Beuterate des Reittiers Herzbrecher X-45 erhöht

das kann durchaus verkommen wenn jemand vorher die gruppe geleavt ist oder du hast einem zu schlechten Pc das der Ladebalken extra länger dauert

darum geht es hier doch gar nicht. :roll_eyes: davon abgesehn ist mein pc durchaus gut genug. aber einer is halt immer schneller…
der punkt is: in meinen runs, macht „keiner“ seine kisten in der ini auf! die sind weg bevor du blinzelst. ganz selten sagt mal einer beim reinkommen „hallo“, der ist dann auch am ende noch da und sagt „bye“ , meist sind das levelnde chars, die dort schnelle ep mitnehmen, die nichtmal die herzschachtel bekommen.

1 Like

Dieses Event: 4 trys, nur die erhöhte chance mitnehmen , hab ein tag verpasst, war in Hogwards versunken.
Gesamt trys ca 260+unbekannt (hab erst x Jahre später das addon rarity entdeckt)

Da ich kurz vor dem event nen open world mount drop hatte, hatte ich eh schon damit abgeschlossen in kürze nen weiteres zu sehen :slight_smile:

Achja und mach meine schachtel auch nie im Dungeon auf. Schnell weg, will garnich sehen das da leute das mount bekommen und ich wieder 20gold. :smiley:

Und wieder nichts am heutigen Tag :frowning:

Die beste Lösung wäre gewesen, wenn man das Mount einfach beim Händler kaufen könnte für zb. 500 „Zeichen der Liebe“

2 Likes

und wieder eine Runde 140g.

ich mache es mit 30chars ich sollte lieber 120 chars auf diesen acc habe vielleicht hat man dann glück

Man sieht ja durch diesen Thread aber auch Ingame, dass das Mount öfter dropt und immer mehr Leute damit unterwegs sind. Die Chance wurde also definitiv erhöht. Ich denke das so 1-2 %, also das Niveau der Worldboss-Mounts, gut hinkommen wird. Mehr auf jeden Fall nicht.

Ich möchte jetzt auch mal meine „Leidensgeschichte“ mit diesem Mount teilen.

Dieses Jahr habe ich um die 50+ Chars mit denen ich jeden Tag das Mount farme. Das sind pro Tag ca. 5-7 Stunden Zeitaufwand. Ich farme das Mount mittlerweile seit gut 13 Jahren und muss ganz ehrlich sagen, mir geht es dabei kaum noch wirklich um das Mount selbst, sondern viel mehr darum mit dieser endlosen Odyssee abzuschließen zu können und sich nicht mehr das ganze Jahr auf diese 2 Wochen vorbereiten zu müssen, immer mehr Chars leveln und dann am Ende doch enttäuscht zu werden und sich zu sagen: nächstes Jahr.

Mein Frustlevel damit ist mittlerweile so hoch, dass ich überlege es einfach bewusst nur noch mit dieser einen Chance pro Tag zu farmen, einfach um nicht mehr so immens viel Zeit für ein blödes Mount aufzubringen. Ich würde mir wirklich wünschen, der Fix von Blizzard wäre etwas besser gewesen. Z. B. eine Bad-Luck Protection oder kaufbar über eine große Summe an Eventmarken. Naja was solls, wünschen kann man sich vieles :smiley:

4 Likes

ich lauf mittlerweile auch nur noch einmal am tag rein…ist mir mittlerweile zu nervig geworden…chars zu leveln…da ich leveln an sich nur mit einem char richtig mag

das hatte ich mir zuletzt zu wod angetan…als die garnison soviel gold abwarf, war das auch noch motivation…und dann endlich das mount von den schlotternächten zu bekommen…und Grumpus gleich aus der ersten kiste :joy:

so gern ich die rakete haben möchte…aber dafür ist mir die zeit zu kostbar geworden

1 Like

Okay, das glaubt mir jetzt wahrscheinlich niemand, aber es ist eben gedropt auf einem meiner Twinks, also mit der niedrigen Chance. Anscheinend hab ich mit meinem Beitrag eben genug geweint und der Lootgott hat sich erbarmt :o

https://gyazo.com/347b8beff6e283694bffb4659063ce05

7 Likes

Oh dann lass ich auch paar Tränen hier für den Raketen Gott :sob:
Mimimiiii :notes: :musical_note: :notes: :musical_note:

Und Glückwunsch dir noch ! :partying_face:

2 Likes

Danke! :slight_smile: an alle die weiterhin farmen: viel Glück!

