Bewerte den Transmog über dir!

Passt zwar farblich zusammen, aber ist doch zum Großteil wieder ein Set. daher nur 6/10

PS: Mein Gürtel ist eigentlich die Grüne HC variante, wird im Arsenal seltsamerweise orange angezeigt.
ach ja .. das Arsenal spinnt leider immer mal wieder .. oder immer noch :(

Dein Set gefällt mir sehr gut und der Gürtel in grün passt bestens dazu.
Sehr schön für eine untote Schattenpriesterin.

10/10
Schaut super aus, passt perfekt zur Nachtelfe. Vom Mondlicht geküsst ;D
Finds auch gut, dass du dich gegen das Set-Kopfteil entschieden hast.

10/10

Falls mein Bewerter eine Idee für Kopf hat, immer her damit (das Setteil dazu gefällt mir nicht, aber so siehts leer aus o.O.)
Sieht super aus, und vor allen Dingen sehr authentisch gefällt mir dein Mage 10/10
10/10
für mich mit das geilste Hunter (Waldläufer) Set. Der Wappenrock passt auch perfekt.

Edit: Meine Schultern sind grün, werden aber lila angezeigt.
Dein Set sieht geil aus, aber die Waffe ist einfach unrealistisch groß, wofür du natürlich nichts kannst, aber leider kann ich dir wegen diesem Makel nur eine 9/10 geben. Kleinere Waffe, die zum Set passt, und es wäre ok
Ganz klar: 10/10

Passt perfekt zum Schami und sieht mega aus!
Mhhh, vorgefertigtes Set halt. Finde den Kopf schön und der bringt auch etwas Kreativität in das Set und die Waffe passt auch gut, da alles passt und die Waffe schön ist: 6/10
Fehlt halt nur die Kreativität.

(...)
Mein Set soll keine Illidari-Rüstung darstellen, sondern einen Teufelsschamanen, nur zur Information, falls euch der Wappenrock verwirrt.

Hier eine genauere Ansicht des Sets:
http://imgur.com/a/byy2l
sieht ganz okay aus passt für mich nur eher zum jäger

7/10
dem Wahn anheim gefallen, sieht aus wie ein verderbter Druide aus dem ehemals heimeligen, jetzt aber blutroten Wald.
Positiv gefällt mir, das kein Set verwendet wurde.

10/10
Schlicht gehalten und das Augenmerk absolut aufs Wesentliche konzentriert. Ohne viel Schnickschnack und leuchtende Elemente, aber extrem gut zusammen gestellt. Wie ein kriegerischer Orc aus den guten alten Tagen.

11/10 ;)

Und als kleines Schmankerl obendrauf noch der Gildenname ;)
@ Opéth

Also eigenicht ganz nice wenn da nicht dieser Rock wäre. Für einen DH passt das mm nicht und die Waffen aus MoP in dieser Stein Optik waren damals schon nicht mein fall.

7/10
5/10

Das Set passt zwar, bis auf Füße und Helm farblich gut, aber passt nich so ganz zum DK. Und die Waffen sind auch nicht so der Bringer.

Mein Pala bitte: http://eu.battle.net/wow/de/character/ulduar/Caledhel/simple
Bis auf das Schild sieht es sehr gut aus.

9/10
Passt alles. Sieht sehr schön aus und ist gut abgestimmt.

9/10
Farblich perfekt, leider nur auf der einen Seite etwas auf der Schulter, ansonsten top.

9/10
6/10

Gürtel,Schuhe und Umhang passen nicht auch wenn ich die Idee hinter dem mogg erkenne
Runde Sache. 9/10
(Mag die Dolche nicht, ist aber - natürlich - rein subjektiv.)
9/10
Schlicht und dunkel gehalten. Gefällt mir sehr gut!
Séra gefällt mir sehr gut, mir gefällt schlicht und stimmig eigentlich immer.
einen Punkt Abzug wegen der Dolche, die sind in meinen Augen etwas sehr schlicht ^^ - Daher 9/10