Beuterate des Reittiers Herzbrecher X-45 erhöht

Myhtos!!!

3 Likes

Also ich habs gestern beim ersten Versuch des Tages nach Jahren endlich bekommen. Ob das jetzt nur unglaubliches Glück und Zufall war, oder ob die Rate wirklich so deutlich erhöht wurde, weiss ich auch nicht. :slight_smile:

ja natürlich. es nicht machen ist 0% chance aber es mit twinks machen ist halt auch nur ne 0,000schlachmichtot% chance. ich finde bei solchen chancen ist das verschwendete lebenszeit aber natürlich hast du recht. es besteht ne chance…
wenn man sagt: „bringt nix“ dann ist das eher verallgemeinernd. natürlich könnte es klappen, aber man kann auch vom blitz getroffen werden nachdem man im lotto gewonnen hat :man_shrugging:

könntest du mal den namen raussuchen? ich bin grad nicht sicher ob ich es bereits habe und weiter das event machen sollte. danke

1 Like

Müsste „Der Herzbrecher“ sein.

Um dich zu zitieren:

1 Like

Das ist das Spielzeug

es ist ein unterschied ob man jemandem sagt: „wenn du das mount hast, kauf dir das pet ausm ah für 20g statt es farmen zu gehen“ oder „es bringt halt nix“

und es ist auch n unterschied ob jemand mit 20+ twinks etwas mit 0,03% chance hinterherrennt oder jemand mit 5 twinks nem 10% pet :man_shrugging:

ich sagte ihm nie, er solle es lassen, lediglich es bringt nix
ich lass ihn also seine zeit gern weiter im spiel so vertrödeln wie er das möchte :kissing_heart:

Ich kann es bis heute nicht nachvollziehen, was manche Leute in Mounts als Motivation zum spielen sehen…

1 Like

Kommt darauf an, wenn es zum Transmog passt ist es DIE Motivation.

Für den Schlundadaptierten Raptora habe ich über ein halbes Jahr täglich Chiffren in Zereth Mortis gefarmt für ein Schlundgeschmiedetes Zaumzeug aus der Oleatruhe, Dropchance laut wowhead 0,8%. Weil ich in einem Jahr keine Einzige Gruppe gefunden habe die mal schnell das Event dafür in SotFo nhc spielen wollte.

Aber für ein +1 in der Sammlung tu ich mir das auch nicht mehr an. Außer Blizz haut jetzt für den 600er oder 700er Sammelerfolg ein Tierchen raus wo ich mir denke: „MUSS haben!“

Aber hey, ich ging gestern nur für Herzen rein, weil mir noch das Love boat fehlt und zack, Lümmelrakete. :blush:

2 Likes

ach…es gibt so viele sachen in wow die einen motivieren

hab damals mit meinen hunter main jede geisterbestie gezähmt…war gar nicht mehr so leicht als es mit realmübergreifend anfing…

die einen laufen keys und raids um erfolge zu feiern…andere gehen in alte raids um mounts zu farmen

wenn ich daran denke…noch jedes mount mit jedem char gefarmt zu haben…bevor es dann accountweit wurde…

bin die Sethekhallen bis zum erbrechen gerannt…weil ich unbedingt den Rabenfürsten haben wollte…

das pony vom kopflosen reiter hatte ich auch noch mit zig chars gefarmt…die rakete wär toll…aber ich hatte keine lust …meine chars auf 60 zu ziehen…ich hasse leveln

1 Like

Zuerst einmal muss man im lotto gewinnen :joy: und selbst da sind die Chancen größer als die Rakete zu bekommen :joy::joy::joy:

1 Like

Die Rakete farme ich jeden Tag mit 15 chars… Und das nicht erst seit gestern… Und das ist tatsächlich mit eines der echt wenigen Mounts die mir fehlen und wo ich kein Glück habe.

Die Rate vom sha mount wurde auch erhöht damals heißt von nie auf vieleicht

gibts eigentlich irgendein Macro oder Eingabecode, wo man sich anzeigen lassen kann wie oft man schon (optimalerweise auf dem Account, char geht aber auch) versucht hat, das Ding zu kriegen??
in den Statisitken findet mans nicht, wär doch mal intressant das zu erfahren^^

Rarity und durch alle chars durchloggen

ich meinte eigentlich was WOW internes… keine Fremdseiten
(jaaaa, ich weiß ich neige zur Aluhutfraktion ^^)

Das ist ein addon keine fremdseite :slight_smile:

1 Like

ist für einige Entspannung vom Alltag. Einfach was simples machen und paar Mounts farmen. Ich spiele Main Druide und „farme“ auch paar Mounts und nutze sie dann nicht.

4 Likes

Die Rakete und das Pferd des kopflosen Reiters… ich habe die Hoffnung schon aufgegeben, da bin ich mal gespannt, ob ich mit der neuen Chance mehr Glück habe. :see_no_evil: