BGs müssen so schnell wie möglich kommen

Auf Patchwerk überrollen wir die Allianz wie eine Dampfwalze, das macht wenig bis keinen Spaß. Ich freue mich inzwischen schon wenn ich von Allies gekillt werde damit die auch mal bisschen gewinnen.

Ich will mir nicht vorstellen wie frustrierend es für sie sein muss sich Meter für Meter durchzusterben.

Wir brauchen BGs damit Leute wie ich die heiß auf PvP sind einen fairen Spielplatz haben.

15 Likes

74 Beiträge wurden in ein vorhandenes topic verschoben: Sammelthread: Feedback zur Phase 2 - Gz zur Serverübernahme

Also mir kommt vor, als wäre die übliche Vorgehensweise von Blizz, einfach abwarten und aussitzen. Erst wenn gar nix mehr geht, greifen die ein. Von daher, bin ich nicht sicher ob die diesmal Erfolg haben werden mit ihrer Strategie, denn bis März/April wird es schon lange keine Ally Spieler mehr geben, wer sollte sich das denn freiwillig antun, außer Masochisten?

Daher, wenn die nicht wollen, dass in 1 Monat die 1/2 der Spieler weg sind oder es nur noch Horde Server gibt, sollten die handeln.

1 Like