Beuterate des Reittiers Herzbrecher X-45 erhöht

1% der Leute hatten die ungefähr vor der Anhebung der Dropchance, jetzt steht sie auf WoWhead für 3% drin und auf https://www.dataforazeroth.com/collections/mounts ist sie auf 2% gelandet. Das heißt zumindest das die Leute 14 Jahre gebraucht haben um 1% zu erreichen, innerhalb eines Events aber nocheinmal so viel draufgepackt haben. Also versteh mich nicht falsch, aber Blizzard hat da halt definitiv was gemacht. Nur halt nicht ausreichend, also deiner Meinung nach.

Naja auch wenn es 2 % mehr sind als vor dem Event. Was sind 2% bei 1 Millionen + Spieler? Das ist ein Tropfen auf den heißen Stein. Nicht mehr und nicht weniger.

1 Like

Wie viele % der Leute sollten sie denn deiner Meinung nach dann haben? Also damit du es als fair empfindest?^^

Heute noch 2 Charaktere und dann eventuell noch morgen früh vor der Arbeit. Mal schauen ob es mit dem früher aufstehen auch wirklich klappt.
Doch dann war es mit den Apothekern für dieses Jahr!

Wir sehen uns dann in einem Jahr wieder. Zur gleichen Zeit versteht sich.

Rennt ja nicht weg, das event kommt jedes Jahr.
Wer 2 Wochen pro Tag netto 3 bis 5 Stunden nur mit dem Event aufbringt, naja muss jeder selber für sich entscheiden. Dann aber nicht wundern wenn man sich gestresst fühlt am Ende :grinning:

nur mal so Zahlen in den Raum geworfen.
Braufest Kodo haben 34%
Pferd vom kopflosen Reiter 27%

Du erkennst die Diskrepanz?

Nein.
Die Entwickler sind ja nicht dazu verpflichtet jedes Eventmount „gleich“ droppen zu lassen.^^

1 Like

Joa, ich bin in diesem Event bei 532 Versuchen und keine Rakete :’-(

Man wird kaum 14 Jahre innerhalb von 2 Wochen aufholen.
Die anderen mounts hatten schon immer ne hohe dropchance.
Die % werden sich die nächsten Jahre immer weiter annähern, chill einfach

1 Like

Und warum ist die Rakete im Gegensatz zu den beiden erwähnten Mounts „legendär“ ?

Warum prügeln manche täglich 30 Chars+ da durch?

Es fahren auch Millionen VWs durch die Straßen aber bei einem Oldtimer aus den 20/30er Jahren dreht sich jeder um, egal ob Autoliebhaber oder nicht.

???

Wie lange sind die Events und die Mounts im Game?
und wie geschrieben. Einfach nur mal Zahlen damit man erkennt wie die Diskrepanz ist.

Achja der Autovergleich und Materiell limitierte Ressourcen der echten Welt in ein Computerspiel adaptiert.

Glaubt ihr eigentlich auch das was ihr da schreibt?

Und wie lange hatten die anderen mounts ne dropchance von ka 1% oder mehr und sie Rakete von 0,0001%?
Kein Wunder warum die anderen so viel mehr besitzen.
Erwartest du also dass nach einem Jahr die alle gleich auf sind statistisch gesehen?

1 Like

BeI 13 EuRo Im MoNaT sChOn :crazy_face:

kann nicht sein, hab schon eins gelöscht :smiling_imp:

seufz ich seh auch für dieses Jahr tiefdunkelschwarz mit dem bescheuerten rosa Vibrator… grummel
Round about 2500 Versuche… aber es wurd ja die Droprate erhöht HAHA…
entnervt ist

Ich habe mir soeben auf anderen Realm noch ein Char auf Level 60 gebraucht und ein Evoker erstellt beide Level 60 somit habe ich heute 33 Versuche, ich weiß wird dieses Jahr eh nix mehr, aber ich finde Blizzard sollte die Leute belohnen die wirklich Himmel und Höhle bewegen nur um dann das Mount doch nicht zubekommen.

Es wurde zu viel Hoffnung geschürt, für nix und wieder nix, die Droppchance sollte bei jeden Char erhöht werden, das wäre für die Leute fair die viel Zeit investieren

Es kann einfach nicht sein das du noch salz in die Wunde streichen musst, ich finde das nicht gut das du noch am Provozieren bist es gibt Leute die seit Jahren verzweifelt es versuchen sie zu farmen, ich farme seit 2018

Ich habe insgesamt 1842 Versuche gehabt, und habe sie nicht bekommen

2 Likes
  1. ging um unbesiegbar, nich die rakete. da geh ich doch nicht mehr hin wenn ich sie habe
  2. er/sie scheint den witz gut weggesteckt zu haben
  3. viel glück nächstes jahr

Hört auf die Rakete zu farmen, :slight_smile: nächsten Monat wird sie dem Handelsposten hinzugefügt.

:sunglasses:

Nichts für ungut, aber wenn dich ein paar Pixel derartig in die „Verzweiflung“ treiben, solltest du vielleicht einfach mal ne Pause einlegen-

Ich laufe auch seit in paar Tagen für ne Stunde im nordlichen Brachland herum und klatsche Kor’Kron um vllt ein Pet zu bekommen, welches mir fehlt. Laut Rarity hätte ich es bereits schon zweimal bekommen sollen, bisher ist es noch nicht gedropt. Rabenfürst laufe ich auch gefühlt ewig hinterher, der Vogel will nicht droppen. Passiert. Ist halt einfach ne Glückssache. Manchmal gewinnt mal, manchmal hat man Pech.

Aber sich da so reinzusteigern ist eindeutig nicht gesund. Und Glück! war noch nie fair. Das hat Glück so an sich sonst wäre es kein Glück sondern eine Garantie.

2 Likes