Also ist es okay, wenn er aufgrund seiner („temporären“) Unfähigkeit die Zeit von 4 anderen Spielern stiehlt?
In den meisten Fällen leaved niemand bei easy +2 Keys, insofern sich die anderen Gruppenmitglieder nicht verhalten wie Brüllaffen.
Die meisten Leute leaven, weil sie kein Interesse haben 2-4 andere Spieler zu ziehen. Dabei spielt es keine Rolle ob Johnny Imba jetzt nur 10k DPS mit 475er+ Gear macht oder DÄMÄGE-Danny in sämtlichen Mechaniken stehen bleibt.
Letztendlich verschwenden Low-Performance-Spieler ab gewissen Key-Stufen aktiv die Zeit von anderen Spielern.
Da Bliz sich sehr viel geld mit dem BOOSTEN macht deswegen gibt es das nicht !
In den keys die ich laufe 10-15 Mythic … passiert es immer wieder das nach kurzer zeit nach 1-2 boss Heiler oder Tank Leaven nach einem fehl versuch schon ! Bei genauen betrachten dieser chars fällt mir auch das sie in Gilden abhängen wo das SELL runs angeboten werden somit die spieler die spielen wollen es dennen versauen !
Da wird aber bliz nix gegen machen den sie wissen es schon lange das es so läuft unternimmt nix weil sonst die einnahmen entfallen !
ich finde blizzard sollte BOOST chars nicht mehr am normalen Spiel zugriff bekommen , sprich sie sollten ein anderes dougeon tool haben als wir , und unsere nicht mal sehen gar drauf zurück greifen können !
Dieses problem habe ich schon zu WoD und Legion beschrieben , das die Verkäufer sich mit voller absicht als Heiler tarnen und genau an knack punkten NIX an heilung raus hauen und somit wissen das ist es gewessen , daher ist NY raid der endboss auch so einfach gestahltet meiner meinung nach wo es relativ kein knack punkt mehr gibt !
Jedoch im M+ …
Ich habe das nun so gemacht habe mit ein Global ignor list runter geladen , jeder der Leavt kommt drauf unter leaver Fertig !
bis jetzt habe ich mehr als 257 Leute drauf die in M+ Leaven …
Würden mehr Leute die machen und erlich bans da vergeben würde ich sogar einsehen diese dataien zu synchro frei geben …
und Ende dieser SCHARADE …
So sehe ich halt nur alleine ob es leaver sind oder nicht aber mir kommt so einer nicht mehr mit !!!
Danke blizzard !
Kann es sein dass die leute die in den boost gilden sind etwas höhere ansprüche haben. Wenn man schon beim ersten boss failt wie wird es dann in der restlichen ini sein.
Wie wäre es wenn du leute einlädst die keine 3.5k haben sondern etwas weniger
Die Community, die man speziell hier im Forum sieht, würde ich nicht mal darüber entscheiden lassen, welche Wurst ich heute auf mein Brötchen möchte.
Spieler haben das nicht zu entscheiden und manche Leute sind so von Verbitterung, Rache und Anderen-eins-reinwürgen getrieben, dass das hier nichts zu suchen hat. Nicht ohne Grund gibt es das in LoL schon seit Ewigkeiten nicht mehr und gab es auch nicht lange.
Gibt genug Leute, die sagen, man solle sich nicht so anstellen und nicht herumweinen, wenn einem der Tod gewünscht wird (das ist ja keine Beleidigung, sondern eine eigene Meinung!!!11) und würden dann trotzdem den bestrafen wollen, der das Opfer war und deshalb einen Key verlassen hat. Nein, danke.
Das ein Leaver-System den Boostern nicht schaden würde merkst du nicht oder?^^
Die geboosteten Spieler leaven idR nicht die Keys, sondern wollen ja schließlich weiter gecarried werden, da ihnen bei schlechter Performance meist die Selbstreflexion fehlt diese zu erkennen.
Booster ermöglichen Spielern Items, welche ihnen skilltechnisch nicht zustehen mehr aber auch nicht und haben idR keine finsteren Absichten…
Da bei dir entsprechend viele Spieler in den Gruppen leaven, scheint es ja irgendwie ein gemeinsames Problem zu geben.
