Beuterate des Reittiers Herzbrecher X-45 erhöht

ich möchte auf meinen sammelkommi verweisen: https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/de/wow/t/beuterate-des-reittiers-herzbrecher-x-45-erhöht/224402/165

rechne doch jeden glücklichen mal 100 und du wirst ne größere zahl erhalten als forumsnutzer. ich behaupte also sie dropt häufiger als jeder 100.

du ignorierst auch hier weiterhin völlig, dass es in einem jahr mit mehr drops, nicht 13 jahre aufholen kann wo die anderen eventmounts bereits „hoch“ droppen
würdest du nur alle drops von diesem jahr nehmen, dann hättest du aussagekräftige zahlen. haste aber nicht :man_shrugging:

siehe mein link. vergleich das mal mit den posts aus den vorjahren (wenn du die noch finden kannst) und du wirst zugeben müssen, dass was dran ist :thinking:

fazit: man kann halt nicht immer zu den glücklichen gehören. alles gute für nächstes jahr

2 Likes

Ich halte die Droprate für ein großen Schwindel, da kann ich einige Punkte nennen.

Ich habe mit über 30 Chars pro Tag versucht die Rakete tu Farmen außer Montag weil ich Arbeiten musste.

!Danke Blizzard für die nicht erhöhte Dropchance!

1. ich bin mittlerweile bei Versuch 2000 gelandet

2. Ich habe die Rakete all die Jahre nicht einmal Droppen gesehen nicht einmal dieses Jahr, Obwohl ich Alleine da ca 400 Versuchehatte hust hust nie bei jemanden Looten gesehen. Das heißt die Dropchance liegt nicht einmal bei 1 zu 2000

3. warum macht die Angebliche Dropchance 1mal pro Tag, das sollte bei jeden Char sein, denn die Fleißige Leute sollten belohnt auch belohnt werden und wenn ich Bei Versuch 3333 bin habe ich ein Anspruch darauf

4. Es haben nicht mehr Leute das Mount bekommen als letztes Jahr das halte ich für ein Gerücht

5 von 400 Versuchen Dieses Jahr ist gerade mal 2 mal ein Spielzeug gedroppt Lol auch 1 zu 200.

5 uns zu einerseits schüren Manche dubiosen Internetseiten Unnötige Hoffnung

Ich bin das Sehr Frustriert so viel Zeit zu investieren von Twinks Leveln bis hin das Event zu machen, und wenn man 10 Chars in eine 1H überschritten hatte bekam man eine Dungeon kurze Sperre.
Für was eingentlich macht man es? nur um Das Mount doch nicht zu erhalten. Mich macht es Traurig im Forum das es bei manchen geklappt.

So langsam werde ich Aufgeben ich werde das Mount niemals erhalten, Bevor ich das Mount erhalte wird er der FC Bayern München in Liga Zwei absteigen.

Hab noch eine Frage warum gibt es eine Instanz Sperre wenn man in 1h mit 10 Chars das gemacht hatte

na Toll soviel sind es auch wieder nicht. das es Rede wert ist

Du hast schon gecheckt dass nur der erste Versuch erhöht wurde?
Selber schuld wenn du das jeden Tag mit 30 chars machst. Sei froh dass du so viel Freizeit hast da 3+ Stunden pro Tag alleine für so ein Event aufbringen kannst.

Anhand deiner nicht vorhandenen Mountsammlung sieht man, dass dir grundlegendes Wissen und Verständnis in diesem Bereich fehlt.

Unterstreicht Meine Aussage.

Es ist gut, dass Blizzard Verantwortungsbewusstes spielen bevorzugt und eben nicht für eine ungesunde Atmosphäre sorgt, die Leute dazu verleitet so viel Zeit für so etwas aufzubringen. Denn das was dabei rauskommt sind Beiträge wie deiner.

3 Likes

Sollten wir dafür bestrafft werden das wir sehr viel Zeit investieren, was hat das damit dass Blizzard Verantwortungsbewusstes spielen bevorzugt zu tun, das Stimmt nicht Blizzard geht es nur um eine Sache Geld Geld und nochmals Geld. Ich finde die Droprate sollte bei jeden Char erhöht werden

Deine Aussage ist wirklich Lächerlich und so wenig Mounts habe ich auch wieder nicht.

1 Like

That escalated quickly :joy:

und nur maximal 15 davon hatten die erhöhte chance!!!

auch hier hatten wir bereits etabliert, dass viele die kiste nicht in deinem beisein aufmachen!!!

das ist nachweislich falsch, ignorier die fakten halt nicht!!!

das sind NUR die regelmäßig aktiven forumsnutzer. und dafür, dass ich hier immer die gleichen paar leute lese, scheint mir das doch recht ordentlich zu sein :man_shrugging:

und weil du einfach kein glück hast (bei deinen 14 versuchen mit „höherer“ chance und den ~2000 mit 0,003%), sind alle anderen nun schwindler?

nix für ungut aber ich finde deine wahrnehmung ist stark verzerrt

und genau darum solltest du es weitere 13 jahre nicht bekommen…karma und so

4 Likes

ha ha… ich gehör nie zu den glücklichen… schön für die anderen, aber ich möchte auch langsam mal nach 13 Jahren.
sry aber diese Event frustriert mich jedes Jahr wieder.

