Bestrafungssystem für "leaver" bitte zu Shadowlands!

Hilfe das Hordnungsamt.

Hey wieder da wb

Das alle Anderen immer im Unrecht sind und man dann nichtmehr mit denen redet ist nicht …Stärke …sondern ne gemütliche kleine eigene Seifenblase, in der man immer Recht behalten muss xD

2 Likes

Öhm, hust, safequote…

Muhaha

4 Likes

Ja, man bekommt ja per Pop Up immer alles eingeblendet :slight_smile:

Die Aggression einiger hier, wenn man da weiter diskutieren würde, würde das nur im virtuellen Blutbad enden. Erspare ich mir… Ich habs als jüngerer Bursche auch immer mitgemacht und es bringt nichts… Festgefahrende Ansichten lassen sich nicht mit Worten beeinflussen. Leider kann ich ihnen nicht helfen, da es keine echte Möglichkeit dazu gibt.

1 Like

Ernsthaft? Dafür brauchst du n savequote? :smiley: das geb ich dir gerne schriftlich, mit Original Unterschrift…
LG
Flauschkugel

6 Likes

Als Vergleich : Gewertete PvP Sachen werden Spieler auch nicht bestraft wenn man geht ( DC oder sonstiges) . Warum sollte das in m + geben?

Bin erstmal dafür, dass es ein System gibt, dass Leuten wie dem TE oder auch Jaquina verbietet Posts zuverfassen, dann wäre dem Großteil hier schon geholfen.

7 Likes

Die Ironie dieser Aussage, sollte selbst dir auffallen ^^

Man könnte meinen, Jemand habe dir einen Spiegel in die Hand gedrückt.

19 Likes

Naja um gerecht zu sein… Dann dürfte ich auch nicht mehr posten… Das will doch keiner ernsthaft :wink:
LG
Flauschkugel

Ne geht mehr drum, dass sich zum Beispiel Jaquina hier so äußerst als wäre er/sie was besseres als der Rest hier und das widert einen an.

Aber das tu ich auch :smiley: kenn da so einige, die das von mir denken.
LG
Flauschkugel

Ja hier , ich denke unsere Flauschkugel ist VIEL besser als wir alle zusammen…

Mom war das nicht die Frage ?

2 Likes

Ich denks von mir selbst, konstant, das reicht, und Mutti, Mutti auch

3 Likes

Oh nein wir dürfen nun beide nicht mehr posten… Und deine Mutter auch nicht, der Gerechtigkeit halber. :scream::cry:
LG
Flauschkugel

1 Like

Wird schwierig, die hat jetzt ein Smartphone seit einiger Zeit, schickt mir auch schon fleißig Candy Crush Einladungen :slight_smile: und lustige Bilder von 2005

2 Likes

Meine fragt mich dauernd, ob sie auf die Links in ihren Mails klicken soll, die schreiben ihr ja immer, dass es dringend ist…Wenigstens keine Kettenbriefe.
LG
Flauschkugel

1 Like

Ernsthafte frage, ist dieses candy crush ein smartphoe spiel oder ein Facebook spiel?
Meine mutter hat das nie mit mir geteilt… :pleading_face: kenne mich nicht aus…

Facebook!!

Uhhh! Gleich mal suchen… Könnte das mit mwinem bruder teilen, der will mich immer dazu überreden mir den landwirtschafts simulator zu holen.