3 Likes

großes GGGGZZZZZZZZZ!!!

gibt mir ja noch hoffung :stuck_out_tongue:

1 Like

Glückwunsch! :slight_smile:

Ah, das würde bei mir eh nicht funktionieren - ich bekomme das Mount sowieso nicht, auch dieses Jahr wird das nix…

(so, nach der Arbeit nachher gleich mal gucken, ob das schon genug geweint war :wink: )

2 Likes

Hab ich auch gedacht und dann ist es gedropt. Das wird schon, einfach dranbleiben! :slight_smile:

1 Like

Hi,

Wie jedes Jahr um diese Zeit,
machen die Horden sich bereit.
Und stürmen hin zu Burg Schattenfang,
nicht jeder ist ein Held, nicht jeder von Rang.

Dem Apotheker, dem ist’s schon lange ein Graus,
Jahr um Jahr dieser Trubel im Haus.
„Hinfort, ihr Narren!“ schreit er laut und sehr böse.
„Die Schachtel ist leer, nur Plunder, nur Gekröse!“

Ach, der Plan, den er vor Jahren erdacht,
hat ihm nichts als Ärger gebracht.
Nicht selten, nicht rar, praktisch gar nicht vorhanden!
Doch hat es sie abgehalten, die gierigen Banden?

„Nein …“, knurrt er - mal wieder - tödlich getroffen,
„die haben wohl mein Parfüm gesoffen.“
Etwas später flüstert er seinem Gehilfen zu:
„Packt ein paar mehr rein, dann ist hier bald Ruh’!“

Der Apotheker sieht sie wieder kommen, die gierige Brut,
doch bald schon hat ein jeder von ihnen den ersehnten Loot.
Und wenn sie nächstes Jahr wieder stürmen sein Heim,
dann packt er die verdammte Rakete in den HANDELSPOSTEN rein!

trollische Grüße,
Cerka

:dragon: :troll: :rocket:

3 Likes

I see what you did there :face_with_monocle: Aber ob umgekehrte Psychologie bei einem Mount funktioniert? Ich drücke dir bzw euch allen auf jeden Fall die Daumen, dass ihr dieses Jahr Glück habt :smiley:

2 Likes

Ich hab da ja eine fiese Ader. Seitdem es dieses Event gibt hab ich den Apotheker ein paar mal gekillt.

Es juckt mir gerade in den Fingern nach knapp 2 Wochen Pause einzuloggen und ihn mal mit 2-3 Chars zu legen und euch dann unter die Nase zu reiben das ich die Rakete bekommen habe und Blizzard die Droprate ganz sicher erhöht hat :joy:

Aber irgendwie bin ich dann doch gerade wieder zu faul einzuloggen :wink:.

Jahr für Jahr verfolge ich die Threads bezüglich der Rakete im Forum und bin mir nicht mal sicher ob die Freude derer lange anhält wenn sie das Teil dann haben. Ist ja mittlerweile eine jährliche Tradition die dann einfach so wegfällt.

Weiterhin allen „Schattenaccounts“ viel Glück aber bedenkt das ein „großes“ Ziel wegfällt was euch seit weit über 10 Jahren beschäftigt und nächstes Jahr einfach nicht mehr da ist.

Ich werde mich da auch mal ransetzen, bei meinem Glück habe ich aber trotz erhöhter Drop-Chance die in 10 Jahren immer noch nicht :grimacing:

Hallo

bei mir sind es nur 20 Chars am Tag
und auf der einen Seite bin ich froh das die Chance wenigstens für 1 Char pro Tag erhöht wurde,
auf der anderen Seite : ich farme das Mount seit Anbeginn der Zeit und bin nach dem Event oft nierdergeschlagen und enttäuscht und glaube auch nicht mehr daran .
Nehme mir vor mich nie wieder darauf einzulassen und doch renne ich wie ne Blöde jedes Jahr mit vielen Chars hin .
Und ja, mir geht es um die Rakete - weil sie rosa ist :heartpulse:

Sha, Oon und Nalak habe ich lange Zeit und nach über 500 Versuche je Boss , links liegen gelassen , bis die Chance erhöht wurde .
Aber die Rakete lockt mich leider jedes Jahr wieder .

1 Like