Denn viele Spieler, auch ich, kennen dieses Problem kaum.
Ist halt typisch Blizzard, Content nur noch halbgar anbieten.
In FF14 gibt es kein Mythic+ aber in jedem Gruppen Content eine einfache Funktion des Voting zum Abbruch des Inhalt. Stimmt die Mehrheit zu, verlassen alle die Instanz ohne eine Strafe.
Es wäre ein leichtes für Blizzard so ein Voting System in Mythic+ zu integrieren.
Es muss ja auch keine sofortige Strafe sein. Es könnte auch ein Counter sein. Hast du mehr Mythic+ diese Woche abgebrochen, wie durchgespielt wirst du für die nächste Woche komplett gesperrt.
Unbedachtes leaven vermindert, aber wer unbedingt meint, es zu müssen kann sich durch weitere sauber gespielte Runs „reinwaschen“. Aber es gäbe dann keine Leute die 20 Keys leaven und nur 2 durchspielen weils easy peasy Gruppen sind.
Du hast also für jeden intime key über 7 Leute auf ignore? Krasse quote. Ich hab 2 auf ignore in wesentlich mehr keys als du. Wie bekommt man sowas denn überhaupt hin?
Ok, der Key wird nichts. Ich starte den Vote das Ding abzubrechen.
Oh, es wurde abgelehnt. Okay, ich hol mir dann mal einen Kaffee und schaue meine Serie, bis sich die Gruppe umentschieden hat
Kommt hier auf den Support an. Ich kann dir sagen, für dieses Verhalten würdest du in FF14 einen 3-7 Tage Bann bekommen. Die sind bei Griefing knallhart.
Ich will kein System bei dem ich gezwungen werde weiter zu spielen, obwohl das gemeinsam gesetzte Ziel nicht erreicht wird. Dann gibt es halt einen Fake DC oder „soft-inting“, bis sich die Gruppe umentscheidet
Dann aber bitte richtig und nicht vorher im Chat pöbeln. Dann glaubt einem den fake DC nämlich keiner.
Aber wie gesagt, jedes System kann umgangen oder ausgenutzt werden.
Mir persönlich ist es auch egal. Leaver landen bei mir auf der Blacklist. Bei solchen Leuten heißt es: Keine zweite Chance.
Ich trete einem Underrot Key bei. Der Titel lautet „+12 intime“.
Es wird bereits beim 1. Boss 2x gewhiped weil die Casts durchgehen, das Add zu lange lebt und der Tank stirbt.
Es ist hier bereits offensichtlich, dass der DpS von einem Mitspieler (steht unterm Tank) absolut nicht ausreicht für den Key.
Ich vote den Key abzubrechen → die Gruppe lehnt ab.
Jetzt muss ich in dem Key bleiben damit ich keine Strafe bekomme…
Klingt nach einem sehr schlechten System. Sowas funktioniert in zusammengewürfeltem Content wie HC Dungeons oder LFR wo der Content blind mit einer Hand hinterm Rücken geschafft werden kann, aber nicht in zeitbasiertem Content.
Leaver leaven meist aus guten Gründen und nicht weil „oh den einen Spieler mag ich nciht, ich leave jetzt einfach um ihm eins reinzuwischen“. Für diesen Spieler wird das gesetzte Ziel nicht erreicht.
Hatte auch schon einen Leaver in einem 15er Weekly Key… wurde so angepriesen, sogar mit „99% not intime“. Tja er is trotzdem geleavt als die Chance auf intime vorbei war.
Sei dir gegönnt, allerdings frage ich mich bei dem orc wie er es schafft 257 leute auf der igno deshalb zu haben
ich habe seit Legion beginn genau 2 fälle gehabt, einer zum anfang , und letzte season nen heiler dc, wo wir erst noch 10 Minuten gewartet haben.
Der aus Legion ist auf igno gelandet aber nur weil er mich für seine eigenen Dummheiten geflamet hat^^