Mein Gott Blizz, gebt den Leuten doch endlich ihren RP-Server damit sie uns und euch nicht mehr länger auf die nerven gehen. Wenn es sich nicht lohnt weil zu wenige dort spielen, erhöht einfach die monatliche Gebühr um 1€. Das dürfte die Kosten doch decken. Bin gerne bereit das zu zahlen, damit das Jammern hier endlich aufhört…
Kann mit jemand bitte erklären, warum die RP Spieler einen eigenen Server erhalten sollten. Nicht falsch verstehen. Ich bin stark für einen RP-PVP Server und würde sofort auf diesem spielen, sollte es ihn dann geben. Allerdings, wie ich schon einmal schrieb, weil das Open-PVP angenehmer ist. Beim Questes wird man seltene gestört oder zumindest kaum geganked aber man hat immer noch die Scharmützel in Süderstade (Wer vermisst sie nicht) und die Anführerraids in den Städten.
Nun stellt sich mir die Frage warum die RPler nicht Retail spielen. Aus RP Sicht müsste der aktuelle Status des Spiels doch viel interessanter sein. Viel mehr Städte und Orte zu bespielen, mehr Kleider, mehr Geschichte, einzig ist Classic Gebiete gibts nicht mehr. Ist das wirklich der einzige Grund? Wenn ja würden die RPler ohne die Auswirkungen des Kataclysmus keinen eigenen Classic Server wünschen?
Blizz könnt ihr bitte endlich den RPlern sagen das sie RP auf einem Europa Server machen können. Gibt langsam genug traurige RPler Threads!
Danke, wie lieb von dir
möchte dazu lieber nichts sagen aus…Gründen…stellt allerdings eine Kerze auf
du hast das wichtigste vergessen - die dinge die gegen rp in retail sprechen:
- fehlende immersion
- verka.ckte lore
- grässliche chars
- unpassende bewegungsanimationen
- schrillbuntes blingbling
sorry - so kann ich nicht rollenspielen. deswegen hab ich ja damit aufgehört.
Teilweise erschreckend, wie das hier eskaliert. Was für eine Community…
Hätte ich das geahnt, hätte ich den Thread hier (als Nicht-RPler) wohl nicht eröffnet. Was hier an Neid, Häme und Rumgehacke zum Vorschein kommt ist wirklich traurig.
nickt
Dennoch danke ich dir vielmals, dass du diesen Thread erstellt hast.
Einerseits hoffe ich auf eine endgültige Aussage seitens Blizzard, andererseits bestärken mich viele der Posts hier in meinem Entschluss, nicht auf einem PvE/PvP Server zu spielen.
Falls Blizzard keine Entscheidung treffen mag oder diese noch weiter hinauzögert, dann muss ICH eben entscheiden, ob ich mit so einer „Community“ spielen möchte oder lieber nicht.
Ich schätze, dass mir diese Entscheidung nicht schwer fallen wird lächelt
Halte ich auch für eine gute Idee.
Oder Sandkasten?
Die wenigsten hier waren Negativ eingestellt zu euch.
Ich Würde Behaupten das sogar bis auf 1-2 ausnahmen nix gegen einen RP server hat.
Bloss viele sehen halt wie Blizzard ja eigentlich Activision denkt und geben das so wieder.
Solche antworten wie von dir hier stellen euch RPler immer mehr ins schlechte Licht.
Denn Wir die “Community” sind auf eurer Seite haben aber halt einen realistischen eindruck von Blizzard. ähm Activision und geben das wieder.
Daher würde ich mal überlegen was du schreibst.
Das sehe ich, mit Verlaub, anders.
Mh…das war sicherlich nicht meine Intention. Schade, dass es bei dir so rüberkommt.
Puh…ganz ehrlich? Da fällt mir nichts mehr zu sein…wirklich nicht. Daher ist es besser, ich äussere mich nicht dazu. Du verstehst das bestimmt lächelt
Das tue ich durchaus. Aber um des lieben Friedens Willen gehe ich jetzt nochmal in mich und werde meine nächsten Posts mit noch mehr Bedacht angehen und vorher mein direktes Umfeld befragen, ob ich das auch wirklich schreiben darf. Vielleicht mache ich auch eine Umfrage
Ich hinterlasse dir an dieser Stelle eine Kerze. Möge sie dich erhellen.
