Entschuldige bitte aber… willst du uns veräppeln? Seit Jahren zum ersten Mal? Also… ey…
August: Launch von Classic: Wird kommen
August 2018: Launch von BfA: Kam (wenn auch in schlechtem Zustand, aber kam)
Dann: Ankündigung, dass es doch DE Server geben wird: Kam und wurde / wird eingehalten
Muss ich weitermachen? Wirklich? Tut mir sehr leid für dich, wenn du von diesem Servertyp + Sprache abhängig warst / bist. Wirklich. Aber hör auf so maßlos zu übertreiben!
Und nebenbei: Zeig mir die Ankündigung: „Es wird deutsche RP Server geben“. Bitte, zeig sie mir. Blau auf Braun.
Wir befinden uns hier in einem Diskussions-Forum. Du hast Behauptungen und Meinungen aufgestellt, auf die andere und ich dir geantwortet haben. Wenn du damit nicht umgehen kannst und du dich deshalb genervt und gestresst fühlst, tut es mir leid. Ich lasse dich ja schon in Ruhe in deinem Safespace…
Du bist mir fkn Unheimlich. Unsere Chars sehen sich ähnlich, selbes Mogg und der Humor ist deckungsgleich. Bist du so ne’ Zwillingsschwester aus nem’ Paralleluniversum?
Nee, ich vermute an der kommenden Warteschlange wird es rein gar nichts ändern… da kommen 10x mehr neue Leute zu Release als jetzt wegen der Ankündigung hier gehen^^’’’
Ich Diskutiere gerne mit anderen, nur auf dich habe ich einfach keinen Bock Wer eine Beleidigung nicht von einer Aussage unterscheiden kann , entspricht nicht meinem Niveau Außerdem hast du soetwas Arrogantes an dir…Naja, ich hör mal besser auf, bevor du es wieder als Beleidingung siehst
Wenn du keinen Bock auf mich hast, warum antwortest du mir dann ständig und pöbelst so herum? I don’t see the problem. Dann ignoriere mich doch einfach, wenn du keinen Bock auf mich hast und ich irgendwo unter deinem ominösen Niveau bin, wo auch immer das angesiedelt sein soll.
also wer denkt, er wird bei swtor mehr rp finden, als auf everlook, wo sich nun schon einige rp projekte und gilden etabliert haben, wie etwa handelsbund (ka wie viele, horde hat mich nie interessiert) oder menethil projekt (mit 100+ mitwirkenden) wird sein blaues wunder erleben.
ich habe einige zeit auf swtor rp gemacht und dort findet das meiste rp in den gildenfestungen statt, offenes rp ist demnach so gut wie gar nicht. die gebiete sind ziemlich leer und ohne gilde wird man nur schwer rp finden. und die meisten gilden sind eh sith gilden wo abends mal 6 wenns hochkommt, 8 oder 9 spieler on sind, meistens siehst du auf eine leere gildenliste.
und nur weils keine server gibt wo ein rp davor steht…ja mein gott, dann ist das so. wie gesagt, werden die meisten rpler auf everlook sein, folglich wird das rp sich auch dort abspielen. und rp server gibts schon seit langem nicht mehr, bei swtor übrigens auch nicht, genausowenig wie bei teso oder so
Sollte dein Name Deckungsgleich mit einer gewissen Amazone vom KdV sein, dann haben wir tatsächlich hin und wieder Seite an Seite gestanden. Da war Seleyne aber noch Nachtelfe. Und hieß nicht Seleyne.
Deswegen chillen auf den Classic RP Cords (die sehr aktiv sind) auch über 100 Leute und die Dunkelziffer ist ja auch noch da. Diese Naivität ist schon mega putzig. Die Leute haben sich auf Everlook verbissen und bleiben auch da.
Da du ja sogut Googlen kannst, dann Google mal die drei Affen Mizaru, Kikazaru und Iwazaru und deren Bedeutung. Vielleicht geht dir ja dann mal ein Lichtlein auf.
tut mir echt Leid das ihr diese traurige Botschaft hören musstet. Holt einen kleinen Sack mit Erde, aus der eine einzelne Friedensblume ragt, hervor
Ich hoffe dennoch das ihr ein weile, eure Botschafter und Informanten vor Ort lasst. schaut hinauf
Ich glaube immer noch daran das ein sogenanntes RP-Portal erscheint.
Vielleicht braucht es etwas mehr Zeit als die anderen… weil das was auf der anderen Seite liegt… wohl viel mehr Pflege benötig und eine ruhige Hand die es Beschützt. Genau wie diese Blume hier. schaut auf die Blume
Ich hoffe das ihr bald eine Heimat seht, die ihr ein zu Hause nennen könnt. überreicht den Sack mit der Blume