#BG Smalltalk - Wo der Lachs in Gruppen schwindelt.

Der Lachs hoch oben im Himmel in unserem warsong.
Ich versteh das nicht, ist das ein Gedicht?
09.05.2018 21:09Beitrag von Radar
Das ist nur eine Frage der Perspektive.

Aus Sicht der Allies könnte das "gut drauf" auch als Dauerenrage rübergekommen sein :>

Ich finde, Hugh würde eine neue Offhand vielleicht sehr gut stehen. Und da es dafür ja auch Fisch... so ein links getragener Lachs verleiht der Sache einfach mehr Überzeugungskraft und wirkt dazu auch noch zeitlos elegant!

Wobei die Bratpfanne hätte auch was ...
12.05.2018 01:49Beitrag von Radar
11.05.2018 16:53Beitrag von Hugh

ich bin damals im Warsong besoffen vom Friedhof gefallen seit dem fehlt mir der Unterkiefer.

Jeder kann bezeugen, dass dort keine Warnschilder stehen.
Wenn Du klagst, wird das Blizz einen siebenstelligen Goldbetrag kosten.
Reicht bequem für lebenslang Zahnarzt :>

Ja und was nützt das, wenn es durch den Verfall bedingt, dann doch wieder nur herausfällt?
Ich hätte außerdem auch gerne eine Entschädigung, weil die ganzen Jäger keine Warnschilder tragen, und ich seit jeher durchlöchert herumlaufen darf, und nach dem Rum trinken aussehe wie ein Springbrunnen. Habt ihr eine Ahnung wie anstrengend das ist, immer wieder die Löcher zuzustopfen, um nicht zum Gespött kleiner und großer Kinder zu werden?
12.05.2018 10:13Beitrag von Keda
09.05.2018 21:09Beitrag von Radar
Das ist nur eine Frage der Perspektive.

Aus Sicht der Allies könnte das "gut drauf" auch als Dauerenrage rübergekommen sein :>

Ich finde, Hugh würde eine neue Offhand vielleicht sehr gut stehen. Und da es dafür ja auch Fisch... so ein links getragener Lachs verleiht der Sache einfach mehr Überzeugungskraft und wirkt dazu auch noch zeitlos elegant!

Wobei die Bratpfanne hätte auch was ...
In der einen Hand eine Bratpfanne, in der anderen einen Lachs. Damit wäre man für alle Schwierigkeiten gut gewappnet!
12.05.2018 10:28Beitrag von Horphus
...

Ja und was nützt das, wenn es durch den Verfall bedingt, dann doch wieder nur herausfällt?
Ich hätte außerdem auch gerne eine Entschädigung, weil die ganzen Jäger keine Warnschilder tragen, und ich seit jeher durchlöchert herumlaufen darf, und nach dem Rum trinken aussehe wie ein Springbrunnen. Habt ihr eine Ahnung wie anstrengend das ist, immer wieder die Löcher zuzustopfen, um nicht zum Gespött kleiner und großer Kinder zu werden?

Du kannst es doch machen wie die Ägypter, lass dich zur Mumie machen.
Die Verbände halten alles zusammen.
Tja und Jäger pullen halt alles was sich bewegt, das ist dann Pech für dich :)
12.05.2018 10:46Beitrag von Maroyz
In der einen Hand eine Bratpfanne, in der anderen einen Lachs. Damit wäre man für alle Schwierigkeiten gut gewappnet!

Stimmt! Food at your fingertips gibt es noch on top. Da lässt sich bestimmt ein lukrativer Trend draus machen!

Habt ihr eine Ahnung wie anstrengend das ist, immer wieder die Löcher zuzustopfen?

Naja, das basiert ja irgendwo auf Gegenseitigkeit. Deine Gegner liegen ja auch nach dem BG erstma drei Stunden in der Klimakammer, bis sie wieder aufgetaut sind.
Der Friedhof hat dagegen einen eindeutigen Baumangel!
11.05.2018 16:53Beitrag von Hugh

ich bin damals im Warsong besoffen vom Friedhof gefallen seit dem fehlt mir der Unterkiefer.

das hoffe ich doch!
ich kann zur zeit nur die Lachse lutschen, weil kein Unterkiefer :<
und mal ehrlich wer lutscht schon gern Lachse ....
Ich könnte dir in meiner Ingenieurswerkstatt einen schönen Unterkiefer basteln, zwar aus Metall, aber wirklich vollkommen ohne Sprengstoffe. :D

