Beuterate des Reittiers Herzbrecher X-45 erhöht

Ich habe nur für diese Schultern 7 weitere Krieger auf 50 gelevelt um jede Woche Garrosh in der Schlacht um Orgrimmar töten zu können.

Leute tun völlig bekloppte Dinge wenn es um gutes Aussehen geht :wink:

5 Likes

Mounts kriege ich immer dann wenn ich die nicht will.

Kurz mal in SL auf die Leute für Kara warten und da mal fix BC Kara gehen > Zack Mount.

Diese Rakete wäre mal was da es ein Zweisitzer ist, aber bisher nie gedroppt, selbst mit dem Buff :grin:

ist sie das? ich seh da nur einen stuhl drauf, auf dem MEIN dicker hintern sitzt. hab es jetzt nicht getestet aber ich sehe nirgends platz für einen mitfahrer :thinking:

Also nach meinen Wissen ist und war diese Rakete nie ein Zweisitzer. Es gibt eine Zweisitzer - Rakete, aber entweder war das mal ein Werbt einen Freund - Belohnung oder gar ein TCG Mount.

Edit: Hier mal ein Artikel zu allen 2 - Sitzer Mounts von WoW. Artikel ist zwar von 2016 aber auch da gab es diese Rakete vom Event hier ja schon und sie ist nirgends aufgelistet!

Und hier die 2 - Sitzer Rakete:

Hi,

Die X-53 Reiserakete ist aus WeF und ein Zweisitzer.

trollische Grüße,
Cerka

:dragon: :troll: :rocket:

1 Like

Und nach meinen Wissen ist es die bisher einzige 2 - Sitzer Rakete!

Bei mir ist sie nun schon 4 mal gedroppt und dabei will ich das hässliche Ding nicht mal🙄

Scheinst wohl ein Glückslind zu sein. Bei mir nach über 10 Jahren immer noch nichts. :frowning:

1 Like

in 4 Tagen 4 mal^^…

1 Like

ja…da möchte man vor freude*…in die tischkante beißen :stuck_out_tongue:

1 Like

Dieses 1st drop of the day, glaube ich ja immernoch nicht. Aber Mühe und möglichst viele Chars reinzuwerfen hat Fortuna nun doch erweichen lassen.

Heute, einer meiner letzten Twinks hat die Rakete :rocket: endlich gezogen, nach weit über 10 Jahren ackern ist es endlich vorbei :slight_smile:

Also nicht nur der erste Versuch des Tages kanns bringen. Jeder Versuch, auch mit der minimal Chance kann das Los zum Glück sein.

In dem Sinne, frohe Jagd euch allen. Mich kann das Event nun mal lieb haben :stuck_out_tongue:

7 Likes

Ich versuche es auch mit jeden Char der geht. Aber leider kein Glück bisher und ich denke das wird auch wieder nicht, wie jedes Jahr :frowning: Hab halt so ein Pech - Account

Gibt das Flugzeug von WeF, das ist auch nur eine Rakete mit Flügeln. Und schau dir mal das WeF Kamel an, den Goggles nach ist das auch ne Rakete

Beim 3 Versuch dieses Jahr gestern bekommen.

1 Like

Jeden Tag 9 Charaktere und noch nichts, wie läufts bei euch so? Ich habs insgeheim schon aufgegeben, mach das nur noch aus Gewohnheit, wenns nichts wird ist das halt so. :stuck_out_tongue:

2 Likes

jeden Tag 7 und nichts.
glaub auch nicht das es was wird. Mache das schon seit dem es die Rakete gibt.
Ist das einzige Event Drop Mount was mir noch fehlt.

3 Likes

Ich habe zwar nur 5 momentan am Start aber bisher auch nichts :frowning:

Ich mache es dieses Jahr mit 29 Chars. Bei einer Dropchance von 0,03 % wäre das diesmal eine Gesamtchance von 12,2 % gewesen. Leider weiß ich nicht, wie hoch die Chance beim ersten Versuch ist, aber in meinen bisherigen 145 Versuchen habe ich es kein einziges mal droppen sehen.

Mir wäre es lieber gewesen, dass das Mount nur im ersten Versuch pro Tag überhaupt droppen kann, dann könnte ich mir das Hochziehen und Nachziehen meiner Alts von Erweiterung zu Erweiterung sparen, das nimmt doch einiges vom Spaß am Spiel und lässt es in Arbeit ausarten.

2 Likes

Bin im selben Boot, mache jeden Tag 30 Chars (und das seit 10 Jahren), diese Saison also wieder 150 Versuche bisher. Mir wäre es auch lieber, man hätte einfach die Dropchance generell erhöht.

2 Likes

Wäre definitiv besser gewesen die baseline Chance auf 1% anzuheben und dann noch zusätzlich den 1. Try noch mal etwas mehr.
Wäre für ein zeitlich begrenztes Event angemessener.

Ich als Mountsammler sehe das aber entspannt, auch wenn es das einzige randomdrop Mount unterhalb SL ist welches mir fehlt.
Trotz 20 chars auf 60 hab ichs nur mit 3 maximal gemacht und jetzt erstmal ne woche im urlaub. Würde mich auf keinen fall mehr so Knechten und 2 Wochen lang meine gesamte Spielzeit eines Tages nur auf sowas festzulegen.

Warum stressen wegen so ein paar Pixeln :blush:

1 Like