Um mal zum eigentlichen Thema zurück zu kommen:
Wir warten immer noch auf ein Statement.
Um mal zum eigentlichen Thema zurück zu kommen:
Wir warten immer noch auf ein Statement.
lies es bitte nochmal genau. und mit genau meine ich GENAU. ich weiss durchaus, was ich hier schreibe und im gegensatz zum einen oder anderen hier liegt mir durchaus daran, dass ich weder übertreibe noch lüge (auch wenn es hier einige gibt, die mir gern lügen andichten, aber das ist wieder eine andere sache).
meine aussage war folgende: ich hab ab launch noch 2 wochen spielzeit,. die werde ich nutzen. in dieser zeit schau ich mir die sache an auf dem pve-server. je nachdem, wie es sich entwickelt und ob meine meinungsbildung schon abgeschlossen ist oder nicht, löse ich entweder den hier rumliegenden code für die nächsten 30 tage noch ein oder ich verkaufe ihn und höre auf classic zu spielen.
sollten!!! rp-server kommen, werde ich umziehn und ein abo lösen. kein rp-server - kein 6-monats-abo.
ja es kann sein, dass ich vielleicht mal zwischendurch einen code kaufe für einen monat und mal nen blick reinwerf. wenn ich zufällig lust hab. falls ich lust hab.
das einzige alleinstellungsmerkmal das blizz-classic gegenüber anderen angeboten hat, sind rp-server in deutsch. wenn sie die nicht haben, sind sie nicht besser oder schlechter als alle anderen spielehersteller auch und ich werd mich dann sicher nicht an blizz binden für etwas, das ich andernorts billiger haben kann.
das - und nichts anderes - hab ich geschrieben und das und nichts anderes meine ich auch und werde ich umsetzen. in swtor gibts da noch die eine oder andere klasse, die ich nicht gespielt hab und die mich reizen würde und da hab ich nette mitspieler aus dem schwarzfelsen clan um mich, die ich schon seit 10 jahren und länger kenne.
Na das ist doch super. Dann kannst du dich doch seelenruhig auf den Release freuen, da dir doch dein bevorzugter Server zur Verfügung steht.
Übrigens könnte man laut deiner Sichtweise sich für so ziemlich jeden Namen bis ins Bodenlose rechtfertigen.
xxShadowkillerxx wurde nach seinem Großvater benannt, welcher stets im Schatten unachtsame Gnome ermordet hat und aufgrund einer Zwangsneurose den Buchstaben X immer und überall verwendete.
Du erkennst das Problem.
Da würde ich mich nicht drauf verlassen
Jawohl setzt sich hin und…erm…wartet
RP Spieler sind seltsam und müffeln , zumindest die Trolle , da würde ich auch besser wegbleiben
Was du hier für Unterschiede zwischen Abo (1, 3 oder 6 Monate), Gametimecard und sonstigen Zahlweisen siehst, finde ich irgendwie…
Naja, mach wie du meinst. Du wirst es schon wissen. Blizzard interessiert das aber leider herzlich wenig.
Ja___________________________(…)
Nein________________________(…)
Vielleicht___________________ (X)
Jaein_______________________ (…)
Nur Freunde ______________ (…)
Lass Mich in Ruhe_________ (…)
Bitte Ankreuzen
Die News stammen noch aus 2014:
Auch wenn es nicht mehr viel bringen mag bin ich der Meinung, dass ein definitives Statement dazu einigen sicher helfen würde. Daher möchte ich mich der Forderung nach einem solchen hier auch nochmal anschließen!
Bitte ignoriert nicht ständig eine gewisse Spielergruppe, nur weil sie vielleicht nicht die zahlenmäßig größte ist.
Wer weiss vielleicht gibts am Montag doch noch die Ankündigung dass es de RP Server geben wird .
Würde ich euch echt wünschen, auch wenn ich das leider nicht für wahrscheinlich halte.
Ankündigung: Classic-Projekt wird gestoppt, weil die Devs von dem ganzen durchgehenden Rumgeweine so genervt sind, dass sie psychologische Betreuung brauchen.
Danke Eva
Ja…das ist es, was mich so enttäuscht. Die Ignoranz. Ich bin seit Vanilla hier und jetzt wird mir ohne ein Wort der Erklärung die Tür vor der Nase zugeschlagen.
Ein Träumchen.
Ankündigung: “Blizzard ist dankbar, dass durch das ganze Feedback der Community ein reibungsloserer Start von Classic für alle ermöglicht werden konnte und daher gibt es ein Herz für alle.”
Bitte ganz zitieren. Danke.
der unterschied zwischen random gekaufter spielzeit und festem abo interessiert blizz durchaus. ein abo ist ein fester betrag mit dem sie planen können, wo sie im voraus schon geld sehn. bezahlte spielzeit über einen code für 1 monat ist dagegen nichts, womit sie planen können. das kann kommen - oder auch nicht.
kaufleute mögen es, wenn sie mit festen zahlen kalkulieren können.
und ich mag es, wenn ich das bekomme, was mir versprochen wurde: authentisches classic. das hab ich als rollenspieler aber nur mit einem deutschen rp-server. so lang der nicht vorhanden ist, bin ich kein fester dauerspieler und blizz kann halt mit meinem geld nicht planen. natürlich macht mein abo für blizz keinen unterschied. wenn da aber mehr leute so entscheiden wie ich, dann überschreitet die spielermenge ohne abo irgendwann eine grenze, die blizz nicht mehr ignorieren wird.
Das ist, was selbst mich als jemanden ärgert, der gar nicht betroffen ist: Ignoranz.
scheiz auf dp. das wird eh eingestellt. dreks gamigo -.-
Feedback: Ich will will will will ohne Kompromisse ist nicht wirklich ein Feedback;)
Ist es Ignoranz zu erwarten, dass auch Leute, die einem speziellen Spielstil nachgehen, diesen auch auf jedem x-beliebigen Server machen können. Ich finds ei weng ignorant anzunehmen, nur weil man sich für spezieller hält, gleich einen speziellen Server als “Benachteiligungsausgleich” zu erhalten. Besitzen alle RPler eine Behinderung? Ich denke nicht, sondern eher sehr radikales Gednakengut zur Ausgrenzung der Mehrheit zur Befriedigung nur ihrer eigenen Bedürfnisse. Ich flame ja auch nicht öffentlich Leute, die aktiv Pets sammeln, Achievs hinterherjagen, Goldgoblins sind etc. Das sind je nach ihrer Intensität auch kleine Randgruppen und können koexistieren.
Wieso sind nur wieder RPler nicht in der Lage dazu? Ihr wollt eine sterile Welt nur für euch. Könnt ihr haben, aber nicht in einem MMORPG.
P.S: Und Lösung mit Phasing und /RP on/off abschmettern ist halt lächerlich… optimale Lösung. Lebendige Server mit Option zum Verstecken.