Ansonsten kannst du dir doch auch den Lachs pürieren.
Da fällt mir spontan der Beisser aus James Bond ein.
13.05.2018 09:21Beitrag von Nunijuk
Ich könnte dir in meiner Ingenieurswerkstatt einen schönen Unterkiefer basteln, zwar aus Metall, aber wirklich vollkommen ohne Sprengstoffe. :D

Also dieses Angebot muss Hugh doch annehmen. Aber pass auf, dass Du nicht weggelutscht wirst :>
Aber sind wir nicht alle etwas ganz besonderes und einzigartiges, genau so, wie wir sind, hust? x)

Übrigens schön, dass sich hier so weit alle lieb haben - ich muss zugeben, ich dachte spätestens nach ein bis zwei Tagen gibt es irgendwo beef. Medium.
15.05.2018 21:47Beitrag von Yarizakura
Übrigens schön, dass sich hier so weit alle lieb haben - ich muss zugeben, ich dachte spätestens nach ein bis zwei Tagen gibt es irgendwo beef. Medium.
Tja... PvP ist auch nicht mehr das, was es mal war. Früher gab es auch im Forum sowas wie PvP. Heute kuscheln alle nur noch miteinander. :D
15.05.2018 23:02Beitrag von Maroyz
15.05.2018 21:47Beitrag von Yarizakura
Tja... PvP ist auch nicht mehr das, was es mal war. Früher gab es auch im Forum sowas wie PvP. Heute kuscheln alle nur noch miteinander. :D

Make Love not Warcraft ^^

Realm und Realmpool-Foren, da war damals die Hölle los, wobei auch immer wieder auf amüsante Art und Weise.
15.05.2018 23:14Beitrag von Yarizakura

Realm und Realmpool-Foren, da war damals die Hölle los, wobei auch immer wieder auf amüsante Art und Weise.

Hab mal im KDV forum ein Kopfgeld spiel starten wollen ...
Man gibt einen goldbetrag vor und einen spielernamen.
Derjenige der den Spieler als erstes gekillt hat und das mit einem screenshot festgehalten hat bekommt das gold ...

Der Aufschrei der Meute war riesig... Wie ich sowas auf einem RP server machen kann...
15.05.2018 23:32Beitrag von Заркаш
<span class="truncated">...</span>

Hab mal im KDV forum ein Kopfgeld spiel starten wollen ...
Man gibt einen goldbetrag vor und einen spielernamen.
Derjenige der den Spieler als erstes gekillt hat und das mit einem screenshot festgehalten hat bekommt das gold ...

Der Aufschrei der Meute war riesig... Wie ich sowas auf einem RP server machen kann...
Das war bei uns auf Frostwolf und Al Akir Standard. Hab da sogar noch Screenshots von.. xD
Wenn das zu WoD war, kannte ich den Thread sogar - hab zu WoD auf KdV Horde gespielt - aber kann auch sein, dass ich das verwechsel und mir so was irgendwann anders mal gelinkt wurde. Thema an sich kommt mir aber seeehr bekannt vor. :D

Auf meinem alten Server in BC hatten wir auch einen Gnomjagdverein, da wurden permanent Screenshots von umgelachsten Gnomen gepostet.
Früher gab es auch im Forum sowas wie PvP. Heute kuscheln alle nur noch miteinander. :D

Es sind ja kaum noch Allianzler im Forum aktiv. Was witzigerweise zu WoD (!) auch nicht viel anders war...

Wo steckt eigentlich Wespe? Ein echtes Original der Horde. Würde ich gern wieder hier lesen.

€dit:
16.05.2018 01:13Beitrag von Yarizakura
Auf meinem alten Server in BC hatten wir auch einen Gnomjagdverein, da wurden permanent Screenshots von umgelachsten Gnomen gepostet.

Ich will ja nicht lästern, aber die meisten Gnomjäger sind irgendwann explodiert :>
Früher gab es auch im Forum sowas wie PvP. Heute kuscheln alle nur noch miteinander. :D

Es sind ja kaum noch Allianzler im Forum aktiv. Was witzigerweise zu WoD (!) auch nicht viel anders war...

Wo steckt eigentlich Wespe? Ein echtes Original der Horde. Würde ich gern wieder hier lesen.
Naja Liebling, ich bin ja beides, keine Sorge, lasse dich nicht alleine! <3 :P

Stimmt, Wespe fehlt! Wobei der dich doch schon längst aufgefressen hätte. ^^
Mit Sicherheit! Dafür ist er ganz grün im Gesicht, dass kann nicht gesund sein :>