du irrst dich. aber mir ist klar, dass in deiner blase andere menschen eh nur existieren, wenn sie deiner meinung sind, von daher: passt schon.
K, lol, bye, dich wird eh keiner vermissen[quote=„Pandanorris-antonidas, post:1086, topic:45930“]
K, lol, bye, dich wird eh keiner vermissen. xD
…oh lasst es doch jetzt einfach mal gut sein.
Wollten hier nicht einige Leute SWToR spielen gehen? Warum wird der Post denn dann weiter augebläht? Ihr Rp’ler habt doch nun eure Antwort bekommen.
Dir ist schon aufgefallen, dass diejenigen, die weiter schrieben, nicht Zuldarag, Aileth und co waren?
Wenns beim Charnamen mit der Lesekompetenz schon aufhört, ist ein Forum evtl. eine Überforderung
Ich werde nicht SWTOR spielen, mir liegt nix daran. Ich werde hier im Forum weiterhin hin und wieder reinschauen, und dabei auch immer mal ic sein. grinst
nee stimmt maulen (seine meinung sagen) hat noch nie was gebracht. man soll immer schön alles so nehmen wie es einem vorgesetzt wird blos nicht aufmucken oder sich beschweren… bringt eh nix…
oh mann
gott sei dank habe ich da andere erinnerungen das es sehr wohl was bringt wenn man seine meinung öffentlich und friedlich kundtut, frag mal tante google nach bonnerhofgarten 1981 - 1983 oder waa wackersdorf ostermontag 1986 oder 1989 nicolaikirche leipzig… jetzt stell dir vo die hätten alle ihren mund gehalten
mfg. bruni
K, lol, bye, dich wird eh keiner vermissen. xD
Classic Com wie man sie kennt.
Frag mich wie lange es dauert bis die leute merken das nicht Blizzard die spieler erschaffen hat die einen im retail nerven.
Classic Com wie man sie kennt.
Frag mich wie lange es dauert bis die leute merken das nicht Blizzard die spieler erschaffen hat die einen im retail nerven.
Der muss nur genug Heiler/Tank nerven, dann hat er ein Problem. Und je nachdem, wie eng die Realm Community ist, auch drüber hinaus. War mal in einer Instanz, in der auch eine Nervensäge war (tippe da aber aufs Alter). Der hat sich da wohl, über 3 Ecken, um seinen Raidplatz gebracht. Aber gut, der Server war auch ein Dorf.
Wollten hier nicht einige Leute SWToR spielen gehen? Warum wird der Post denn dann weiter augebläht? Ihr Rp’ler habt doch nun eure Antwort bekommen.
Einen richtigen Classic-Fan erkennt man daran, dass er mit einem seiner ersten Posts nix besseres zu tun hat als gegen RPler zu lästern… oder doch nur nen lächerlicher Versuch zu trollen? Hmm… man weiß es nicht. Auf jeden Fall nen peinlicher Versuch. Geh ins Bett Kleiner… ist schon spät
Das wird nun ja nicht so sein nach Blizzard. Die Server sind um ein vielfaches größer.
Blizzard war auch der festen Überzeugung, dass sich Sprachenspezifische Realms nicht lohnen
Das wissen wir auch erst in vielleicht einen Jahr, ob das eine gute Idee war.
Zudem glaube ich nicht, dass Blizzard gemeinsame Server plante, weil sie glaubten, uns Deutschen würden die Rest-Europäer als Mitspieler fehlen sondern die Rest-Europäer unter Umständen langfristig auf uns als Mitspieler auch angewiesen wären.
Aber nur anfangs, weil keiner weiß, wie wieviele Spieler abspringen.
Zu P2 wird es knallhart Warteschlangen geben, das wird einige dann nochmal auf andere Server vertreiben.
Bin mir sicher, wenn zu P2 noch so viele spielen sollten, werden Server nachgeschoben mit Transfers
Zudem glaube ich nicht, dass Blizzard gemeinsame Server plante, weil sie glaubten, uns Deutschen würden die Rest-Europäer als Mitspieler fehlen sondern die Rest-Europäer unter Umständen langfristig auf uns als Mitspieler auch angewiesen wären.
Das glaube ich nicht, es sind ja immer noch mehr en Server als de.
Bei den Franzosen könnte es eng werden, aber auch hier kommt sicher nochmal ein Schwung zum Release
Ich hab den Faden verloren, es geht jetzt weiter bis Blizzard ja oder nein sagt?
Also:
Ja, es wird ab dem xx.xx.20xx DE RP Server in Classic geben
Oder
Nein, es wird nie DE RP Server in Classic geben
oh das meine ich nicht^^ die Aktiven Spieler auf einem Server sind sehrviel mehr als noch von vor 15 Jahren. Wurde doch auch gesagt bei der ganzen “Server sind voll” Debatte oder irre ich mich da?
es gab ein klares Jein. ^^
Es gibt jetzt zu beginn zu 100% keine, doch das kann sich ändern, oder auch nicht. Tralala.
oh das meine ich nicht^^ die Aktiven Spieler auf einem Server sind sehrviel mehr als noch von vor 15 Jahren. Wurde doch auch gesagt bei der ganzen “Server sind voll” Debatte oder irre ich mich da?
Ja, aber soweit ich weiß nur in Retail. Macht bei der riesigen Welt ja auch Sinn, bei den paar Spielern würde man nie jemanden sehen.
In Classic peilen sie wie früher Servergrössen an.
Darum sagen sie ja, die Leute sollen von den vollen Servern runter
Ich halte eine bessere Antwort als das Jein zu einem Zeitpunkt zudem sich die Spielerzahlen noch nicht eingependelt haben für unwahrscheinlich.
Das glaube ich nicht, es sind ja immer noch mehr en Server als de.
Ich denke hier nicht an die ersten 6 Monate sondern was in 1 - 2 Jahren ist. Das scheint den meisten hier aber völlig egal zu sein.
wie das Classic Modell in 2 Jahren noch Funktionieren soll ist ohnehin fraglich.
Doch das ist nun wirklich Glaskugel raten. Natürlich wäre eine aktive RP com eine Möglichkeit die Server belebt zu lassen
wie das Classic Modell in 2 Jahren noch Funktionieren soll ist ohnehin fraglich.
Auf jedenfall nicht mit 20 EU-Servern.
Nein, wohmöglich mit weniger, den P Server entsprechend halt. Oder ganz anders…oder indem sie zu BC Server werden oder was auch immer.
Blizzard hat sich da ja alles offen gehalten.
Es gibt halt schon 21 EU-Server, wenn man die beiden Russen mitzählt. Also jetzt schon zuviele.