.b keinen Spielraum lässt um dem auszuweichen. Bei Raden gibt’s auch Situationen. Ich versuch immer allem Auszuweichen, aber es gibt Situationen da geht es nicht immer.
Ich spiele im M+ auch nicht perfekt. Die Tatsache aber dass der Heiler es nicht geschafft hat in dieser Situation zu heilen weil sein Gear es nicht hergegeben hat ist nicht den DPS oder dem Tank verschuldet.
Ich rede von dem einen Key. Die anderen Keys die gefailt wurden, lagen an div. Sachen. Auch an fehlendem Schaden.
Ich rede von dem einen Key.
Lies meine Beiträge, ich habe nie gesagt ich mache keine Fehler. In diesem einen Run, haben die DDs gut miteinander zusammen gespielt. Dem meisten sind wir ausgewichen, und falls mal doch was verpennt wurde haben wir das mit dem Selfheal kompensieren können.
Der Beweis kannst du auf Rio ankucken. Der Heal Druide hatte keine Heal Azerittalente. Auf dem Key, und mit diesen Affixen war das schlecht für die Gruppe und den Key.
Ich spiele nicht perfekt, dass hab ich auch nie behauptet. Bei diesem einen Key und nur darum ging es mir, sollten Leute bestraft werden die mit Absicht den Key dodgen.
Ich war mit dem Druiden im Gespräch und es hat ihn einen Dreck gekümmert, dass er den anderen den Key ruiniert hatte.