Also ich habe schon einiges bei Amazon gekauft, und immer nur gute Erfahrungen gemacht.
Manches ist einfach günstiger als im Laden, Handy Hüllen zum Beispiel.
Generell finde ich Amazon auch relativ toll, Wobei man schon aufpassen sollte, ob es Amazon direkt ist oder irgendein Händler...
Letztens ein Fässchen Kirschbier darüber gekauft und verschickt von DE nach AT und es hat irgendwie unverschämt lange gebraucht beim Versand...
Bzw der Versand als solches dauerte nicht lange, nur bis der Zwischenhändler es los geschickt hat verging erst einmal eine Woche..
Vorgestern erst eine gekauft )auch wenn ich mich nicht wirklich erinnern kann das ich auf "kaufen" geklickt habe)
Klamotten allerdings kann man so ziemlich vergessen ... Da gibt es nahezu nur noch in Plaste verpackte China Ware.
Letztens ein Fässchen Kirschbier darüber gekauft und verschickt von DE nach AT und es hat irgendwie unverschämt lange gebraucht beim Versand...
Bzw der Versand als solches dauerte nicht lange, nur bis der Zwischenhändler es los geschickt hat verging erst einmal eine Woche..
Und diese sind sogar teils wirklich schick!17.05.2018 21:40Beitrag von AkamijiManches ist einfach günstiger als im Laden, Handy Hüllen zum Beispiel.
Vorgestern erst eine gekauft )auch wenn ich mich nicht wirklich erinnern kann das ich auf "kaufen" geklickt habe)
Klamotten allerdings kann man so ziemlich vergessen ... Da gibt es nahezu nur noch in Plaste verpackte China Ware.
Klamotten kauf ich auch nicht so gerne im Internet, ist ja schwierig ob es dann auch hinterher von der Größe passt.
Was ich gerne kaufe ist Elektronik, hab mir eine neue Maus gekauft.
Statt 59 nur 29 Euro, mal schauen wie lange die hält bei mir :D
Was ich gerne kaufe ist Elektronik, hab mir eine neue Maus gekauft.
Statt 59 nur 29 Euro, mal schauen wie lange die hält bei mir :D
Bier im Internet bestellen? OHA, ein Glück wohne ich an Frankens Bierstraße. ;D
Handyhüllen brauch ich nicht, ich hab kein Handy, und Klamotten näh ich selbst.
Was mich bei Amazon genervt hat ist der Blödsinn mit "Leute die das gekauft haben, haben auch dies und das und jenes gekauft"
Was interessiert mich so ein Schei* ?
Handyhüllen brauch ich nicht, ich hab kein Handy, und Klamotten näh ich selbst.
Was mich bei Amazon genervt hat ist der Blödsinn mit "Leute die das gekauft haben, haben auch dies und das und jenes gekauft"
Was interessiert mich so ein Schei* ?
17.05.2018 21:57Beitrag von NunijukBier im Internet bestellen? OHA, ein Glück wohne ich an Frankens Bierstraße. ;D
Auch nur weil es in AT kein Kirschbier gibt - Ich wohne im schönen Bayern, da kaufe ich Augustiner und bin die glücklichste Person der Welt. ;-)
Das finde ich manchmal ganz witzig, da kaufen die Leute die witzigsten Sachen zu irgendwas... Und sei es, das man nach Headsets sucht und die Leute kaufen Erwachsenenspielzeug dazu ... (ehm was??!!) - Ja wirklich wahr gewesen.17.05.2018 21:57Beitrag von NunijukWas mich bei Amazon genervt hat ist der Blödsinn mit "Leute die das gekauft haben, haben auch dies und das und jenes gekauft"
Ich liebäugle mit einem neuen Pentablet mit Display, kann da wer was empfehlen? - Wacom ist ja schon recht saftig mit den Preisen. Gibts gute alternativen die etwas preisgünstiger sind?
*edit* ich schaue gerade einen twitch stream mit einer sprechenden Banane
17.05.2018 22:05Beitrag von ЗаркашIch liebäugle mit einem neuen Pentablet mit Display, kann da wer was empfehlen? - Wacom ist ja schon recht saftig mit den Preisen. Gibts gute alternativen die etwas preisgünstiger sind?
