Gefällt mir sehr gut Herr Zwerg. Besonders das die Bartfarbe und das Fell der Rüstung an Schultern und Gürtel so schön harmonieren.
Schönes Transmog
8/10
Sieht cool aus, sehe das set aber leider zu oft.
Sieht cool aus, sehe das set aber leider zu oft.
5/10
Der Helm passt nicht zum Rest. Selbst wenn da ein passender Helm drauf ist, siehst du eher nach Barbar als nach Paladin aus :D Für einen Krieger passender
Der Helm passt nicht zum Rest. Selbst wenn da ein passender Helm drauf ist, siehst du eher nach Barbar als nach Paladin aus :D Für einen Krieger passender
9/10. Die Waffen ... Ne man, die Waffen sind too much.
Ansonsten eins der wenigen schönen "Sets" die sich auch ohne Wappenrock sehen lassen können!
Ansonsten eins der wenigen schönen "Sets" die sich auch ohne Wappenrock sehen lassen können!
@ Athrelion
Find ich gut, nur würde ich (wenn du ihn bereits hast) den rotfarbenen Aschenbringer nehmen anstatt dem grünen. Schwarz und rot sieht in Verbindung einfach derbe aus.
Sonst 8.5/10
Find ich gut, nur würde ich (wenn du ihn bereits hast) den rotfarbenen Aschenbringer nehmen anstatt dem grünen. Schwarz und rot sieht in Verbindung einfach derbe aus.
Sonst 8.5/10
oldschool
8/10
8/10
Die Rüstung passt sowohl zum Dk als auch zum Wappenrock und den Waffen. Einziges Manko aber nur persönlicher Natur: Ich mag DK mit den normalen Hautfarben nicht sieht komisch aus meiner ansicht. Aber sonst perfekt.
9/10
Na wer erkennt mein Transmogg :-D
9/10
Na wer erkennt mein Transmogg :-D
@Gallowmere
Weiss nicht was das dar stellen soll...
Irgendwas piratiges...
Gefällt mir persönlich nicht,weil es nix wirklich schurkiges hat und die Waffen sehen auch nicht wie solche
aus...
Eher wie ein öder Seemann oder so
2/10
Weiss nicht was das dar stellen soll...
Irgendwas piratiges...
Gefällt mir persönlich nicht,weil es nix wirklich schurkiges hat und die Waffen sehen auch nicht wie solche
aus...
Eher wie ein öder Seemann oder so
2/10
Das ist Guybrush Threepwood von Monkey Island Banause :-D
Mich ignorieren bei der Bewertung
Mich ignorieren bei der Bewertung
@Blekki
Insgesamt recht schick (und zum Gildennamen passend!), nur die die Hose passt nicht 100% zum Rest und insgesamt passt das orange Farbschema mmn nicht so gut zu Nachtelfen, v.a. mit lila Haaren.
7/10
Insgesamt recht schick (und zum Gildennamen passend!), nur die die Hose passt nicht 100% zum Rest und insgesamt passt das orange Farbschema mmn nicht so gut zu Nachtelfen, v.a. mit lila Haaren.
7/10
ein Punkt schon mal alleine dafür das du keine pinken Haare hast ;)
Wobei ich finde das weiße vllt doch noch einen Tick besser passen würden als die roten.
Ansonsten sieht dein Transmogg super aus, passt wunderbar zusammen. Spiegelt deinen Frostmagier und die Waffe kommt super zur Geltung.
Also 9/10 :)
Wobei ich finde das weiße vllt doch noch einen Tick besser passen würden als die roten.
Ansonsten sieht dein Transmogg super aus, passt wunderbar zusammen. Spiegelt deinen Frostmagier und die Waffe kommt super zur Geltung.
Also 9/10 :)
Das ist tatsächlich das erste Transmog, das mir ohne Schultern gefällt :D Liegt ev. auch am Gnömchen :)
Süß, deswegen 9/10
Süß, deswegen 9/10
Klassisches Mage Mog. Love it :D 10/10
Gefällt mir, vorallem auch weil du Teile benutzt die man so selten sieht.
Leider passen die Grüntöne der Rüstung nicht ganz zu dem der Waffe.
8/10
8/10
Gefällt mir, vorallem auch weil du Teile benutzt die man so selten sieht.
8/10
8/10
Gefällt mir sehr gut. Diese Zusammenstellung eignet sich für einen Zwerg hervorragend. Wie ne Kampfklamotte eines höheren Zwergenfürsten (heißen die nicht sogar Bergkönig?). Da ich aber nicht so'n Freund dieser abgedrehten Brillen bin, gibt's leider Abzug. ggf. kann man ja am Schild noch was machen wäre aber optional.
Daher sage ich mal 8/10 ;)
Daher sage ich mal 8/10 ;)
An sich ganz in Ordnung. Was mich aber stört ist folgendes: Die Hauptfarben sind ja Rost/Silber/Blau welche an sich m.M.n nicht sooo harmonieren. Dazu dann noch die grünen Edelsteine und den goldenen Schimmer der Waffe.. eher ein buntes Durcheinander :D
7/10 weil die Rüstung an sich ja gut aussieht, nur die Farben leider nicht passen
7/10 weil die Rüstung an sich ja gut aussieht, nur die Farben leider nicht passen
Auch wenn Helm und Schultern nicht ganz mein Geschmack sind, könnten sie zusammen mit der Rüstung Bauchnabel abwärts, gut aussehen.
Nicht dass ich etwas gegen freizügig hätte aber die Brust passt so überhaupt nicht ins Bild und lässt es wirken als ob die Elfe nicht mehr genug Zeit hatte sich fertig anzuziehen.
6/10
Nicht dass ich etwas gegen freizügig hätte aber die Brust passt so überhaupt nicht ins Bild und lässt es wirken als ob die Elfe nicht mehr genug Zeit hatte sich fertig anzuziehen.
6/10
Gefällt ganz gut. Nur die Waffe ist nicht so mein Fall.
8/10
8/10
Ein sehr geiles Transmog für den Todesritter -> 9/10. Einen Punkt gibts aber Abzug, da das Lila der Waffe nicht ganz so gut zum restlichen blauem Gear passt