Bewerte den Transmog über dir!

Silver Handed Bronzadin, efällt mir 10/10 ^^
Für einen DK nicht unbedingt die passenden Farben, aber mir gefällt es wenn die DK's einen auf Pala machen. Leider gefallen mir die Waffen dazu nicht so gut deswegen 8/10 =)
Ist mir ein wenig zu 'spacy' aber die Farben passen allemal :) 8/10
Sieht toll aus.
Nur die Waffe passt zwar farblich, aber als Jäger prügelt man doch nicht mit einem Stab auf seine Beute ein.
Daher nur 9/10.
10 / 10 so süß^^
Passt alles gut zusammen, finde aber, dass du eine andere Waffe wählen und vielleicht ein schlichtes Kopfteil anziehen könntest.

7/10

Liebe Grüße,
Traut.
5/10
Die Idee mit Rüstung und Waffen passt gut...
Schuhe sind allerdings noch ohne Mogg und Helm passt nicht...lieber weglassen

7/10
Das Set hat was aber wieso Nachtelfe? Die Nachtelfen und das Set passen nicht wirklich zusammen :s

7/10
*arrr* Halt ein Set. Aber ich kenn das von meinem Druiden.
shiny Waffe passt leider nicht zum Set.

7/10
Yay, ne kleine Piratin ;) Mit schartigen Klingen passt das sogar noch mehr....ich sage mal 8/10, wobei es eine 9/10 gegeben hätte, es nicht eine Gnomin gewesen wäre...muss also zu meinem Rassismus stehen, weshalb es nur 8 Punkte gibt, obowohl die 9 Punkte schon drin wären, was ich aber nicht zugeben kann. Ihr wisst von nichts - und ich war nie hier.

P.S. Mein Transmog ist neu und noch nicht vollständig...kennt einer von Euch vielleicht ne Kettenrobe oder Kombi im Roben-Stil, die zu meinen ToT Schultern und Maske passen?
10/10 finde es absolut ungewöhnlich und gut mal was anderes zu sehen.

Ich finde es jetzt schon passend!
Sorry aber ich find das Set ansich ganz gut aber es passt meiner Meinung nach überhaupt nicht zum Blutelf.. 5/10
Hübsches Set, aber ich finde das sieht an Orks besser aus. Entschuldigung für meine Meinung.

Trotzdem 7/10.

Und wehe jemand bemängelt wieder meine Brille, dann gibts was auf die Nuß. Ich bin mit Herz und Verstand Ingenieur, seit jeher.
Ist halt ein eher gewöhnlicheres Set. Des Weiteren passt der Wappenrock nicht wirklich zum Set. Dafür (!) passt das ganze zum Krieger und die Brille zum Gnomen/Ingenieur! Daher stolze 7.5/10 :D
(-> Ein bisschen mehr Kreativität würde nicht schaden! Die Waffe/Schild sind eine gute Wahl für das Set.)
9/10

Finde die Brille erschreckend
@Holybeâst 1 ganzes set was soll man da bewerte? blizzards set arbeit?
1/10
Würde mich eher an einem Pala erinnern aber nicht an einem Krieger

5/10
Wizlo - dein Schurke sieht so unscheinbar aus, so einfach und denoch passt es :)

Wie ein Goblin - Schurke in Ausbildung :)

Gefällt mir persönlich recht gut

9/10
Wow!
Sehr cool! Die Rüstung und die Waffen passen perfekt zusammen. Das giftgrüne Thema passt dazu noch hervorragend zum Verlassenen.

10/10