Moin, das XP Pen Artist 15.6 wäre noch eine günstige Alternative.
Wobei das Cintiq Pro von Wacom einfach richtig steil geht. Habe es mir von nem Bekannten mal ausgeliehen - besser als alles andere davor.
*lässt Magierkekse da*LowCarb ;-) Greift zu (auch zu später Stunde)
17.05.2018 22:36Beitrag von Biberboy17.05.2018 22:05Beitrag von ЗаркашIch liebäugle mit einem neuen Pentablet mit Display, kann da wer was empfehlen? - Wacom ist ja schon recht saftig mit den Preisen. Gibts gute alternativen die etwas preisgünstiger sind?
Moin, das XP Pen Artist 15.6 wäre noch eine günstige Alternative.
Wobei das Cintiq Pro von Wacom einfach richtig steil geht. Habe es mir von nem Bekannten mal ausgeliehen - besser als alles andere davor.
*lässt Magierkekse da*LowCarb ;-) Greift zu (auch zu später Stunde)
:D Danke Dir! ich werde mich mal schlau lesen bei beiden!
Guten Morgen :)
Grüße aus Bayern :D
Grüße aus Bayern :D
Guten Morgen ebenso, und Grüße aus Mittelfranken. :D
Ihgitt, wer ißt denn sowas? Wenn schon Kekse dann richtig, mit Butter.
Gestern hab ich Reis gekauft, da steht doch tatsächlich drauf "Vegan". Das ist doch zum Haareraufen. Wann waren Reis, Kräutertees, Mehl und so weiter jemals nicht vegan?
Ich fühle mich in meiner Intelligenz beleidigt, wenn ich so einen Schei* sehe, ebenso, wie wenn auf Plastikverpackungen steht, man soll Kinder nicht unbeaufsichtigt damit spielen lassen, oder der Inhalt des Kaffeebechers könnte heiß sein. Wer zum Geier läßt seine Kinder mit Plastiktüten spielen, und wenn ich mir Kaffee kaufe will ich doch hoffen das der heiß ist. Arghhhhhhh
So, das mußte ich mal loswerden. Weitermachen.
17.05.2018 22:36Beitrag von Biberboy*lässt Magierkekse da*LowCarb ;-) Greift zu (auch zu später Stunde)
Ihgitt, wer ißt denn sowas? Wenn schon Kekse dann richtig, mit Butter.
Gestern hab ich Reis gekauft, da steht doch tatsächlich drauf "Vegan". Das ist doch zum Haareraufen. Wann waren Reis, Kräutertees, Mehl und so weiter jemals nicht vegan?
Ich fühle mich in meiner Intelligenz beleidigt, wenn ich so einen Schei* sehe, ebenso, wie wenn auf Plastikverpackungen steht, man soll Kinder nicht unbeaufsichtigt damit spielen lassen, oder der Inhalt des Kaffeebechers könnte heiß sein. Wer zum Geier läßt seine Kinder mit Plastiktüten spielen, und wenn ich mir Kaffee kaufe will ich doch hoffen das der heiß ist. Arghhhhhhh
So, das mußte ich mal loswerden. Weitermachen.
Weil es Leute gibt, die es nicht kaufen, wenn nicht „vegan“ draufsteht, obwohl schon der logische Menschenverstand sagt, dass es vegan ist. Und andersrum gibt’s die, die dann nicht mehr kaufen wollen, wenn plötzlich „vegan“ draufsteht, obwohl es das schon immer war... weil vegan iihh... Menschen halt... ;)
Bei manchen Produkten macht es schon Sinn, zum Beispiel Gummibärchen.
Es gibt jene mit tierischer Gelatine, und eben auch Vegane die ohne tierische Gelantine hergestellt werden.
Ich kann mir zwar nicht vorstellen vegan zu leben, aber das kann ja jeder so machen wie er möchte :)
Leben und Leben lassen :)
Es gibt jene mit tierischer Gelatine, und eben auch Vegane die ohne tierische Gelantine hergestellt werden.
