Irgendwie lustig, wie stark sich Arms Warrior in der Beta schon wieder anfühlt. Einfach über alles drüberrofeln :D
;-D war es.16.05.2018 01:13Beitrag von YarizakuraWenn das zu WoD war, kannte ich den Thread sogar - hab zu WoD auf KdV Horde gespielt - aber kann auch sein, dass ich das verwechsel und mir so was irgendwann anders mal gelinkt wurde. Thema an sich kommt mir aber seeehr bekannt vor. :D
Hab es aber auf Grund meiner damaligen Gilde wieder "entfernt"... Weil die so rum gejammert hatten und !@#$%^ hatten das sie im RP dauer gecampt werden... *zuckt mit den Schultern*
Der ärgert sich halt grün, weil wir alle so friedlich sind. ^^16.05.2018 01:28Beitrag von RadarMit Sicherheit! Dafür ist er ganz grün im Gesicht, dass kann nicht gesund sein :>
Ist dem so?16.05.2018 07:15Beitrag von BulltimateIrgendwie lustig, wie stark sich Arms Warrior in der Beta schon wieder anfühlt. Einfach über alles drüberrofeln :D
*weiter engen Augenkontakt mit dir hält und dabei blind schon einmal den Warri als neuen Main für BfA vorbereitet*
Guten Morgen :)
Kaffee für alle zum wachwerden ^^
17.05.2018 08:07Beitrag von AkamijiGuten Morgen :)
*trinkt die Kanne Kaffe bis zur hälfte leer rülpst laut und schaut angewidert in die Kanne...* ... Halte den Wein bereit...
17.05.2018 08:31Beitrag von Заркаш17.05.2018 08:07Beitrag von AkamijiGuten Morgen :)
*trinkt die Kanne Kaffe bis zur hälfte leer rülpst laut und schaut angewidert in die Kanne...* ... Halte den Wein bereit...
Noch etwas Käse zum Wein?
Nein aber ein Steak ... zart von der flamme geküsst ... triefend und blutig. Danke das du fragst.17.05.2018 08:44Beitrag von Akamiji17.05.2018 08:31Beitrag von Заркаш...
17.05.2018 08:52Beitrag von ЗаркашNein aber ein Steak ... zart von der flamme geküsst ... triefend und blutig. Danke das du fragst.17.05.2018 08:44Beitrag von Akamiji...
Kannst du haben, was möchtest du ein gutes Porterhouse Steak, oder doch lieber ein T-bone Steak?
Ich nehm den Käse, aber nur wenn er mindestens 9 Monate gereift ist, und beim Schneiden leicht zerbröselt. Und Wein zum Frühstück? Nee lieber nicht.
Wein hilft den beschissenen Tag zu überstehen.17.05.2018 09:44Beitrag von NunijukUnd Wein zum Frühstück?
Egal, hauptsache nicht tot gegrillt.17.05.2018 08:58Beitrag von AkamijiKannst du haben, was möchtest du ein gutes Porterhouse Steak, oder doch lieber ein T-bone Steak?
17.05.2018 11:47Beitrag von ЗаркашWein hilft den beschissenen Tag zu überstehen.17.05.2018 09:44Beitrag von NunijukUnd Wein zum Frühstück?Egal, hauptsache nicht tot gegrillt.17.05.2018 08:58Beitrag von AkamijiKannst du haben, was möchtest du ein gutes Porterhouse Steak, oder doch lieber ein T-bone Steak?
Alles klar, für dich ein Porterhouse Steak blutig und nicht totgegrillt.
Wein hilft den beschissenen Tag zu überstehen.
Mir hilft er eher, einen schönen Tag am Abend genußvoll zu krönen. :D
Auch hier nochmal, wer lust auf BGs mit discord hat Kantace#2126. Spiele meißt Nachmittag bis Abend auf beiden Fraktionen.
