Das das nichts wird war bereits Pre-Release klar wer immer noch daran glaubt lebt doch hinterm Mond.
Es wäre die EINZIGE Variante ich vermute bzw. bin überzeugt sollte so etwas angedacht werden - Serverübergreifend - würde die Mehrheit der Spieler die Pro-Tool im Thread argumentieren auf die Barrikaden gehen.
Bei Serverübergreifend hört der Spaß komplett auf.
Du solltest gehen, denn wenn du „der echte und wahre Classicspieler bist“ gehörst du mitnichten zu Classic.
Und nein lfg/lfm für xxxxx ist keine Kommunikation die meine sozialen Kompetenzen auf irgendeine Art und Weise stärken. Diese unbedeutende Kommunikation kann zu 100% von einem Tool übernommen werden.
Retail Fanboys spielen Retail, was sonst.
Und nun belästge mich nicht mit deinem geistigen Durchfall und schleich dich, du möchtegern Classicveteran.
Richtig, es war mMn. auch schon davor klar, weil sich die Spieler selbst verändert haben und man nicht mehr neu in diese „riesige, unbekannte Welt“ eintaucht.
Wenn die meisten Leute das so sehen, bin ich beruhigt. Da ich erst seit gestern wieder in diesem Forum aktiv bin, habe ich schon befürchtet, dass die Leute in Classic ein LFD Tool á la Retail wollen, was absolut schrecklich wäre.
Absolut daher ist explizit das bzw. ein Tool gefordert was lediglich strukturierter und übersichtlicher ist als der Chatspamm bei den heutigen Servergrößen ist.
Ein vollautomatisiertes und oder gar Realmübergreifendes Tool ist ausdrücklich nicht gewünscht wie sehr oft bereits wiederholt im Thread da dies leicht und gern verwechselt wird.
Das vollautomatisiert und oder Übergreifend nicht zu Classic passen stimme ich 100%ig zu. Aber ein einzelner Chat bei der heutigen Serverpopulation passt mMn. auch nicht.
Da stimme ich zu. Es gibt viele Dinge, die sich geändert haben. Die Server-Population ist eines dieser Dinge. Wenn ich meiner Erinnerung glauben schenken darf, gab es damals auch bei weitem nicht so viele Boots-Angebote, falls es überhaupt welche gab. Gold-Seller sind auch wesentlich aggressiver.
Allein deswegen wäre ein Chat oder Tool, in dem man wirklich nur Gruppen suchen kann, sinnvoll.
So hab es mir gestern angeschaut. Nicht wirklich intensiv, aber habe mich auf den Chatverlauf konzentriert und diesen dann im Addon (mit verschiedenen Einstellungen) „kontrolliert“. Also ich glaube das ist derzeit eine sehr gute Alternative.
Das wirklich Tolle daran ist, dass es die Nachrichten aus jedem Chat (/1, /2, /3 … und Gilde) implementieren kann.
Also wer ein Hilfsmittel für die Gruppensuche möchte, klare „Kaufempfehlung“.
Und macht Werbung im Spiel. Ich glaube, um so mehr dieses Addon haben, desto mehr Gruppen werden mit der Zeit gesucht.
Ding ding ding! Der nächste, der den Thread nicht gelesen oder verstanden hat, worum es geht. Erstmal beleidigen und rumstänkern aber hauptsache sich darüber echauffieren, wie schlimm die Retail-Leute sind. Mensch.
Alles Punkte die Aufgrund der WoD Konvertierung vorhanden sind. Und Grafik kann man per einfachen Tastendruck in den Options ändern.
Wurde von Tag eins auch so kommuniziert und ist bekannt seit der Ankündigung von classic.
Bezug auf Schwarzen Lotus? Steh oben schon drin warum dies so ist.
Bezug auf Respawn der Gegner? Dynamischer Respawn war technisch schon im Patch 1.12 drinnen, aber Aufgrund eines nie behobenen Fehlers nie wirklich aktiv. (bluepost von August 2019)
Wenn man früher eine laufende oder beendete ID betrat, bekam man diese automatisch zugewiesen und musste das nicht erst bestätigen. Dadurch hatte sicherlich jeder mal eine ID verloren.
Aye ich erinnere mich, dass das früher ganz schnell passieren konnte. Auch einer der Gründe, weshalb PuG/Random Raiding seinerzeit nicht so populär war und im Grunde fast ausschließlich Gildenintern oder im Bündnisformat losgezogen wurde. Zumindest bezogen auf die 40er Raids.
Ja, das reicht aber. Man muss es ja nicht übertreiben. LFG hat das Spiel sehr verändert, und zwar zum Negativen. Die Leute grüßten plötzlich nicht mehr, man raste durch die Inis wie getrieben, die Kommunikation erstarb. Das wird wieder kommen.