Beuterate des Reittiers Herzbrecher X-45 erhöht

Ist der Account nicht bei 50 Charakteren gecapped?
:face_holding_back_tears:
Wobei auch nicht wild, Pro Account kannst du 8 Lizenzen aktivieren…!!! Hol sie Dir Tige…äh… Drache!

nö, alles ordnungsgemäß. haste mal den beitrag gesehn wo ich dir alle gewinner aufgelistet habe? ich erweitere den sogar täglich…
aber haben ja erst 2(!) leute bekommen :crazy_face:

Wurde vor einigen Monaten auf 60 erhöht. - Und bitte auch ein „Hol es dir, Gnom!“ :ghost:

1 Like

Cooler Typ! :+1:

Skill issue definitiv

aufstehen lieber fred, wir brauchen updates.

macht mal meldung wenn ihr in den letzten 3 tagen glück hattet :kissing_heart:

Und wenn ich, wie die drölf Jahre bisher, kein Glück hatte?
Darf ich mich trotzdem melden?
Ich finde ja, dieses rosa Raketenmount ist ein Mythos und das Dingen gibt es gar nicht. :eyes:

aber natürlich darfst du. allerdings sind erfolgsmeldungen doch sehr viel schöner als eben die anderen.
ich drück dir von herzen die daumen dass du in dne nächsten 2 tagen noch glück hast

2 Likes

naja ich mach es es halt jeden Tag, aber dont care anymore.
wird eh nix. genau so wie das Spielzeug ausder Dragonbane Siege.

der Quatsch mit den extrem niedrigen Dropraten zermürbt einen nur. Hab die Tage in Hogwarts verbracht

Edit : Raza will den Skin auch nicht droppen. gestern Abend 4x Raidlead gespielt. hatte eigentlich gar nicht genug Alk im Haus damit ich das überhaupt überstehe.

1 Like

nada…nix…wieder keine rakete :confused:

Bei mir bisher auch nichts. :frowning:

Tja immer noch nichts, dafür 2 mal Giftmüllschleimling bisher, 3 ewig wunderschöne Rose und 4 Maske des schändlichen Ausräucherers…

Also ich hab bis jetzt die Rakete nicht bekommen. Morgen letzte 12 Versuche .
Naja warten wir aufs nächste Jahr… GZ an alle die Sie bekommen haben.
Denke die Chance ist etwas höher aber selten wird sie bleiben

Die hat aber schon einen „ordentlichen“ Sprung gemacht, von unter 1% rum auf mittlerweile 3% (auf wowhead) und auf 2% bei https://www.dataforazeroth.com/collections/mounts. Ist zwar immer noch nicht sonderlich viel, also die Dropchance (für ein Event das nur begrenzt da ist), aber immerhin etwas. :smiley:

1 Like

Hab sogar 8 liebesraketen bekommen dieses event :stuck_out_tongue:

Das Zeug habe ich aufgehört zu zählen. Waren zu viele davon

Montag bis 10 hast auch noch die Chance. Evtl Wecker früher stellen und fix Morgens durch :wink:

die Seite ist extrem interessant. Wenn man sich Mounts, Pets, Title und Erfolg aus Dragonflight anschaut, dann sind die Zahlen erschreckend niedrig.
z.b Tuskaar 30. wie wenig das haben. wow.

Ich kann es den Leuten nicht übel nehmen, bin da auch nicht sonderlich fleißig gewesen bis jetzt. :sweat_smile:

damit sind die Kriegsottuk aber seltener als die Rakete momentan ^^