Bis welche Erweiterung würdet ihr gehen?

Krieger bleibt Classic
Shadow Priester für Tbc, danach ist Schluss.

Mich i9nteressiert eigentlich nur Classic aber P6 auf ewig ist auch Abfall, werde wohl die Addons ertragen bis die einen frischen Classic Server auf machen.

P Server für Cata , ja wirds bestimmt geben :rofl: Die Popularität für Classic Server reicht nur bis und mit Wotlk , danach ist Ende im Gelände , auch in 3 bis 4 Jahren .

Sry aber du hast 0 eig sogar Minus Ahnung. :rofl: :rofl: :smiley: Klar gibts Cata P Server, daher brauch ich deinen Rest nicht lesen. Hör halt nach WOTLK auf, wen interessiert es denn was du spielst? Holy S…

1 Like

Und da spielen 5 oder 6 Spieler ? Kein vergleich mit dem früheren Classic P Server .
Cata Classic würde den Aufwand niemals lohnen für Blizzard .

Sry aber welcher Aufwand?

Neben Classic , BC und Wotlk Server noch Cata Server für ein paar wenige Spieler ?
Der Aufwand reicht schon bis und mit Wotlk und da gibts viele Spieler die das auch möchten .

Die Zahl der Spieler sinkt vielleicht aber sollten immer noch massig genug sein damit sich die Kosten für Blizzard decken.

1 Like

Ist doch vollkommen egal ihr 2 Gockel.
TBC steht vor der Tür, alles andere interessiert wohl nur euch beide :stuck_out_tongue:

Lasst in diesem Thread doch nicht so eine Diskussion die Überhand gewinnen.

4 Likes

Ich hoffe dass Sie bis WOLTK durchziehen und dann wieder von Classic anfangen.

Das können sie von mir aus solange machen bis ich 100 Jahre alt bin und würde trotzdem wieder von neu anfangen😂

Classic-tbc-woltk und dann wieder back to the roots😍

1 Like

Cata war eines der WoW Addons in denen ich mit am meisten Spaß hatte, da ich dort vorallem das erste mal richtig geraidet habe.
Das einzige was ich an Cata echt schlecht fand, war der letzte Patch bzw Raid.
Und das die Gebiete teilweise hart verschandelt wurden fand ich auch nicht gut, vorallem das Brachland und Tausend Nadeln ;(

1 Like

Definitiv bis wotlk und am Besten direkt Pandaria, aber muss nicht sein. :grinning_face_with_smiling_eyes: Mehr bräuchte ich nicht.

bis Wotlk.
Dann hab ich mein Holy Quadro also Retail, Classic, TBC Classic und Wotlk classic.
Das reicht mir und man braucht keine anderen games mehr lach gg

Würde aber auch die Ewig Classic Server Option nutzen.

Alles danach brauch ich nicht nochmal
Story von Cata war nice aber gameplay ist nix für mich.

Ich werd gar keine legacy classic x remakes spielen, hab ich alles schon zu genüge als es aktuell war.
Werde weiterhin den aktuellen Weg gehen und die neuen Erweiterungen die noch so kommen suchten :blush:

Viel Spaß den anderen und hoffentlich keine Enttäuschung :blush:

1 Like

Stellt euch eher die Frage wie alt ihr seid wenn es zu Addon XXX kommt :stuck_out_tongue: und ob ihr mit 50 überhaupt noch am zocken seid :smiley:

Dauert ja wohl alles noch ein wenig bis wir soweit gekommen sind :smiley:

Warum denn nicht. Solange die Community stimmt und man Spass mit „seinen“ Leuten hat passt das doch.
Ist wie im Sportverein, am Anfang biste F-Jugend am Ende spielste bei den alten Herren/Damen.^^

Für mich war Cata au immer relativ schlecht, aber das lag v.A. an DS
Vorher is das Addon sogar richtig gut.

Ich würde bis MoP spielen und dann nochmal Legion.

Bei mir ist tatsächlich jetzt schon schluss. Classic reicht mir, alles andere noch mal erleben, brauche ich persönlich nicht mehr. Liegt halt auch daran das die ganzen alten Leute fehlen, und für neue finden, habe ich keine muße mehr dazu. Dabei waren BC und WotLK die geilsten Zeiten für mich, aber wie gesagt: Es waren die Leute.
Ich bin froh wenn ich an Retail wegen der Story dran bleiben kann. Alles andere ist mir wayne.

Ich kann das nicht nachvollziehen, warum Leute immer wieder sagen ja nach WOTK war alles schlecht. Ich fand auch nach WOTK waren die Add-ons echt spaßig besonders mit den richtigen Leuten in der Gilde oder mit Realife Kollegen haben alle Add-ons echt viel Spaß und Freude gemacht. Klar gibt es immer Sachen, die man Kritisieren kann, was einem nicht so gefallen hat aber im Ganzen waren die ganzen Add-ons nicht schlecht.

Es war wahrlich nicht alles perfekt an wotlk, aber es gab gute Sachen, besonders die Geschichte…

Und ich denke genau da ist der Hund begraben, gerade wegen der Geschichte sagen viele es war das beste addon.
Dazu kommt noch das man in den Erinnerungen, die man vom Addon hat, mehr das positive hervorhebt als das negative.
Glaube das macht jeder und ist nichts verwerfliches🤔

Bei mir ist es eher das mir immer mal mehr oder weniger etwas in einem Addon gefällt, könnt gar nicht sagen das ich ein bestimmtes Addon gar nicht mag oder eines super klasse fand :man_shrugging: