Bestrafungssystem für "leaver" bitte zu Shadowlands!

Nein… es soll ja nicht an LEISTUNG gearbeitet werden, sondern wieder an Miteinander. Dieser Wahnsinn ist das Problem. Dieser ganze Zirkus mit den Inis ist eines der heutigen Hauptprobleme im ganzen Genre und je mehr sie nach Wettstreit , Zeitdruck und Leistung aufgebaut sind, desto gravierender die Folgen.

Bitte spiel mal höhere Keys in einer Gruppe und dann sag mir wo da NICHT miteinander gearbeitet wird :man_shrugging:

Wenn in einer Gruppe von 5 Leuten einer 80% der Leistung bringt und 4 Leute zusammen 20% hat das nix mit „Miteinander“ zu tun, sondern mit „4 Leute lehnen sich zurück und lassen sich von einem Trottel zur Belohnung ziehen“. Wie in Classic halt.

5 Likes

Es muss und darf eben nun auch mal Dinge im Spiel geben, die ein Wettbewerb, ein Kräftemessen und ein Steigern und Arbeiten an der eigenen Leistung darstellen. :roll_eyes: Ich möchte auch Herausforderung in einem Spiel und nicht nur Ringelpietz mit Anfassen.
Und diese ganze M±Geschichte ist genauso ein Miteinander, wenn man das mit Leuten macht, die dasselbe Ziel verfolgen. Ich spiele im PvE-Content nicht gegen Spieler, ich spiele MIT IHNEN. Wir unterstützen uns gegenseitig dabei, die Ini oder den Raid so gut wie möglich zu schaffen und suchen gemeinsam nach Taktiken und Wegen.
Es liegt nicht am System, wenn du nicht in der Lage dazu bist, Gleichgesinnte zu finden, die mit dir Spaß am Spiel haben.

3 Likes

Irgendwie versteht ihr den tiefen Sinn nicht…
Das wird wohl an einem zu geringen Verständis durch fehlende Erfahrung liegen. Das ist wohl eher ein zumindest geistiger Generationenkonflikt, den wir so nicht beheben können.

Wie dem auch sei…
Alles Gute…

Aus der Diskussion verschwinden weil man keine Argumente hat und ein schön verpacktes „Ihr seid halt zu dumm für mich“ da lassen.

Und so jemand redet von Miteinander :ok_hand:

18 Likes

Also wenn immer und immer wieder aufgezeigt wird, das du Schwachsinn von dir gibst, M+ mehr zusammenspiel fordert als damals nen CC zu setzen und 1 target zu Fokusen, dann würde ich mir an deiner Stelle mal gedanken machen, ob man selbst nicht Geistig Fit genug ist, das zu verstehen.

Aber wie dem auch sei…
Hau rein =) und hoffentlich bleibst du jetzt auch mal weg.

4 Likes

Er hat halt 0 exp. Was willste erwarten. Davon abgesehen brauch man keine Gruppe oder Gilde oder was weiß ich um auf hohem Niveau M+ zu spielen. Man brauch:

  • Fähigkeit/Skill
  • gesunden Menschenverstand
  • WoW sollte nicht das Lebensziel sein
  • Raffen, dass jeder mal was falsch macht oder 'nen schlechten Tag hat
  • nicht im Forum rumheulen
  • einfach spielen und Spaß haben
  • nicht 2020 offended by everything
  • LERNBEREITSCHAFT!!!

Nö. Das Problem ist, dass immer die, die das wollen es nicht können.

5 Likes

Ich hoffe, du bist nicht zu streng mit deinen jungen Kodos.

Sag mir wie dein gewünschtes System funktionieren soll, und ich hebel es dir aus.
(Grüße an Archimedes)

Bei Deinem Transmog wärst Du in dem Fall vermuhtlich gerne ein junger Kodo, aber nein, zu meinen Tieren bin ich immer lieb :stuck_out_tongue:

1 Like

Noch so etwas , dass bei dir immer passiert.
Ansicht abladen-gegenwind bekommen- 3-4 mal darauf reagieren-abhauen weil es ja wegen „den anderen“ keinen Sinn macht

Nicht, sobald ich deinen Namen lese. Da scrolle ich in aller Regel einfach bis zum nächsten Poster.

@Topic:

Denke mal das sind vorerst genug.
LG
Flauschkugel

12 Likes

Da is der Fehler, habe ich also keinen Bock mehr renn ich 50+ mal inne Mob gruppe warte auf die Overtime und leave dan System ausgespielt!

3 Likes

Der tiefere Sinn scheint zu sein, rückwärts mit einer Hand und im Halbschlaf stundenlang durch Instanzen zu laufen, in denen die mobs vom anschauen umfallen.
Dir scheint wohl eher eine Menge Erfahrung zu fehlen. Oder an welcher Stelle hast du mehr Erfahrung als der Rest hier?

3 Likes

Ja das liegt eben an einer gewissen Reife und Erfahrung…

Das ist keine Schwäche, sondern eine Stärke nicht bis auf Messer völlig ohne Erfolg auf Einsichten sich ständig eine mitzugeben.
Meine Argumente gehen viel weiter, meistens über das Verständnis des gegenüber hinaus, eben weil ich schon viel mitgemacht und erlebt habe und ganz andere Mechanismen und Erlebnisse etc. kenne…

Das ist ja auch das Problem hier… Daher lohnt es sich gar nicht 2 Stufen auf einem kleineren Niveau zu debattieren.

Hast Du ernsthaft im Laufe der Monate eine Liste gemacht, oder die jetzt extra alle rausgesucht?
Und will ich das wirklich wissen?

In die Richtung ließ mich Dein derzeitiges Outfit Vermuhtungen anstellen, in der Tat.

Dann ist es ja noch nicht ganz so schlimm, weitermuhen.

3 Likes

Du meinst ich bin in diesen Zeiten gerne auch mal der Stallbursche, demnächst auch mit blauen Augen?

Haben wir doch? Nennt sich friendlist.
Ich habe gern geholfen, viel Spaß wünsch ich weiterhin.

5 Likes

Provozier mich besser nicht :crazy_face: du weißt, dass ich einen an der Klatsche hab…
Hab einfach bei Google ‚Strafen für leaver wow‘ eingetippt und die ersten Beiträge verlinkt…
LG
Flauschkugel

1 Like