Beuterate des Reittiers Herzbrecher X-45 erhöht

Um uns zum Apotheker zu bringen, der uns mit seinen Chip-Parfüm impft. Weiß man doch. :point_up:t2:

3 Likes

für ne studie zu wenig aber zählt doch mal allein hier im beitrag die meldungen über den raketendrop. an der erhöhten rate SCHEINT also was dran zu sein wenn hier leute nach 15+ jahren nun am 2. tag ihre rakete bekomme haben (in der ersten schachtel des tages)

Alleine die Screenshots im discord dazu über die vermehrten drops aber ne alle bestimmt gekauft um uns das vorzugaukeln #deepfake

Bestimmt wurden die von Blizzard geschmiert damit der Betrug nicht auffliegt. So ein ausgefuchster Plan, nur wofür weiß noch keiner :joy:

1 Like

1 bis 5% xdddd, sie liegt jetzt bei 0.1% was von 0,03% auch schon eine deutliche Erhöhung ist, a er immernoch lächerlich wenig.

Hab 27 Charakter rdy. Klar der erste Versuch des Tages ist der Höchste, befürchte aber das die Chance immernoch zu niedrig für nen Pechvogel wie mich ist.

So ne 1% Chance allgemein wäre natürlich weitaus besser gewesen. So isses wahrscheinlich nur die kleine, übliche Karotte die dieses Jahr halt 5mm länger ist :stuck_out_tongue:

Hi,

:scream_cat:

Nacheinander?

:thinking:

Was passiert eigentlich, wenn man als Multiboxer reingeht (gleicher B.-Account)? Haben dann alle Chars die 1. Mal am Tag bessere Droppchance?

Oder bugmäßig keiner? :scream_cat:

27 … Ob Madame Fortüne es mag so gedrängt zu werden …? :grin:

:fortune_cookie: :fortune_cookie: :fortune_cookie:

trollische Grüße,
Cerka

:dragon: :troll: :purple_heart: :rocket:

Habe zwar gestern noch kein Glück gehabt, was das Mount angeht.
Allerdings habe ich dafür gestern gleich ein mir noch unbekanntes Spielzeug in der Box gehabt. :wink:

So langsam kann ich ingame echt 'nen Spielzeugladen aufmachen. :rofl:

Ahoi zusammen. NAch X Jahren hab ich es auch endlich bekommen und drücke allen anderen die Daumen. Nicht aufgeben !

3 Likes

War heute mit 21 Chars drin und keine Rakete bekommen. :sweat_smile:
Wie die letzten 14 Jahre auch schon. Also hat sich, zumindest bei mir, nichts geändert.
Wie sagt man so schön? Never change a running system. :see_no_evil:
Aber gz an alle, die heute Glück hatten.

Der Zug, der Zug, der Zug hat keine Bremsen… :see_no_evil:
Morgen klicke ich mehr Züge. Wahlweise auch Flugzeuge oder Mopeds. :sweat_smile:

2 Likes

Musst mehr Züge anklicken dann gehts! :smiley:

LG
Flauschkugel

Sollte es nach all den Jahren etwa mal klappen, das hässliche Ding zu erhalten? :eyes:

Finde es eigentlich ganz schick :smiley: kann aber auch verstehen wenns nicht gefällt​:sweat_smile:

Hier auch meldung: hab sie im zweiten run bekommen :slight_smile:

Allen noch viel Glück​:four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

davon haben halt 20 die selbe 0,0000x% chance wie bisher…bringt halt nix das zu tode zu twinken wenn nur die erste kiste erhöhte chance hat

das ist so nicht richtig. Man erhöht natürlich seine Chance es zu erhalten.

Ich habe nur 7 Charss auf 60+. Geht ja zum Glück auch fix.

1 Like

Ich habe nichts bemerkt von der hohen Chance, so wie bei dem Event noch bei den Bossen.

Erhöhte Chance /= hohe Chance

Die Chance wurde erhöht, heißt ja nicht dass es jetzt immer droppt. Oh man…

2 Likes

Da ist nirgends die Rede von einer hohen Chance sondern von einer höheren Chance.

Von der Erhöhung ist nix zu merken… Das Mount ist ein Mythos!

2 Likes

Wo steht denn das es jetzt ein Safe drop ist, mein Gott…
Es basiert immer noch auf Glück aber wenn man sieht wie viele das mittlerweile bekommen haben…
ach für manche ist das Glas halt immer halb leer :slightly_frowning_face: