dito. fände das auch besser.
Ich habe da auch einfach kein Glück… Ich geh da jeden Tag mit 15 chars rein. Aber zum Trost habe ich in Tiefenheim das mount von Aeonaxx bekommen beim leveln
Das hab ich damals zu Cata Zeit als ich auf dem Weg zu der juwe daily bekommen. Gz dir
Danke ich war da nur zum Twinken, und der flog da über 2 Stunden rum. Ich hatte richtig Glück gehabt weil ich endlos viele trys gebraucht hatte weil ich nur lvl 35 war und heal priest
Raketenfrust 2.0 2023!!
Nach der Ankündigung die Droprate würde für die erste Schachtel des Accounts erhöht war die Hoffnung so groß.
In den ersten Tagen kamen dann auch Meldungen aus dem Bekanntenkreis die Rakete endlich bekommen zu haben.
Die Hoffnung stieg sogar noch. Wie dumm von mir.
Die Karotte wurde uns dieses Jahr nur einfach noch ein bisschen näher vor die Nase gehalten.
Die Änderung der Droprate hat den Frust sogar noch größer werden lassen statt kleiner.
Versuchte es jeden Tag. Sogar am Anfang noch mit 5+ Chars.
Wie immer nix.
Erhöhte Droprate am Arm ^^
Den Post würd ich mal ganz schnell entfernen.
Accountsharing ist verboten und kann zum Bann beider Accs führen
Verstehe nicht, warum man sowas öffentlich zugibt.
Als wenn einer einen Facebookpost schreibt mit den Worten „Ich habe gerade xy im Supermarkt geklaut“
Innerhalb eines Hauhalts zwischen Partner, komplett egal.
Schätzomativ wird sogar der PC vom Freund verwendet, also wayne?
Das tut nichts zur Sache.
Jeder Spieler darf nur auf seinem auf ihn registrierten Account spielen.
kein hahn wird je danach krähen, was familienmitglieder intern anstellen - würd es dennoch nich allzu laut rausposaunen. irgendjemand hat immer langeweile und/oder spaß dran, andere wegen garnichts anzuschwärzen.
Und wieder ein Jahr der Hoffnung vergebens… ich glaube ich stehe auf ner Blacklist oder so, die schon mal keine Rakete… ich sage Euch ehrlich, langsam glaube ich an das Ding nur noch wenn neben mir einer die kriegt. Weil in meiner Gilde 304 Member hat die „keiner“ ist doch sehr komisch oder? Naja sorry aber das frustet halt, glaube selbst wenn jeder 3te die kriegen würde ich wäre nummer 1 oder 2. Naja nächstes Jahr wieder hoffen …
ich bin mir ziemlich sicher, dass es keine rolle spielt, wenn der „andere“ mal eben an DEINEN pc geht und schnell was für dich macht. die accountdaten weiter geben und andere von woanders spielen lassen ist was ganz anderes weil damit ein sicherheitsrisiko verbunden ist und dem will blizz klar den riegel vorschieben.
das juckt blizz n feuchten fürz wenn mein kumpel hier bei mir daheim ist, sich an mein eingeloggten char setzt und mal eben in cata das plants vs zombies für mich macht… z.b.
naja morgen letzte Chance, wenn ich rechtzeitig aufstehe. hab urlaub, kp ob ich dafür dann extra aufstehe. Warum endet sowas auch um 10 Uhr ?
ich kenn deine arbeitszeiten nicht aber morgen zwischen daily reset und um 10 haste nochmal ne chance
wieviele accounts? meine gilde hat auch ~10 member aber das bin alles ich…
ich drück dir jedenfalls die daumen falls du morgen nochmal ran kommst
102 Accounts^^
wenn sie die Droprate bei jeden Char etwas anheben könnten, bei ein Chat Pro Tag ist ein schlechter Witz von Blizzard, es sollten auch die Leute belohnt werden die mit Sämtlichen Chars Pro Tag reingehen,
Ich Farme mit 31 Chars pro Tag außer wenn ich noch ein Char auf Level 60 noch schaffe und dann noch eine Evoker erstelle habe ich 2 Versuche mehr.
Dem Einzigen Vorteil dem man hat, das man die Twinks 1-2 Level hoch Leveln konnte, nebenbei selbst das Spielzeug ist mir nur einmal gedroppt.
natürlich ist der Frust noch weiter gestiegen weil man gefühlt für jeden das Droppt außer für einem selber und dann stellen viele Leute nur aus reine Provokation sich mit der Rakete in die Stadt, so unter dem Motto
Ihr Versager bekommt die Rakete eh nie
ich muss Morgen Arbeiten
Das Problem waren auch diverse Spielewebsites, weiß nicht mehr genau welche, aber die Vermutung liegt nahe das es sich dabei Buffed, meinMMO und so handelte. Als bekannt wurde , das man die Droprate erhöht hatte, gab es da auch Artikel dazu und da standen dann Sätze drin wie zb. * Die Rakete gibt es jetzt für jeden oder Wird jetzt einem hinterher geschmissen *
Das suggerierte dadurch das es eine sehr hohe Dropchance sein müsste, was aber jetzt im nachhinein aber gar nicht stimmte. Aber durch solche Artikel wurden vielleicht noch mehr Hoffnung geschürt, die jetzt bei vielen, einschließlich mir, zerplatzt ist wie eine Seifenblase.
Am Frust hat sich nichts geändert, und ich weiß nicht, wie viele Jahre ich mir das noch antun möchte, es sind ja nicht nur die zwei Wochen im Jahr, es ist auch die Zeit dazwischen, die darunter leidet, die vielen Twinks müssen ja gelevelt werden.
Deshalb habe ich im Spiel einen Vorschlag eingereicht, der die Situation gerade für Leute mit Twinkarmeen erträglicher gestalten könnte:
Während des Events kann man mit „Zeichen der Liebe“ eine weitere Währung kaufen, die BNet-Accountweit ist, über das Event hinaus bestehen bleibt, und mit der man dann die „Herzbrecher X-45“ kaufen kann. Die genauen Zahlen überlasse ich Blizzard, aber es sollte klar sein, dass es teuer wird.
Habe es immer noch nicht bekommen, bei 2 Acc .
Egal nächstes Jahr wieder
Dieses jahr wird es bei mir mit dem mount wohl auch nix mehr… tja ich habs schon immer gesagt, die Rakete und Unbesiegbar sind ein Mythos ^^