Hat ja noch nie geklappt.
…
hust deutsche Classic Server hust
Hat ja noch nie geklappt.
…
hust deutsche Classic Server hust
Ich habe Dir zwar mit dem Vergleich zugestimmt, aber ok, wenn Du meinst…
Der Ton im Forum spiegelt selten das Verhalten im Spiel wieder. Insbesondere wenn hier völlig unterschiedliche Welten (“Hardcore PVP Ganker vs. RP Prominenz?”) aufeinander treffen, die sich so im Spiel vermutlich niemals begegnen, geschweige denn füreinander und die jeweilige Meinung interessieren würden.
Spätestens am Dienstag hat sich das eh wieder etwas abgekühlt und dann sind andere Themen von Belang. Zumal es dann wieder Realm-Foren geben wird und sich die Diskussionen anders verteilen werden.
Prost! Und Waidmannsdank!
Grr … bin schon zu platt, sorry.
Ist wohl besser, ich lese nur noch mit oder steige aus - gen Bett.
ja stell dir vor - jeder rollenspieler ist ein unikat. jeder ist anders. komisch oder? wo ihr euch doch immer vorgestellt habt, dass wir eine so homogene masse sind
übrigens bin ich hier im forum nicht unterwegs um werbung für mich als person zu machen, sondern um meine stimme LAUT und DEUTLICH zu erheben für de-rp-server. (und früher für die verhassten #nochanges). folglich hört ihr nichts mehr von mir, wenn die de-rp-server da sind (oder nur noch wenig - zum beispiel zum thema r.io oder lfg oder so). also könntet ihr uns rollenspieler eigentlich unterstützen - einfach aus selbstschutz. weil ich dann die klappe halt, wenn die de-rp-server da sind.
es liegt an euch: unterstützt uns und habt das „drama“ bald hinter euch - oder lebt damit, dass ich euch hier auf den senkel geh, bis die server da sind.
Gute Nacht!
Vor allem, IQ von 180, so ein Unfug. Damit wäre man ca. auf Platz 13-20 aller Menschen. Ja, aller Menschen. In der gesamten Geschichte der Messung.
Zumal so hohe IQs sowieso nicht aussagekräftig sind, weil die Normstichproben gar nicht für diesen Bereich ausgelegt sind. Die Messwerte sind sehr ungenau.
Ich glaube, er meint, dass er im Internet einen IQ-Test gemacht hat, und da kam dann 180 raus, nebst der Aufforderung, doch bitte die Kreditkartendaten einzugeben.
In dem Falle sind wir uns einig, uneinig zu sein.
Klar wird es noch als MMORPG beschrieben. Nur sind die Rollenspiel-Elemente relativ kurz geraten (wenn man es mit Classic vergleicht)
Gar kein so schlechter Vergleich…
Nit übersäuern… Bleib geschmeidig
Schon 100x durchgekaut, RP in Fremdsprache kommt für 99% der RPler nicht in Frage.
Ist die Kristallkugel zu vermieten? Haben am Mittwoch glaub ich so 5Mio im Lotto…
*Schaut auf Thread-Titel* - hmm…
Was das Lesen deines Beitrags betrifft: Ich kann nur beurteilen was ich selbst mitbekommen habe. Ausser dem „Update zu überbevölkerten Realms“-Post (on topic) und diesem hier (ebenfalls on topic), habe ich keine Diskussion über RP-Server für DE einen Thread übernehmen sehen. Darfst mir aber gerne ein paar zukommen lassen.
Achso, du meinst so wie wenn man in einem Thread für eine Antwort zu DE-RP-Servern von Blizzard dauernd über das Existensrecht derer schreibt?
Got’cha bro…
Ich mag die Orangenen am liebsten!
Oder meinst du die Serie? In dem Falle kann ich dir garantieren, dass Zummi der coolste ist!
Warum unterstellst du mir eigentlich gerade, dass ich kein RP-Spieler bin? Weil ich deine Meinung und die Art wie du Dinge sagst nicht in allen Punkten unterstütze?
Leider habe ich heute keine Herzchen mehr im Portfolio. Ich werd es dir aber morgen (naja heute um genau zu sein) nachreichen, versprochen!
so ein intellenztest ist halt teuer… den kann man sich nur leisten wenn minimum 3 sylvester an der unität gestiert hat…
Ich wusste bis eben nichtmal, dass die täglich begrenzt sind. Doch dann kam die Warnung. xD Spread the love!
da hast du eins… kannst es ja weitergeben
hihi danke! behält es aber weil süchtig nach Aufmerksamkeit und Geltungsdrang
Edit: krallt sich auch Sonnenzorns Herzchen und lacht teuflisch
so sanns die hexen^^
Der Witz erschließt sich mir leider nicht. Möchtest du mir damit sagen, dass ich hier spamen würde? Das Thema dieses Threads sind RP-Server. Ich rede über das Thema des Threads. Tut mir leid wenn du das nicht verstehen kannst.
Sorry habe keine Lust jetzt Threads zu durchsuchen die aus teilweise 300-400 Antworten bestehen. Wenn du meinst es wäre nicht so das einige RPler sehr oft in anderen Threads ihr Anliegen vorbringen, dann wird es wohl so sein.
Kommt mir etwas sinnlos vor mit dir zu diskutieren.
wo unterstelle ich dir was? zitat bitte danke. aber bitte ein richtiges - nicht einen satz aus dem zusammenhang gerissen, der mit dir persönlich gar nichts zu tun hat.
Da hast Du Deine Antwort.
das hier fällt mir unheimlich schwer b11 und so… aber herzchen inc… in 3…2…1
nicht das dir dein herz gemopst wird