Beuterate des Reittiers Herzbrecher X-45 erhöht

Ja.^^
Die sehen auch ganz putzig aus eigentlich, aber nichts was mich von meiner Faulheit befreien würde (wenn ich mal zum spielen komme, fällt mir leider besseres wie Ruffarmen ein).

TCG Mounts sind halt noch unter den ganz seltenen dabei, aber ich bin mir sicher das Blizzard das auch noch ändern wird. :stuck_out_tongue:

Den Kuss von Ohn’ahra haben momentan 0,6% aller Accounts, damit ist der Piepmatz momentan seltener als der Spektraltiger.

ja gesehen. Wunderte mich auch etwas. weil so schwer ist der nicht zu bekommen.
Die Atem muss man halt farmen. kann man z.b nhc beim leveln mit einem Tank machen.

Aber das Mount ist halt total buggy. Aber Zähler ist Zähler ^^

Wo ist es Buggy?

Hat halt nur kein /mountspecial.
Dafür eine eigene /speak und /eat Animation.

Und man kann seine Waffen in die Klauen nehmen, so ein Adler mit 2x Thunderfury sieht einfach genial gestört aus. :crossed_swords:

das es kein Mountspecial hat. wenn man es eingibt, zuckt es kurz. da soll was kommen.
dann hat es kein seitliches fliegen, es schwimmt in der Luft.
und es ist halt keine Geisterform wie im Mountführer.
Funfact. Wenn der Flugmeister es auspackt wenn man diesen nutzt ist es in der Geisterform.

Naja, mal davon abgesehen, daß ich die Rakete eh nicht brauche, weil hässlich …
Eine Dropprate von 0% um 1000% zu erhöhen gibt halt immer noch 0%. Das Teil dürfte ja sicher nen Erfolg geben und ich habe in der ganzen Zeit sowohl nach der Instanz als auch in Orgrimmar niemanden diesen Erfolg erhalten sehen.

Hab die Rakete selbst noch nicht, mag mich also irren, aber: Warum sollte es für die Rakete einen Erfolg geben? Haben die anderen Event Mounts auch nicht…?

Die gibt aber einen Erfolg (Heldentat um genau zu sein), da hat er recht.

Ne leider nicht . Hab Frühschicht von 5 bis 14 Uhr … naja ein anderes mal .
Find gut das die droprate nicht zu hoch ist . Soll ja auch was besonders bleiben .

alle Eventmounts geben einen Erfolg.

Ah, interessant. Dann natürlich sorry :wink:

Hab ich mich vom Pferdchen echt nicht erinnert :wink:

dropt meines wissens nach nur hc und wenn ich mir anschaue wo ich meine 3 atem her hatte, stimmt das offenbar. nhc war NIE einer drin. hc in jedem run (aber nur für einen der spieler, meist nicht ich…)

nö nhc auch. hab das letzte mit meinem Paladin gefarmt
wir sogar in div. Guides gesagt das man es nhc schneller farmen kann.
ist ja auch nur eine Chance.

Edit: steht sogar in den wowhead Kommentaren das es auf normal fallen kann.

na dann, im tooltip von handynotes stand nur hc, das war allerdings zu beginn dragonflight und ich hatte da auch wie gesagt nie eins drin in nhc…ABER, das ist lange her. ich könnte schlicht pech gehabt haben, es könnte auch im nachhinein auf nhc ausgeweitet worden sein…who knows
verwandelt sich in sein ohn ara vogel und fliegt davon…

wohead kommentar ist von 29.11.2022.
War vermutlich Pech, weil das Ding droppt 1/10.

Mount ist auch klasse. finde die whiggly animation beim laufen schick.
Damals dachten ja viele es wäre eine neue Druidenform.

Hab alle Ruhmstuffen inklusive iskaara.

Und ich will euch ja nicht ärgern aber ich gehöre seit Donnerstag nun auch zu den Besitzern der Rakete. Morgens rein und auch nicht wirklich gehofft. Mach Schachtel auf und da war sie. Hätte hüpfen können vor Freude :relaxed: good luck noch an euch

erstmal GZ nur ich werde leider die Rakete niemals bekommen, ich mache jeden Tag mit 31 chars das event muss Frustriert das ganze nur noch ich spiele mit dem Gedanken wow zu Deinstallieren

Erstmal vielen Dank. Ich hab ehrlich gesagt auch nicht damit gerechnet. Und ich renne da auch seit Jahren rein. Seit dem es das Event halt gibt. Zu Anfang hab ich es auch mit allen 7 Charakteren gemacht. Und dann hab ich es gelassen weil ich mir dachte ich bekomm die eh nicht. Nur nicht den Mut verlieren :metal:

Ich hoffe ja dass sie die fehlende Spektral/Geist Form noch fixen.