Am Abend eher RBG
Am Abend eher RBG
Und ich wollt mich nur melden und sagen, dass meine Tastatur schrott ist und ich darum paar Tage kaum on bin/spiele/schreibe. Kauf mir auch keine neue, weil ich sie reklamieren lasse und sitze die Zeit über wohl dann am Lappy. QQ
Schreiben kannst ja auch am Lappy.
Viel Erfolg für die Reklamation, manche Händler sind da schwierig.
Ich lese bei deinem Name immer Mayroz.
Tschuldigung.
Tschuldigung.
Joa ist schon abgeklärt. Bin auch mal gespannt.17.05.2018 19:18Beitrag von AkamijiSchreiben kannst ja auch am Lappy.
Ich sitze sehr selten am Laptop, der ist eher zum Arbeiten da. *g*
Hier im Forum schreib ich meist übers Handy.
Na vllt. hilft dir die Erklärung des Namens ja^^:17.05.2018 20:26Beitrag von NunijukIch lese bei deinem Name immer Mayroz.
Tschuldigung.
Hatte damals 2 Arenafreunde, einer hieß Maren und der andere Ayrez bzw. dessen Schurke Aroyz.
Hab zu ehren der beiden meine Priesterin MaRoyz getauft, also ne Mischung aus beidem. Vllt. merkst es dir ja jetzt. :P
17.05.2018 19:18Beitrag von AkamijiSchreiben kannst ja auch am Lappy.
Wenn es da nicht klappt, hilft vielleicht auch der Hersteller selbst.
Bei den "Margen" im IT-Retail ist jede RMA nicht nur für kleinere Händler richtig sch...
Als meine betagte 35€ Tastatur der Marke "MechanischnurmitVorsatzundGewaltkaputtzukriegen" ehedem mal eine satte Ladung Tee abgefasst hatte und auch nach ausgiebigem Trocknen tot blieb, hab ich direkt beim Hersteller gefragt, ob man die noch irgendwie retten könne.
Und ja, man konnte: Eine neue Folie zum Selbereinbauen kam nach einer Rückfrage zur genauen Seriennummer einfach so (!) per Post.
Habs bei Amazon direkt bei Sharkoon gekauft, hab mich also direkt an den Hersteller gewandt.17.05.2018 21:19Beitrag von Radar17.05.2018 19:18Beitrag von AkamijiSchreiben kannst ja auch am Lappy.
Wenn es da nicht klappt, hilft vielleicht auch der Hersteller selbst.
Bei den "Margen" im IT-Retail ist jede RMA nicht nur für kleinere Händler richtig sch...
Als meine betagte 35€ Tastatur der Marke "MechanischnurmitVorsatzundGewaltkaputtzukriegen" ehedem mal eine satte Ladung Tee abgefasst hatte und auch nach ausgiebigem Trocknen tot blieb, hab ich direkt beim Hersteller gefragt, ob man die noch irgendwie retten könne.
Und ja, man konnte: Eine neue Folie zum Selbereinbauen kam nach einer Rückfrage zur genauen Seriennummer einfach so (!) per Post.
Hab so das Gefühl, dass die Silberleitbahnen mangelhaft sind.
Ich kauf sowas nie im Internet, weil wenn es kaputt geht, geh ich lieber damit in den Laden und hau es den Leuten dort direkt um die Ohren. :D
Ne, war ein Scherz. Ich mag nur Amazon nicht. Das ist mittlerweile so aufgebläht, das ich gar nicht mehr überblicken kann, ob das Zeug nun nich aus China kommt und noch direkt wochenlang im Zoll rumgammelt. Und da wir May haben finde ich sowas richtig rotz. :P
Ne, war ein Scherz. Ich mag nur Amazon nicht. Das ist mittlerweile so aufgebläht, das ich gar nicht mehr überblicken kann, ob das Zeug nun nich aus China kommt und noch direkt wochenlang im Zoll rumgammelt. Und da wir May haben finde ich sowas richtig rotz. :P