Beuterate des Reittiers Herzbrecher X-45 erhöht

Alle Tränchen, betteln, flehen und Gebete, wieder hat davon nichts geholfen. Mir ist wohl nicht zu helfen. Habe einfach kein Lootglück :frowning:

wir haben doch noch paar Tage Zeit oder?
Bei mir war heute morgen auch wieder nix.

also 9x7 = 63 Versuche bisher

Viel Hoffnung mache ich mir aber nicht mehr

Hi,

laut Kalender bis Montag. Um 10 Uhr endet das Event.

Zu viele negative Vibes. Madame Fortüne und die sonstigen Lootgötter erfüllen nur zu gerne solch pessimistischen „Wünsche“ :wink:

„Es sind ja noch mehrere Versuche möglich, ich hoffe das Beste!“

:partying_face:

Ich drücke mal ne Runde Däumchen :slight_smile:

„Dear Madame Fortüne,
da ich die Eventhummel nicht mache, kannst du gerne meine Rakete wem anders zustecken. Sehr lieb! Bussi, knuddel,
/me“

trollische Grüße,
Cerka

:dragon: :troll: :rocket: :heartpulse: :heartpulse: :heartpulse: :rocket:

Nach 13? Jahren WOW habe ich dieses wunderschöne mount bekommen. Über die ganze zeit habe ich das event… Ehm… Eher selten besucht da mounts nicht so mein Glücksgefühl befriedigen.
Gelernt habe ich es aus Prinzip noch nicht, das ding kommt in die bank zu anderen reittieren die mir nicht gefallen aber trotzdem hab.

P. S.
:salt: :face_holding_back_tears: tschuldigung… Viel Glück denen die es wollen. Wenn man könnte, würde ich es euch geben.

2 Likes

Hi,

Soso :wink:

trollische Grüße,
Cerka

:dragon: :troll: :moyai:

herzlichen glückwunsch :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face:

vielleicht habe ich dieses jahr auch glück…ich hab so einige, schlüpfrige sprüche…die ich dann im ts sagen könnte :stuck_out_tongue:

Es gibt auch gerade nen bug dass man nach erlenen eines mounts und zu schnellem Zonenwechsel es wieder verlernt. Muss man im Moment per Ticket wieder holen dann :slight_smile:
Kann passieren, muss aber nicht

ja das wärs dann noch. Nach 13 Jahren droppt das Mount man freut sich ein zweites Loch in den Po. Verlässt die Zone und Zack is es wieder weg.
Dann darf man erstmal Tickets schreiben und hoffen :scream_cat: :scream_cat: :scream_cat: :scream_cat: :scream_cat:

Okay only für dich logge ich ein und lerne es meine liebe :face_holding_back_tears: Nicht das du denkst ich möchte unsinn erzählen ^^

1 Like

Hi,

:heart:

Edit: Juhu, bei dir in der Sammlung angekommen, merci!

trollische Grüße,
Cerka

:dragon: :troll: :metal:

1 Like

Schauen Sie

https://cdn.discordapp.com/attachments/516939151744958464/1075349687781036032/image.png

Naja, muss gestehen, mir würde das nichtmal auffallen.

Ich nutze seit MOP als Mount nurnoch den Wyvern oder den PVP/Raid Wolf. ich brauch keine weiteren reittiere.
Das ist btw auch etwas was mich an DF tierisch „stört“ (Man beachte die „“ die deuten darauf hin, das es dennoch verkraftbar ist).
Ich liebe Drachen… Aber ich Verabscheue Drachen als Mount.
Zu groß… Und der Protodrache ist permanent am rum brüllen. Das erste was ich in WOW gemacht habe als ich letzte Woche in DF angekommen bin … Ton um 50% verringert weil überall Drachen rum jodeln…

So, dann meld ich mich auch mal zwischendurch.
Exakt 600 Versuche bisher dieses Jahr, morgen gehts weiter.

Heulen werd ich nicht darüber, ich finde die ‚Lösung‘ mit der erhöhten Dropchance beim allerersten Versuch nur nicht so wirklich gut.
(Und ja, ich hatte es direkt beim Lesen der Ankündigung verstanden, hatte allerdings keine Lust, übers Handy ein Fass aufzumachen wegen der ‚Lösung‘.)

Euch allen weiterhin viel Erfolg!

1 Like

Ich habe ca 1300 Kills und habe sie immer noch nicht bekommen irgendwas läuft bei Blizzard schief jeden tag mit 31 Chars

1 Like

Dann solltest du es mal mit 32 Chars ausprobieren :slight_smile:

wieso nicht gleich mit 100chars

Zufall bleibt Zufall und die Chance, die Rakete zu bekommen stackt halt nicht hoch. Du hast mit einem Char die Chance von X% und du hast auch mit 30 Chars die Chance von X%.

Wenn du einen Würfel rollst ist es nach drei Einsen auch nicht plötzlich beim vierten Wurf höher, dass du eine zwei würfelst.

ABER ER MACHT ES DOCH MIT 31 CHARS!!

1 Like

aber nächstes Jahr werde ich es mit 100Chars Probieren werde die alle auf Level 60 hoch Leveln