Beuterate des Reittiers Herzbrecher X-45 erhöht

Mich leider auch :frowning: Vermutlich weil es seit ungefähr12 Jahren das einzige Feiertags - Mount ist das droppt mir immer noch fehlt. Die beiden Braufest - Mounts hatte ich direkt im ersten Jahr wo ich mitmachte bekommen das war 2009. 2010 bekam ich das das Halloween - Mount, nur diese verfluchte s cheiß Rakete will einfach nicht droppen.

Hi,

Du wolltest sicher sagen:

Dieses entzückend rosafarbene Gefährt, dessen künftiger Besitzer und Lenker du in aller Bescheidenheit und mit jeder Faser deines leidenden Herzens sein möchtest, möge sich nicht verzagt zieren, denn bei dir fände es ein Heim voller Liebe und Pflege, vereint bis über den rostigen Tod hinaus, immer und für alle Ewigkeit.

nickt

Madame Fortüne möchte - in der Kurzform gesagt - ein paar Tränchen :cry: und einen ordentlichen Dackelblick :pleading_face:

läßt ne Ladung :fortune_cookie: da

trollische Grüße,
Cerka

:dragon: :troll: :rocket: :milky_way:

Hat es übrigens leider nicht :rofl:

Also ich finde es etwas lächerlich //Bzw. ich fühle mich ein klein wenig verarscht …Die Meldung war bzw. ist ja gleichzusetzen mit der damaligen wo es um zb. Die Weltbosse in Pandaria ging .Ich denke mal ich bin nicht der einzige der es schon auf biegen und brechen versucht hat, einige dieser Mounts zu bekommen. Aber naja was soll man zu sowas noch sagen und vorallem hat man ja nur 1 mal im Jahr die Chance auf das Teil. Das Frustet irgendwann nur noch ,überhaupt wenn es dann Neueinsteiger gibt die das First Try bekommen , vielleicht schafft man es ja mal eine Art Counter einzubauen das man solche Dinge auch endlich mal erhaltet .

Oder was auch schlimm ist, bei manchen Leuten tut die gefühlt dauernd droppen und unser eins der schon mehr als 10 Jahre farmt es bis heute noch nicht hat. Frage mich immer wo ist da die Fairness?

Naja, man muss nicht alles haben. So sehe ich das für mich selbst zumindest. Auch ist das bei WoW eh nichts neues das man zig Jahre irgendeinem gewissen Teil (in dem Falle einem Mount) hinterherläuft.

Wenn es danach gehen würde, müsstest du jedes Mount bei einem Händler für eine Währung anbieten und selbst dann würden sich Leute aufregen das es anstrengend ist diese Währung zu farmen.^^

3 Likes

fairness haben wir ja schon genug…jeder kann sich das mount holen…allein das glück entscheidet

2 Likes

Ich hab das Ding 12 Jahre mit x Chars gefarmt, sinnlos. Vor zwei Jahren hab ich dann aufgegeben.
Dann liest man sowas, versucht es natürlich nochmal (wieder mit 10 Chars pro Tag) und natürlich nichts. Bei aller Liebe kann sich Blizzard sein Mount an den Hut stecken.

1 Like

2/5 habe ich jetzt seit dem Prepatch schon bekommen, vorher 10 Jahre kein einziges.

Ohhh ich glaub dein Ritual hat geholfen , als du hier Tränen für den Lootgott vergossen hast und ich es dir nachgemacht habe . Heute ist meine lange seltsame Reise nun auch endlich zu Ende :heart:

Einerseits total erleichtert , andererseits …
Was mach ich denn nächstes Jahr im Februar ? Sonst hab ich immer 2 Wochen täglich gejammert , das fällt jetzt weg xD Nicht mal mehr mein Mann oder andere Spielkollegen können mich jetzt noch ärgern , das bringt das Gleichgewicht des Universums durcheinander :crazy_face:

6 Likes

Bei mir helfen keine Tränen, Gebete noch sonst irgendwas. Bin einfach vom Pech verfolgt

„Setzt sich einen geschmeidigen, glänzenden und selbstgebastelten Hut auf“

Das nennt sich Schattenaccount.
Und herzlich willkommen im Club. :upside_down_face:

Auch noch kein Glück gehabt?

herzlichen glückwunsch

ein paar tage-versuche hab ich für dieses jahr noch :stuck_out_tongue:

aber ich glaube…ich hab mein glück gestern abend aufgebraucht…

war schnell in der Nachtfestung mogg-gear farmen…und Gul´dan hat mir seine höllenbestie in grün geschenkt :stuck_out_tongue:

jetzt brauch ich da jede woche nur noch auf myth rein…um die in rot zu bekommen

2 Likes

gute Idee mit etwas Ablenkung. Hab es mir am WE auch gegönnt und bin direkt mal 2 Tage darin versunken.

und versuch #1 heute … zonk

Ich drück euch alle die Daumen , dass die Rakete auch bei euch noch drin sein wird . Ich hatte mich eigentlich schon mental drauf vorbereitet sie nicht zu bekommen und eine Internet Freundin hat uns sogar einen tollen Song gebastelt , der uns täglich dran erinner , sie nicht zu bekommen :joy:

You don`t get it sing :microphone: :musical_note: :notes:

Haha, meinen Glückwunsch! Freut mich das das Ritual geholfen hat! :slight_smile:

Für mich war es auch verwirrend das erste Mal nach so langer Zeit nicht durch meine Twink-Armee loggen zu müssen :smiley: aber gott sei dank gibt es noch ein paar andere Mounts zu farmen :stuck_out_tongue:

1 Like

Gestern habe ich sie wirklich bekommen, habe auch nicht so recht an die erhöhte Dropchance geglaubt.
Scheint aber doch was dran zu sein. Alle die noch kein Glück hatten, versucht es weiter.

1 Like

Ich mache es jeden Tag mit 30 chars seitgestern mit 31 Chars und bekommen tuhe ich es immer noch nicht

Ich farme es mit 31 Chars Pro Tag an die erhöhte Dropchance kann ich denn noch nicht wirklich glauben gerade mal 2 Leute Schreiben im Forum das sie es haben, bei mir wird es niemals Droppen

Deine 30 chars nach char 1 interessieren halt auch nicht da sie weiterhin mit der ka 1/2000 dropchance da rein gehen.

Man kann sich aber natürlich allen wahrscheinlichkeiten entziehen, aber jeder mit ein bisschen Ahnung sieht dass die dropchance erhöht wurde