Lieben Dank, Aileth
Zum Thema Server Entscheidung Blizzard bzw Activision.
Am Wochende ist ein Gravierender Bug ja einer der wie ich finde sehr sehr viel Zerstört hat Bei TESO passiert. Es hätte sofort der Server abgeschaltet werden müssen, müssen !!! dann waren 3-4 Tage vergangen und da war wohl nicht mal der Rollback möglich. Und es hat sich bis dahin immer noch nix getan und warum ?
Weil die 2-3 Personen die das durch nicken können das ein Serve abgeschaltet wird nicht erreichbar waren.
Bei Blizzard Activion wird es nicht anderes sein da sitzen irgendwo 2-3 Leute die das entscheiden und wenn die es halt nicht realisieren was wie gebraucht wird das es denen erst beigebracht werden muss naja
Was macht man wenn das rollenspiel dann gestört wird.
Könnte ich theoretisch bei einer Hochzeit den Bräutigam 17x abmurksen und Konsequenzen fürchten?
Wer war den negativ zu euch , ich finde bis auf die 1-2 ausnahmen nichts,
Fast alle antworten waren logischer Natur da man mittlerweile weiß wie Blizzard tickt.
Die Antworten sollten nicht unsere Meinung wiederspiegeln sondern basieren auf Blizzards Logik / vergangene Herangehensweise.
Daruf basieren auch meine antworten : Für mich logische Entscheidung auf bereits passiertes. Heist aber nicht dass ich damit d’accord gehe.
Ach so…“eure” Meinungen spiegeln Blizzards Logik und die Herangehensweise wider…verstehe. Erm…nicht wirklich.
Aber wenn du das so sagst, dann ist das sicherlich auch so nickt
Was Leute aus dieser Community, der wir eigentlich alle angehören sollten, so an Anfeindungen und Beleidigungen uns gegenüber ablassen, zeigt aber doch sehr deutlich wie das Klima auf einem Nicht-RP-Server für uns sein wird. Da ist es egal, wenn ein großer Teil der Community auf unserer Seite steht, das Spiel wird für uns kein wirklicher Spaß werden, wenn wir uns nicht ins hinterste Winkelchen verziehen und unser RP im Gruppenchat halten, um niemanden zu „stören“ - was dazu führt, dass uns dann auch noch nachgesagt wird, wir hätten nur eRP im Kopf …
Und genau das sehe ich anders , ich denke das Menthil sich ziemlich schnell einleben wird. Und jeder weiß was Sache ist.
Und Trolle hast du über all. dieses kannst du nicht verhindern.
selbst auf einem RP Server nicht.
Und bitte zeig mir 2-3 Beleidigungen !
Ach, sieh das mal nicht so schwarz. Klar ist das Schweigen enttäuschend. Aber ich denke „die“ Community gibt es nicht. Da hat man sonne und sonne. Die meisten sind doch nett, haben Verständnis für die RPler und/oder wissen von diesen Diskussionen gar nichts.
Den einzelnen Hatern hier, und es sind wirklich nur einzelne, da bin ich mir sicher, würde ich gar nicht so viel Gewicht beimessen. Die tröten nur so herabsetzend, unerzogen und bar jeder Kinderstube herum. Wenn wer einen P…meter in Form seines angeblichen IQ bemühen muss, aber den Unterschied zwischen „geistlichen“ und „geistigen“ nicht kennt, veranlasst mich das jetzt nicht zu besonderer Anerkennung.
Um die Freunde muss man sich kümmern, nicht um die Feinde!
Wobei: „Freunde? Freunde kommen und gehen. Aber ein echter Feind, der bleibt einem treu ein Leben lang.“ (Hägar, der Schreckliche)
PR für RPler. Mieser könnte es wohl nicht laufen.