Beuterate des Reittiers Herzbrecher X-45 erhöht

Wie soll ich in 15 Versuchen dieses Mount bekommen wenn ich es jahrelang nicht mit 600+ jedes Jahr geschafft habe. Erhöhte Drop-Chance für alle Chars hätte mir vielleicht geholfen. Aber so… seh ich mich in 3 Jahren immer noch am farmen.

Wieder nicht 2023 - ich war dabei!

https://youtu.be/5bMO48sqe2M

4 Likes

allein in diesesm fred haben es schon mind. 6 geschrieben :roll_eyes:

2 Likes

Der Gute scheint wohl kein F5 zu kennen oder braucht ein bisschen länger beim Lesen :smiley:

die 4 anderen hatte ich überlesen, ich lese nicht jeden Beitrag durch

bin auch mal anders wertig beschäftigt als immer im dem Forum zu lesen

gar kein problem, lass mich dir die wenigen glücklichen schnell zusammfassen. man ist ja auch dienstleister :man_shrugging:

(hier bin ich mir allerdings nicht sicher ob troll)

das verhältniss first box zu twink ist leicht zu gunsten der firstbox wie mir scheint. aber das spielt hier für dich keine rolle, das ist eher ne info für die aluhutträger
zählen musst du allerdings jetzt selber :crazy_face:

edit: neuen gewinner hinzugefügt

6 Likes

Vielen Dank für deine Dienstleistung! :smiley:

Sind andere auch, die schaffens aber dennoch sich korrekt zu beteiligen. :person_shrugging:

Hi,

ich habe 10 Leute gezählt, die den Erhalt dieses Jahr mitteilten.
Bei weiteren 2 bin ich nicht sicher, ob es nur „Getrolle“ gewesen war.
Bei 1 weiteren bin ich nicht sicher, ob der Post ein „Ja, hab sie“ bedeuten soll.

1 (ka ob noch mehr) „droppte“ im Discord in dem ich bin.

Nun, wenn man das

und das

macht, dann sollte man keine Aussage wie diese

treffen.

Weil jeder Versuch für sich alleine steht? Die Anzahl an Fehlschlägen sich nicht auf die aktuelle Droppchance auswirkt?

Zufall hat kein Gedächtnis.

Es gibt nur eine Sache, die wirklich Einfluß auf den Dropp hat: den Boß mit einem 60+ Char legen.

Legt man den Boß nicht oder legt man ihn mit einem Char in dessen Schachtel das Mount nicht drinnen sein kann, dann hat man gar keine Chance es zu bekommen.

Wenn etwas eine sehr, sehr niedrige Droppchance hat, dann macht es keinen Sinn hinzugehen und zu erwarten, daß das Item fällt. Man kann nur mit sich selbst einig darüber werden, ob man es

  • mit gar keinem Char
  • gelegentlich
  • mind. 1x täglich
  • einer Wagenladung Chars

versucht. Und natürlich wichtig: entspannt bleiben.

Tättu-Boy Illidan sagte mal „Der Jäger ist nichts ohne seine Beute.“
So lange die Beute noch nicht gefangen wurde, ist es die Jagd danach, die einen antreibt.

Wenn man die Chose mit einer ganzen Armee und womöglich täglich macht, dann ist zu allererst genau das, dieses sich die Kante geben, sozusagen alles ausreizen was geht, eben der Spaß.

Kann man damit nicht umgehen - „Ein Sammler muß tun, was ein Sammler tun muß“ -, dann sollte man eben nicht mit einer Armee anrücken, sondern z.B. nur die 1x pro Tag erhöhte Chance mitnehmen. Entspannt. Eventboß umknödeln und vielleicht …

trollische Grüße,
Cerka

:dragon: :troll: :fortune_cookie: :rocket:

Erhöht? von 0 auf 1 Prozent vielleicht, ich habe mich schon wieder damit arrangiert das es auch dieses Jahr wohl nicht klappt mit dem Ding. Ich habe auch noch keinen , zumindest in Gilde bei dem sie gedroppt wäre dieses Jahr…

In den großen Mountdiscords wird auch spekuliert, das der 1. Des Tages wohl eher was um die 0.1% sind als 1% oder höher.

Kann man also getrost auch viele Twinks reinwerfen und es macht keinen großen Unterschied.

die folgende these ist rein gefühlt zu betrachten, fakten sind zwar theoretisch nachweisbar aber dafür bin ich auch zu faul…
also: ich lese das forum immer mal wieder, aber schon seit jahren. jedes jahr gibt es einen thread zur rakete und GEFÜHLT war in allen jahren bisher nur geweine und 1-3 glückliche gewinner.
dieses jahr haben wir nach einer woche event bereits 11 glückliche gewinner, davon mehrheitlich diese ominöse erste kiste am tag :man_shrugging:
ich drücke dir sämtliche daumen und wünsche dir viel glück für das restliche event :kissing_heart:

1 Like

In meinen Umfeld kenne ich auch niemanden bei dem diese ominöse Rakete gedroppt ist. Erhöhung der Dropchance hin oder her. Sie ist immer noch miserabel. PUNKT!

3 Likes

Da schließe ich mich dir an. Hatte selbst auch noch kein Glück - bin mir aber dennoch auch sehr sicher, dass es zumindest hier im Forum dieses Jahr deutlich mehr Erfolgsmeldungen gibt als die letzten Jahre.

eine gute freundin,mit der ich vorhin hof der sterne gerannt bin…bekam die rakete gestern oder vorgestern

bekam ich natürlich direkt mal präsentiert :stuck_out_tongue:

1 Like

wer solche freunde hat :roll_eyes: :sweat_smile:

aber ich sag dir was: am ersten eventtag, war ich mit nem mate bfa inseln machen, is direkt mal auf seine rakete gestiegen…da hab ich mich etwas geärgert, auch wenn ich ihm gönne…
am nächsten tag hab ich meine eigene gezogen. das event geht noch 7 (einschl. heute 8) tage. daumen sind gedrückt!

Das Teil wird wohl immer ein absoluter Mytos bleiben :sweat_smile:

Und selbst der Valentinstag brachte mir kein Glück :frowning:

dito. noch 2 Chars und dann wieder ein Satz mit x

Edit gnah mit DH falsch angemeldet für DF nhc. 30min debuff.

Ich sage schon mal Glückwunsch zur Rakete. Vermutlich wirst du durch diesen Fehler sie nun bekommen

kann ich erst heute Abend prüfen, bin gleich arbeiten.

Ah ok :slight_smile: Dann wünsche ich dir einen angenehmen Arbeitstag!