Beuterate des Reittiers Herzbrecher X-45 erhöht

Wenn es damit zu tun hätte, hätte ich schon min. 3 Raketen dieses Jahr :wink:

Es ist so komisch… einerseits würde ich mir wirklich wünschen, dass es vorbei ist, andererseits bin ich froh, dieses Jahr „nur“ 320 Fehlversuche zu sammeln, statt wie sonst ca. doppelt so viele… Absurd!

Allen weiterhin viel Glück <3

(und an die, die mit der Rakete in die Manufaktur brummen - das ist wirklich gemein!)

Dieses Jahr nur 3 Chars genutzt, jeden Tag drin gewesen, wieder nix :man_shrugging:.
Bitte signifikanter erhöhen für nächstes Jahr, Danke :rofl:

1 Like

Habe jetzt auch die Chars für heute durch und kein Glück gehabt

aber damit keine negativen Gefühle entstehen habe ich nebenher Kleidchen angeschaut

und jetzt freue ich mich : in ein paar Tagen bekomme ich 2 Kleider :slightly_smiling_face:

denn Gefühle kann man nur mit Gefühle bekämpfen
also : wenn ihr fleißig wart und nicht belohnt wurdet : belohnt euch selbst :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Kein Mount und auch bei keinem droppen sehen bisher. Naja…

ich kann dazu nur eins sagen :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob:

Hi,

Was das nicht sehen angeht: wenn die Schachteln von vielen erst außerhalb der Ini, spricht, wenn man alleine ist, geöffnet werden, kannst du es auch nicht droppen sehen.

Und hinsichtlich des eigenen Dropps: mehr bescheiden flehenden Dackelblick Richtung Madame Fortüne bzw. den Lootgott hilft vielleicht :smiley:

:chocolate_bar: :teddy_bear: :lollipop:

trollische Grüße,
Cerka

:dragon: :troll: :rocket:

Tränen für den Lootgott , man möge dich reich beschenken mit einer Rakete .

Blizzard fix pls , Emjay muss die Rakete auch noch bekommen . So ein tolles Video wurde gemacht zu Gunsten des Lootgottes , also wenn das nicht musikalisches tolles mimimi ist , dann weiß ich auch nicht.

3 Likes

Vor 3 tagen endlich nach(17?) Jahren bekommen. Konnte es kaum glauben.

:sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob:!

Wenn diese vielen Tränchen für morgen nicht helfen, dann weiß ich auch nicht mehr weiter!

GZ erstmal ich möchte das auch haben ich mache es mit 31 Chars pro Tag oder sollte ich mir lieber das nächste mal mit 100Chars es Probieren.

Da schließe ich mich auch an ich will das Mount

würde die dritte im Bund der Tränen sein :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy:

und hoffe wir müssen am 20.02 nicht den Club der Verlierer gründen
schnell noch ein paar :joy: :joy: :joy: :joy: :crazy_face:
und bitte bitte bitte *rausruf

2 Likes

Genau genommen können es maximal 13 Jahre sein, da es erst 2010 und nicht 2006 herauskam :wink:

Satz mit X… Schattenaccount durch und durch
seufz ich hab sowas von keine Lust mehr das Ding geht mir jedes Jahr wieder tierisch auf die Nerven… bin langsam zu alt für sowas… :frowning:

1 Like

Wieder nichts. Na dann, morgen das ganze nochmals.

Also für mich kommt das zu spät. Mir gehen nach so vielen jahren und endlosen frustrierenden Latschereien mit zig Charaktern in immer wieder dieselbe tröge Instanz so auf die Nerven, daß ich schon einen Schreikrampf bekomme, wenn das jeweilige Event wieder nahe rückt.
Ich drücke aber allen anderen die Daumen, die nocht nicht so traumatisiert sind, wie ich, und hier sogar im Titel „Beutelratte“ gelesen haben.

Nicht mal am Valentinstag zeigt sich der Loot Gott gnädig.

Sagt mal, habt ihr sonst keine Probleme? Es geht hier um ein einziges Mount. Wenn ich hier von Niedergeschlagenheit und Aggressionen lese, dann frage ich mich, ob hier nicht einigen die Maßstäbe verrutscht sind, wenn es darum geht zu beurteilen, was im Leben wichtig ist und was nicht. Wenn es euch derart frustriert, dann hört doch einfach auf das Ding zu farmen. Wenn euch die Dropchance zu gering ist, dann lasst doch die armen Apotheker endlich in Ruhe, aber gebt bitte nicht Blizzard die Schuld für eure schlechte Laune. Ich habe die Rakete auch noch nicht, und ich habe die Befürchtung dass wird auch nix mehr, aber mehr als ein Achselzucken werde ich mir nicht abringen, und ich werde mir ganz sicher nicht dadurch mein RL vermiesen lassen.

Wenn ich so sehe, wie hier nun wieder auf Blizzard eingeschlagen wird, kann ich nur feststellen, dass es offensichtlich ein Fehler war, die Dropchance zu erhöhen, und damit den Finger in die Wunde zu legen.

2 Likes

Was genau geht dich das nochmal an wie leute sich wegen was auch immer fühlen?

4 Likes

knapp daneben ist auch vorbei.

Endlich Glück gehabt nach all den Jahren.
Habe 9x24 (216) Trys gehabt dieses Jahr und heute morgen die Rakete mit dem ersten Kill (Kill 217) des Tages bekommen.

2 Likes