#BG Smalltalk - Wo der Lachs in Gruppen schwindelt.

Schade dass er Aegwynner ist. Eig gibts da kaum noch welche. Aber der Ruf ist trotzdem ruiniert

1 Like

Mihi. Dass Du Dich so leicht triggern lässt :wink:

Ich glaub Du verstehst mich schon.
Ist aber andererseits schön dass Du bei Deinen Chars nix vermisst.

Sowas hab ich gerade im arathi immer absichtlich gemacht. Die Gegner solange verwirren und ablenken, bis ein Mitspieler endlich mal auf die Idee kam, die verdammte Flagge zu tappen. :smiley:

Aber es fällt leider weniger auf. :wink:

Nach langer Zeit mal wieder drei BGs gemacht … instant die Lust verloren, nachdem im dritten BG irgend so ein typ wieder am rumheulen war …

Du hast sicherlich die Salzwassertränke vergessen x)

Ich sag mal so, in meinem Wintergrasp sind gerade gefühlte 25 Spieler am Start vom Mount, um die beiden NPCs am Anfang zu raiden.

1 Like

Es tut mir leid wirklich aber ich musste gerade SEHR lachen

Ich will nicht wie der letzte Unwissende rüberkommen, aber seit wann kann man in Wintergrasp 2 NPC’s am Anfang angreifen? Oder sind damit die Mensch/Orc Soldaten gemeint die in der Mitte rumstehen? o_o

Ich will auch lachen! :frowning:

1 Like

Ich ging davon aus dass es die armen Hanseln sind die rechts und links der Bruecke stehen bsw wenn man Angreifer ist

Dann hoffe ich mal dass das ein Pull mit HT war, die Viechers sind gefährlich! :thinking:

Und danke für die Erläuterung btw auch x) Jetzt bin ich ein Wissender!

1 Like

Aber Hallo, immer gerne, wir Rest-PvPler muessen zusammenhalten!

Aber selbstverständlich!

Wir werden immer weniger, bald stehen wir unter Artenschutz.

Aber ich habe ein Mittel gegen frühzeitiges sterben!

Ich schmeiß ne Runde Erdschild! :slight_smile:

1 Like

Da gobts doch gleich mal 'nen Intbuff und Essen von einem Rare zum andern!

1 Like

Ok! Da setz ich noch ein drauf.

Pally King Buff sowie PW:F für dich!

Das Buffspiel gewinn ich immer! >:)

1 Like

Da hast du recht, ich bin ja froh dass ich meinen Intbuff wieder hab!

1 Like

Jup… die zwei Soldaten… beim Angriff an der Brücke…

Nach lockeren 3 Monaten Abstinenz vom BG’n Mal wieder ein paar gespielt - Essenz besorgen und so.
Kann es sein, dass die Gearkluft derzeit ein wenig kluftiger ist als noch im letzten Tier? Ich habs noch nicht ganz aufgeholt, aber mit 436 als rDruid hab ich die ersten ~5 BGs gut gelacht; genau 1x gestorben durch Unaufmerksamkeit. Ansonsten mastery hochgefahren und wie ein Pilz im Wald auch mal 4 Melees gefacetanked.

Das fühlt sich falsch an.

1 Like

Es schwankt. Aber Ja. Mir tun die lieben Leute leid die gerade max LvL erreicht haben und einfach nur futter sind. Kam Schonmal vor das ich nem Heiler (buffed 180K Life) mal eben mit ner CB gedowed hab. So ab 60-65% Life. Für mich lustig für ihn war es glaube ich eher keine so tolle Erfahrung.

Guten Morgen :slight_smile:
Endlich eine PvP Inselexpedition gewonnen.
Konnte mir gestern dann Rang 3 der Essenz holen, brauch nur noch 51 K Ehre für Rang 4 :smiley:

1 Like

Ja dann auf hopp hopp!
Ach und gz^^

1 Like