Bitte ein endgültiges "Ja" oder "Nein" zu DE-RP-Servern

Sehe ich genauso. Es ist noch “nett” vom Kunde, wenn er (in einem vernünftigem Tonfall) dem Verkäufer mitteilt, warum er das Produkt nicht will.

Nur rennt der normale Kunde dem Verkäufer nicht den ganzen Tag hinter her um ihm das mitzuteilen,…
Man ist nicht gezwungen jede Kundschaft zu bedienen.

2 Likes

JETZT MAL GANZ TACHELES HIER (extra groß geschrieben xD)

Ich zeig euch mal was:

Großer Teil der Community will Classic -> Blizzard: “Never!”

Community A: “Classic Classic Classic !!!”
Community B: “Seid leise mit eurem Classic, Classic war …”
Blizz: “You dont want that”.

Einige Jahre später

Blizzard: “I like chocolate you like Vanila”

Community: “YEAHUHUHAHAHAHHIHI”

Blizzard: “NO German/national Servers”

German and other Communitys: "WTF "

Blizzard: “Ok national Server”

Blizzard “NO German RP Server”

German Community: “WTF”

Blizzard “…” Wir werden sehen.


Aber wieso nehmen sich hier Leute Zeit um den RP Spielern ihren Mund zu verbieten ?

Vergesst nicht wie lange Classic Server belächelt worden sind.
“Wunschdenken” “Wird niemals kommen” “*Ä?!@”
Vergesst nicht das die Community für die nationalen/deutschen Server diskutiert hat.
Auch hier gab es Stimmen mit der Aussage das die Community sich mit den internationalen Servern zufrieden geben sollte.
Nun diskutieren RP Spieler in einem klar deklarierten Thread für einen deutschen RP Server und deren Anliegen wird als unnötiges Wunschdenken dargestellt. Das war auch die Antwort vieler zu Classic Server. Das nun ein paar, dieser “Classic-Community” , so nenne ich sie mal, kein Verständnis für die deutsche “RP-Classic-Community” haben ist doch Ironie.

Falls es genügend deutsche RP Spieler gibt, dann macht ein deutscher RP-Server Sinn. Dafür ist dieser Thread hier. Wen das Thema RP Server nicht interessiert, ist nicht gezwungen sich in einem Thread über RP Server, Posts durchzulesen und dass nur um sich dann zu beschweren das über RP Server diskutiert wird.
Ohne Diskussionen gäbe es kein Classic und auch keinen deutschen Classic Server. Hier das selbe Prinzip oder.

Btw bin kein RP Spieler, drücke den RP Spielern aber trotzdem die Daumen. Und eig wollte ich was ganz anderes machen als diesen Post verfassen xD.

12 Likes

Kommt ja vielleicht einer noch. Umso früher umso besser für die Spieler.

Das verstehe ich auch nicht… es gibt aber auch Leute, die sagen PvE ist unnütz und wollen allen PvP als allein selig machendes Vergnügen verkaufen… ohne Wort…

Genau. Größtenteil dieselben 15 Hansel die DE-RP Server fordern wollten auch Classic Server…

Danke!

Vielen Dank, massiv viel Spaß Dir und den anderen!

1 Like

Danke sehr, das wünsche ich dir auch :slight_smile:

Grüße euch,

vermutlich wird es ja wohl dabei bleiben das es zunächst keinen DE-RP Server gibt. Daher möchte ich hier allen „Ja“ - Sagern, die Gelgenheit bieten mit mir die RP-Gilde ~ Lichtbringer ~ auf dem Server Razorfen aufzubauen.

Wir können durch interessante Gildenevents sicherlich viele Gefährten werden und auch andere vom RP überzeugen und so tolle Geschichten am Lagerfeuer von spannenden Abenteuern uns erzählen, also auf in die neue alte Welt.

Mehr unter:
[A] [RP] [Razorfen] Lichtbringer - Mach den Gildenaufbau mit!?

Ab heute Nacht, - Theophilus (Jäger, Zwerg) [Main]
könnt ihr gerne einen Brief an mich schreiben, bitte mit den Zeiten wann ihr häufig in der Welt anzutreffen seid. - Aristolte (Druide, Nachtelf) u. - Akuti (Magier, Gnom)

4 Likes

Huhu Lahela,

ich werde ebenfalls dort anfangen. Vielleicht laufen wir uns über den Weg. Würde mich freuen. Mit Zeitangaben kann ich nicht dienen, aber kann ja mal Ausschau halten.

2 Likes

Hey Aileth,

da würde ich mich sehr freuen. Schau einfach mal ob du irgendwo den Zwerg Theophilus rumschreien hörst oder die kleine Akuti rumlaufen siehst… wir sehen uns auf Razorfen.

1 Like

Hallo Kollegen von Schneesturm.

Wir wollen ja nicht meckern - aber wir haetten dann jetzt gerne einen RP Server - auf dem eh keiner Spielt, wo es keine Warteschlange gibt, fuer die Spieler die es eh nicht gibt. Waere Grossartig. Danke.

Hilfst wenn ich Euch zu der Sache ein KV Diagramm zeichne?

13 Likes

Ich hörte Razorfen hatte keine Warteschlange duck

1 Like

Everlook war vor dem Serverdown auch auf Niedrig.
Also was PvE angeht, würde ich nicht mit neuen Servern/Realms rechnen.

1 Like

Wusste nich, dass das ein RP-Server ist.

Wurde doch gesagt, das vorerst kein dt. RP Server geplant ist. Dachte das wäre bekannt.

Wäre auch für nen RP-Server wink

1 Like

Ja, die stehen beide Auf Niedrig. Weil man nicht Rein kommt :slight_smile: Realmserver nicht Aktiv. Haben dennoch warteschlangen.

Is halt ein Echtes Classic relase.

Ich hätt nix gegen nen RP-PVP-Server einzuwenden - aber dann auch bitte mit entsprechendem Blizzard-RP-Support (bzgl. Namensregeln usw.) :]

1 Like

Dann braucht es ja genau genommen auch keine PvP Server. Wenn es dich Nervt - halt dich aus dem Thema raus, nimm dir nen Kaffee und Spiel dein Ding. Andere wollen eben auch ihr Ding spielen und dabei ihre Ruhe.

1 Like

Ich hab seit 3.00 Uhr gespielt und die beiden waren seit ungefähr 4.00 Uhr auf niedrig. Hat gar nichts mit dem Restart der Server zu tun.
Es spielen einfach viel weniger Leute PvE als PvP.

PvP ist in classic was anderes als in retail. Euer Rp nicht.

Bekannt ja, aber die haben auch mit Zwei - in Zahlen 2 Servern Geplant udn diese Nacht schon nachgelegt bei den Amis udn den Englaendern. Wenn sie fuer Deutschland nun auch nachschieben weil du einfach nicht mehr rein kommst (es ist 6 Uhr, die PvE haben warteschlangen und man kommt nicht rein) koennten sie ja auf einen davon einfach nen RP Flag vorn dran Klatschen und alles waere Moerchen.

1 Like