Bestrafungssystem für "leaver" bitte zu Shadowlands!

Ja bedeutet er hat nie Heal gespielt, und hat keine XP von irgendwas

1 Like

Ich finde es beeindruckend, das du so eine umgehende Analyse anstellst zu einem Szenario, das mit großer Sicherheit eh nur ausgedacht wurde.

hust, hust

Wieso stellt sich keiner die Frage, warum eine Eule als Heiler bei einem Key sich anmeldet.
Er war derjenige der sich, und seine Fähigkeiten falsch eingeschätzt hat. Und ja dieser Key ging auf seine Kappe.
Zumal er mit dem Satz, „habt ihr was zu saufen“ sich in der Gruppe nicht beliebt gemacht hat.
Das war btw. der Moment wo ich mir sein Gear angekuckt habe.

Raide auf nem anderen Account auch #10 aber spiele auf dem Absichtlich sch**ße…

Merkste selber ne?
Wenn man sich nicht die mühe macht solche Aussagen zu überprüfen und so Naiv ist alles zu glauben, dann verdient… sorry…

Wieso meldet man sich für nen 15 mit ilvl 412 rnd an?
Machen auch welche, nimmste die auch mit und jammerst dann, das ihr den Key depletet habt?

Es liegt ganz ALLEINE in eurer Verantwortung die passenden Spieler für den Key rauszusuchen…

Wieso 15ner??

Wenn ich selber baue, nein. Wie gesagt war nicht meine Gruppe war nur drin, Heiler Key versaut, und du offensichtlich nicht Beiträge lesen.

Was ja so offensichtlich nicht stimmt, was ihr hättest müssen da ihr ihn ja auch auf Rio geprüft habt.

Klar bedeutet es was, nämlich das er offentsichtlich 0xp auf seinem Druiden als heiler hat, als dd ging es sich so grade noch aus.

Du scheinst die Aussage nicht zu begreifen…

Nur weil sich jemand anmeldet muss man ihn nicht einpacken. Ganz einfach.

Ja und wenn du es öfter sagst, wird es nicht richtiger…
Der Lead und der, der mit drüber geschaut hat (in demfall du) habt mindestens genauso viel schuld, wenn nicht sogar mehr. Ihr hattet die Wahl zu warten und einen passenderen Heal zu laden, oder so naiv zu sein zu glauben, das jemand auf nem anderen Char auf einmal Heal XP hat ohne das zu überprüfen.

Bitte Beiträge oben lesen.

Wie erwähnt: ich habe dem Leader gesagt er sei nur als DD unterwegs, und er habe nur 2x als Heiler seinen Job gemacht. Er meinte darauf hin dass er auf seinem Main XP hat.

Und überprüft habt ihr es trotzdem nicht…
ich sag mal so:

kann jeder behaupten,
ich könnt jetzt auch behauptet ich wäre zmok. es ist einfach naiv blind zu vertrauen, hättet ihr euch ja den angeblichen main linken lassen können. bei mir könnte man es sogar nachverfolgen weil der gelinked ist in Rio ja das geht :o

1 Like

bei meinen Key mache ich das immer, auch z.b wenn ich RBG baue. Da kann man nicht darauf gehen.
Da es nicht mein Key war, der Leader meinte er hat ihn gecheckt bin ich davon ausgegangen das es gereicht hat was er gesehen hat.
Ich hab dem Leader gesagt dass der Heiler keine oder fast keine XP hat, und er meinte es geht in Ordnung.

Thats it.

Hat er aber nicht, also Fehler vom Lead. Keine Ahnung wieso du das nicht begreifen willst?!

Ich begreife das schon, nur es ist auch der Fehler des Heilers gewesen.
Es wäre für den Heiler möglich gewesen mit dem richtigen Gear, auf der selben Stufe den Key erfolgreich abzuschliessen.

Die Schuld liegt beim Leader der ihn nicht richtig gecheckt hat, aber auch beim Heiler.
Wobei die Schuldfrage beim Heiler deutlicher wird, da ihm es möglich gewesen wäre, den Key erfolgreich abzuschliessen.
Warum er das nicht wollte, werden wir nie erfahren. Vielleicht kein Bock gehabt umzuschmieden.
Wie auch immer, ich bin es leid zu hören das nur der Lead die Schuld trägt.
Bei 10ner Keys melden sich nicht immer die Besten an, und manchmal geht man auch mit einem Spieler rein, der nicht die gewünschte XP hat und wird positiv überzeugt.
Der Lead hat vermutlich auf diesen Faktor gebaut. Ich persönlich baue nicht so meine Gruppen auf.

Ich warte immer noch auf eine Antwort, wie der Tank, aber nicht die DDs so oft sterben können und an welchen Stellen der Tank gestorben ist. Das ist in meinen Augen nämlich eher der Grund als Azerit Traits oder Heiler Erfahrung. Wir reden hier immer noch über nen KR Fortified mit 4(!) Melee Kicks und 3(!) Petklassen um Dots zu soaken, 3(!) ST stuns, 2(!) missdirects, Typhoon, Displacer Beast aufm Tank, Slowtraps, bindings.

Wie bekommt der Tank da beim Trash überhaupt schaden?

1 Like

Das wage ich zu bezweifeln

Es lief halt wirklich gut. Das Ding wäre mehr als locker intime geworden, wenn der Typ nicht abgehauen wäre.
Wie gesagt, ist halt echt ärgerlich sowas und muss echt nicht sein.

Oder alternativ schluckt man einen niederlage auch eifnach mal runter. manchmal passieren eben dinge die man nicht unter kontrolle hat. So what?

Ich laufe 90% meiner Keys random wenn ich meinem Keystonemaster Erfolg Pushe. Dabei kommt einem ziemlich viel unter, aber am ende sitzt irgendwo auch nur ein mensche der einfach nur einen schlechten/guten/durchschnittlichen… tag hat und versucht ein wenig m+ zu spielen.

Vile hier gehen selbst in Riads un legen Mytisch/Hc/Normal bosse und auch an denen wiped man mal. Oder man geht in einern internen gruppe und… ja meine bester Kumpel karl stellt sich heute wie ein tro… an und explodiert in der gruppe. aber er ist mein freund deshalb sehe ich es ihm nach doch macht das der random… da ist er der AVD.

Und allgemien zum Thema: Ich werde es wohl in jeden dieser Threads schreiben. Wenn einem in >20% sineren kes die leute leaven oder es zum flamewar kommt… dann sollte man drüber nachdenken ob man vieleicht selbst die Kosntante ist welche die Probleme verursacht.

Mund abwischen… weitermachen!!!

Freue mich den Survivalhunter im MDI zu sehen :slight_smile:

kenne das gefühl das einzige was hier in der community immer gesagt wird… nimm halt leute mit die du kennst.

jop weil ich ja auch immer genau 1 heal und 3 dds oder halt 1 tank usw kenne die genau dann bock ,zeit haben wenn ich mal in nen dungeon will…

als ob der content speziel für gilden,freunde gemacht wurde was ein quatsch…

viele verstehen wohl einfach nicht das man wow ohne kumpel zockt oder sich in keine gilde bindet und einfach mal so daddeln will ohne das der key kaputt geht wegen einem spinner…

aber hey würde es noch daumen runter geben würde ich wohl verdammt viel erhalten dafür… so kennt man die community