hab ich damals nach der epic-questreihe beim zweiten mal beschwören vom boss tatsächlich gesehen und unverschämterweise auch beim würfeln gewonnen.
war tagelang stolz wie oskar. druide auf rabenfürst war einfach ne ehrfurchtgebietende kombination.
war das jetzt salz? falls ja - spiegelei machen und drüber streuen…
wünsch dir viel glück, das vieh immerhin noch nachträglich zu finden.
meine ganz alten sceenshots hab ich verlegt. der älteste mit ner rabenfürstgruppe is aus wotlk
Genau deswegen! Ich hatte schon einmal einen Account und da war der Rabenfürst auf mitunter eines der ersten Mounts welches gedroppt ist und egal ob Druide oder nicht, es wurde immer das Mount auspackt Aber auf dem Account will und will das Vieh einfach nicht droppen, aber irgendwann! Ganz sicher :'D
Ach pff, ich mach mir nichts daraus. Andere können von mir aus auch mit ner Armee aus Rabenfürsten um mich herumstehen, dann pack ich halt meine Flammenkralle aus, passt schon
Ich mein jeder soll machen wie er will und jeder hat andere Gründe, aber komischerweise kommen solche extreme immer von Leuten mit unterirdischen Mountsammlungen, wo man anhand der stories denken könnte sie hätten schon alles. Anscheinend farmt man absolut nichts anderes sondern versteift sich jetzt auf ein Mount, welches in einem 2 Wochen Zeitraum droppt.
Ich für meinen Teil, vermute dass die try Anzahl eher geschätzt ist und sich hier einf ein Thema rausgesucht wird um die eigene negative Grundhaltung einfach nochmal deutlich vorzubringen.
Also ich kann die Frustration verstehen, vor allem wenn man etwas wirklich gerade einfach nur haben will. Aber wenn das einem so arg die Stimmung verhagelt würde ich persönlich versuchen, einfach mal tief durchzuatmen und mich mit was anderem beschäftigen.
Da wären mir meine Nerven zu schade für einfach nächstes Jahr wieder versuchen, passt schon.
Ja genau, geht um den Beschwörungsstein von Ghaz’rooki der dort droppen soll, aber bisher einfach nicht möchte. Dafür eine recht ansehnliche Anzahl für Geist der Harmonie, die dann direkt ins AH wandern.
Danke auf jeden Fall für das Angebot, aber auch wenn du das Vieh doppelt hast, würde ich es nicht annehmen. Ich mag einfach das Gefühl zu sehr, wenn es dann endlich dropped und ich den Mobs die virtuelle Zunge rausstrecken kann
Definitiv.
Ich kenn Leute die haben in der ersten Woche DF etwa 200 Versuche auf briesenbiss gehabt und sich alle keine ahnung 20 tries aufgeregt. Ich mein wtf mach halt was anderes
Sind dann aber auch immer die die ultra malden wenn andere etwas schneller kriegen als diese Personen.
Zweifelhafte Charakterzüge, aber hier jeder ist anders und nix für mich
auch wenn es theoretisch morgen noch 1-2 stunden chance gibt, betrachte ich das event als erledigt.
das thema, die erhöhung der droprate, erhitzte offenkundig die gemüter…
in meinem sammelkommi https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/de/wow/t/beuterate-des-reittiers-herzbrecher-x-45-erhöht/224402/165 habe ich alle vermeintlichen gewinner dieses jahr aufgelistet und nicht nur mir fiel auf, im gegensatz zu den anderen jahren, ist diese liste erheblich länger.
die mehrzahl der drops (wo die quelle mit angegeben war) war die erste schachtel des tages. auch externe quellen wie diverse discords, wowhead und weitere scheinen das zu bestätigen.
ich beglückwünsche hiermit nochmal alle glücklichen und drücke allen anderen die daumen für nächstes jahr…well…maybe nicht allen. die 2-3 leute die so richtig salty waren und nicht gönnen, denen sei es nicht gegönnt
allen anderen: gut loot und immer ne handbreit wasser unterm kiel
Alles okay …
bin seit Mitwoch eh etwas schwach auf den Beinen und mir ist ständig schummrig -
da sind auch die Gedankengänge sehr viel langsamer.
Selbst in WoW eiere ich gerade nur so rum.
Joah vorhin auf meinem Alt bissel Tinewalking gespielt und durfte dann den Falkenschreiter von Kael löschen, weil sowohl meine Freundin als auch ich den bereits hatten. Dafür hab ich noch nie im Leben den Timereaver auch nur droppen sehen in einer Gruppe. Ist halt so.
Ja gibt so einige Mounts, die ich noch nie habe droppen sehen.
Dahingegen bekam ich gleich nach sehr wenigen Runs „Unzerstörbar“, „Pferd des Kopflosen Reiters“, „Rabenfürst“ und „Glutwyrm“ aus Kara gleich im ersten Run.
Es ist einfach so:
Ich handhabe es mittlerweile so - mal schaue ich vorbei, auf gut Glück und habe dabei sogar gefühlt eher Glück, als wenn ich permanent gezielt etwas farme.