Bewerte den Transmog über dir!

Wirklich sehr hübsch. Sieht nach Jäger aus. Vor allem die Schultern. Sollte ich Angst haben, da ich in Prinzip selber ein Tier bin? (Worgen :D)

10/10
Ein sehr stimmiges Transmog, in das sich der Wappenrock wunderbar eingefügt hat. Während es die Ästhetik einer ehrbaren Bogenschützin einfängt, so hebt es auch die Agilität eines Jägers hervor, der stets bereit ist, einem Angriff auszuweichen. Insgesamt eine prächtige Kombination aus Weiß, Schwarz, Gold und Braun (zusammen mit dem Blau der Draenai, die das Set trägt)

Ich würde sagen 9/10
Sehr cooles Transmog!!

Fand damals schon dass diese Einhandschwerter die geilsten schwerter im ganzen Spiel sind!

Mich stören allerdings die Hörner und die Augenbinde :/

Deshalb "nur" 9/10
Sieht halt nach Troll aus.
Allerdings siehgt es halt so nen bisschen wie Leder aus (und die Alpha-Zeiten, als Hexer das noch tragen durften sind rum^^)

Und sry, aber das Glöckchen macht es irgendwie nicht besser.

Trotzdem stimmig für nen Troll.

8/10
toller druide! passt alles super, outfit, stab, aussehen des tauren.

10/10
gefällt mir, lediglich bei der Waffe würde ich etwas farblich passenderes wählen
9/10
8/10 weniger ist mehr und kommt beim orc gut an
7/10

Passt farblich nicht ist aber individuell!
@Adalrad

die Brille ist ein No-Go am Tauren, die Schultern sehen auch furchtbar aus...
die Waffe hat auch nix druidenmäßiges...auch finde ich bei nem Heildudu ein Rock immer schöner...

alles in allem sehr unpassend aber augenkrebsfördernd

1/10

Sorry ;-)
passt alles zusammen. Bei Plattenträgern finde ich aber das man einen Helm tragen sollte. Daher 8/10.
Gefällt mir, ähnelst irgendwie einer adeligen Hochelfe ;)
9/10 (eventuell noch eine etwas schlichtere Waffe & Schildhand um das ganze abzurunden)
schön zusammengestellt

10/10
Oh, ich mag Goblins

9/10
Dämonenjäger mit Kilt finde ich prinzipiell gut und die kräftige Farbe passt auch zu einer Blutelfe. Bei den Handschuhen könnte ich mir vorstellen, dass sie ingame farblich passender wirken. Zusammen mit dem unpassenden Gürtel und dem Rot im Oberteil, ist es aber leider ein zu wirres Farbgemisch.

7/10
Schultern, Robe und Armschienen sind einfach top , passen farblich hervorragend zusammen.

Das Kopfstück würde ich ausblenden, passt irgendwie nicht so recht dazu.

Was mir nicht gefällt sind die Waffen.
Das Schwert ist zu simple und plump. Da gibt es sicher etwas schöneres was besser zu dem doch sehr eleganten Outfit passt.
Schildhand würd ich auch was anderes nehmen ;)

7/10
gefällt mir gut, farblich auch sehr passend, 9/10

ich wollte für mich was Leichtes, womit ich springen und gleiten kann ;)
Diese "klobigen" Rüstungen behindern da nur ;)
bissel schlicht. könnte man mehr machen.
Roben passen auch ganz gut zu DHs.
Oder irgendwas kaputtes.

Daher nur 6/10
Gutes Set, passt farblich gut zusammen und zum Gnom erst recht.
Waffen finde ich passen auch gut dazu. :)

9/10 :)
Auch wenn es meiner Meinung nicht "Druidisch" sondern eher "schurkisch" aussieht.
Farblich passt es gut zusammen, außer der Gürtel ...
8/10

(Ein rot leuchtender Gurt würde ev. nicht schlecht aussehen, passt zu den rotleuchtenden Augen)
Gefällt mir sehr gut!
Passt farblich an sich sehr gut zusammen, und auch zum Jäger im Allgemeinen.
Vielleicht einen anderen Bogen, da das goldene nicht so richtig zu deinem "Wald-Thema" passt...
Trotzdem 10/10 :)