Ich kann mir zwar nicht vorstellen vegan zu leben, aber das kann ja jeder so machen wie er möchte :)
Leben und Leben lassen :)
Frag mich bei dem ganzen vegan, low carb usw. Schei, ich meine Kram, wie es andere geschafft haben heute sogar 80-90-100 Jahre alt zu werden.
Ist ja lt. Werbung nicht möglich ^^
Amazon Werbung...hm, habe mir aus beruflichen Gründen vor vielen Jahren bei Amazon ein Waffensachkundebuch gekauft. Bis heute bekomme ich dauernd Werbung für Bücher über Waffentechnik etc.
Jemand, der mich nicht kennt, könnte denken ich bin ein Freak. Got, ok, ich bin ein Freak...aber doch nicht so! :)
LG aus Hamburg
Ist ja lt. Werbung nicht möglich ^^
Amazon Werbung...hm, habe mir aus beruflichen Gründen vor vielen Jahren bei Amazon ein Waffensachkundebuch gekauft. Bis heute bekomme ich dauernd Werbung für Bücher über Waffentechnik etc.
Jemand, der mich nicht kennt, könnte denken ich bin ein Freak. Got, ok, ich bin ein Freak...aber doch nicht so! :)
LG aus Hamburg
Ich hinterlasse auch mal liebe Grüße aus Bayern ... *stellt Kaffee in die Runde* Milch oder Zucker müsst ihr selbst holen wers brauch...
Danke da greif ich doch gleich zu :)
Ohne Kaffee geht's gar nicht :D
Dem ist so. Welchen Kaffee kaufst du meist?18.05.2018 09:48Beitrag von AkamijiDanke da greif ich doch gleich zu :)
18.05.2018 09:49Beitrag von ЗаркашDem ist so. Welchen Kaffee kaufst du meist?18.05.2018 09:48Beitrag von AkamijiDanke da greif ich doch gleich zu :)
Immer mit Milch und Zucker, oder Cappuccino :)
Kaffee Marke ist nicht so wichtig, meist Angebote :)
Wenn es warm ist mach ich mir auch gerne Eiskaffee!
Kaffee kochen, zwei bis drei Kugeln Vanilleeis in ein großes Glas bisschen Kaffee drüber gießen dass das Glas zur hälfte mit Kaffee gefüllt ist und dann mit Milch den Rest auffüllen. Priese Kakao drüber, Strohhalm ins Glas in die Sonne setzen und schlürfen.
Ohne meine geliebte Tasse geht allerdings gar nichts .... :x https://drive.google.com/file/d/1ZvMUjSW1OUMTVOcHVabmtSmMifw8EJbb/view?usp=sharing
Kaffee kochen, zwei bis drei Kugeln Vanilleeis in ein großes Glas bisschen Kaffee drüber gießen dass das Glas zur hälfte mit Kaffee gefüllt ist und dann mit Milch den Rest auffüllen. Priese Kakao drüber, Strohhalm ins Glas in die Sonne setzen und schlürfen.
Ohne meine geliebte Tasse geht allerdings gar nichts .... :x https://drive.google.com/file/d/1ZvMUjSW1OUMTVOcHVabmtSmMifw8EJbb/view?usp=sharing
18.05.2018 10:08Beitrag von ЗаркашWenn es warm ist mach ich mir auch gerne Eiskaffee!
Eiskaffee ist im Sommer auch super :)
Ich hab auch eine Lieblings Tasse, darin schmeckt der Kaffee gleich nochmal besser :D
18.05.2018 09:45Beitrag von ЗаркашIch hinterlasse auch mal liebe Grüße aus Bayern ... *stellt Kaffee in die Runde* Milch oder Zucker müsst ihr selbst holen wers brauch...
Danke, den brauch ich heute unbedingt!
Liebe Grüße aus der Steiermark
Toll jetzt habe ich Lust auf Eiscaffee, muss aber noch einkaufen..
Vor Feiertagen ein richtiger Raid in den Läden.. naja werde einfach mal in die Kassenschlange reinbursten :D
Vor Feiertagen ein richtiger Raid in den Läden.. naja werde einfach mal in die Kassenschlange reinbursten :D