3 Likes

Hauptsache du hast Mount erhalten wenn ihr mich Mobben wollt mit sollcher Aussagen man sollte für die nächste 13J das nicht erhalten, sollte wie ihr Wollt werde ich man Acc Löschen lassen, ich werde Heute noch dem Antrag an Blizzard schicken wo mein Ganzer Benet Acc gelöscht wird

1 Like

Habe sicher schon 20.000 Kills auf den Boss. Insgesamt sah ich das Mount 2x droppen und ich selbst habe es noch nicht.

Hab damals vor rund 13 Jahren mal vorgeschlagen, dass ab ner gewissen Anzahl an Kills man sich ein Item aus dem Loottable aussuchen können sollte (das bezog sich damals auf das Auge von Ragnaros, was nach 1000 Kills nicht droppte) und ich wünsche mir das System immer noch. ^^

Seit der erhöhten Chance sah ich auch niemanden das Mount droppen und ich hab das Event seit dem pro Tag mit ca. 30 Chars gemacht.

4 Likes

deinem Rant kontra geben =/= mobben

Dazu würde ich niemals jemandem raten. Mal eine Pause machen - gerade wenn einen ein einzelnes Mount derart aufregt - ist ratsam. Den Account löschen nicht.

PS: Hatte auch kein Glück dieses Jahr. Habe auch keinen Drop live im Spiel gesehen - aber wie auch, nach dem Kill wird die Gruppe instant verlassen. Mache meine Schachtel auch erst später auf. Dass man hier im Forum dieses Jahr deutlich mehr positive Rückmeldungen gelesen hat als die Jahre zu vor ist dennoch definitiv nicht zu leugnen. :man_shrugging:

3 Likes

Ich ging immer extra schnell aus der Gruppe , um das Elend nicht zu sehen wenns jemand anderes bekommt :face_with_hand_over_mouth:. So geht es auch anderen aus meinem Umkreis , die die Rakete jagen.

3 Likes

Man kann ja auch irgendwo übertreiben…egal ob das jetzt jemand bekommt der es nur einmal versucht hat oder es nach drölfzig tausend versuchen immernoch nicht bekommen hat(zu denen zähle ich xD) aber ich freue mich für jeden der es bekommt.
Wenn dieser jemand sich eben freut und anderen unter die Nase hält find ich das auch vollkommen wurscht :laughing:

Irgendwann kommt unsere zeit und bekommen das mount evenfalls.

und darum bist du jemand der es spätestens nächstes jahr bekommen sollte :kissing_heart:

2 Likes

mir wünscht du das ich es die nächsten 13 Jahre es nicht bekomme und bei ihr wünscht das du das sie es nächtes Jahr bekommen sollte

1 Like

Ich habe die Rakete direkt beim ersten Versuch jetzt bekommen mit meinem Main^^ hab sie aber sonst bei Niemandem droppen gesehen, die Chance scheint ja erhöht zu sein, aber trotzdem haben einige kein Glück. Ich bin dankbar, da ich sie auch schon sehr lange mit einigen Chars farme <3

2 Likes

Ich konnte mich zu diesem Event zu den Glücklichen zählen, die die Rakete ergattern konnten.
Wenn ich mich richtig erinnere, war dies am dritten Tag des Events der Fall, wobei ich wirklich nur einmal täglich mit nur einem Charakter die Eventbosse besucht habe, da ich auf das ständige Wechseln auf andere Charaktere inklusive Wartezeit keine Lust hatte.
Anscheinend hat dies ausgereicht.
Dennoch finde ich es wieder traurig, welche Anstrengungen einige Spieler hier unternehmen, um die Rakete zu erhalten, nur um wieder mit leeren Händen dazustehen.
Dieses System der Reittiere gehört meiner Meinung nach fundamental angepasst, wie ich es auch in früheren Beiträgen in anderen Threads verdeutlicht habe.
Es gibt ebenfalls andere seltene Gegenstände, seien es Reittieren, Haustiere, usw, die ebenfalls hinter geringen Dropchancen versteckt werden.
Allerdings werden dann sofort Strohmann-Argumente von anderen Spielern verwendet, um diesen jetzigen Status quo mit allen Mitteln zu verteidigen, aus welchen schadenfeinigen Gründen auch immer.

1 Like

Ich Farme sie auch sehr lange aber ich werde sie nie bekommen

Bei mir hat es nicht ausgereicht, ich habe es mit über 30 Chars Pro tag gefarmt, vielleicht werden die leute bestrafft die am längsten sie versuche zu Farmen, vielleicht will man das ich mein acc löschen tuhe

Immer diese bösen Hater.

Der Aluhut muss ganz schön eng sitzen gerade. Sorry aber du übertreibst maßlos.

LG
Flauschkugel

4 Likes

Hater hast du gesagt

Koraya mischt sich ständig ein wenn es um bestimmte Themen oder Leute gibt, will nunmal das Mount haben, Dein Aluhut hast du auf Wish bestellt